TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
natoll, da bin ich bei der arbeit :sorry: aber am PC :-D

warum konnten die das nicht ein tag später machen :hmpf:

Hm... 6.30 ist wirklich die schlimmst mögliche Zeit xD
Früher wäre gut, später wäre gut, aber da schlaf ich definitiv noch xD

Passt eigentlich wunderbar... wenn ich dann um 8e aufstehe sind alle Infos und Enttäuschungen schon offenbart ;)

Gut, also morgen früh dann CW checken:scan: Ich erwarte nicht zuviel, um nicht enttäuscht zu werden... aber ich bin gespannt und lasse mich gerne :surprise:

Bestimmt nicht. Aber das ist man ja schon gewohnt, dass viele N-News nicht oder nicht gleich gebracht werden, aber deshalb gucken geübte User ja auch in R_Kellys Wii - Newsthread. :)

Bin echt gespannt was da morgen kommt.

So leute,da ich ja nege Kontakte habe zu Nintendo und Miyamoto mein Mentor ist,lass ich die Katze aus dem Sack:

Freut ihr euch auch auf den Zelda Trailer? :)

Bestimmt nicht. Aber das ist man ja schon gewohnt, dass viele N-News nicht oder nicht gleich gebracht werden, aber deshalb gucken geübte User ja auch in R_Kellys Wii - Newsthread. :)

Gaf-Thread - Startseite... hoffentlich genauso vollgepackt wie letztes Jahr.

2unx0lf_th.gif

Welche Mods auch immer heute auf CW die Nachtschicht übernehmen, tun mir jetzt schon Leid.

Aber hoppla, Moment mal. Ist ja die Nintendo-Konferenz. Wie ich CW kenne, finden die Infos gar nicht erst den Weg in die News und das müssen wieder Greenflash und andere Blogger übernehmen :lol: :oops:

Zurück
Top Bottom