TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Durchmachen ist nicht, ich werde morgen so gehypet, dass ich nicht mehr einschlafen würde dannach, muss mir noch überlegen, ob ich morgen so früh aufstehe, ne Gaudi wärs schon live dabei zu sein. WIrd bestimmt genügend geben, DS pwnage, Wiispeichermedium vielleicht, ne alte Franchise wiederbelebt und noch das ein und andere weitere Spiel. Wenns N wie letztes Jahr macht wärs am besten, eine große Marke der Konkurrenz zeigen :-D Fanboytränen wirds sowieso geben, die Frage ist halt wer weinen wird^^

Sasuke kann aber nur gewinnen^^ Wenns scheiße wird basht er ein paar Tage / Wochen lang Nintendo, wenns geil wird, dann macht er sich über die HDler lustig :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Durchmachen ist nicht, ich werde morgen so gehypet, dass ich nicht mehr einschlafen würde dannach, muss mir noch überlegen, ob ich morgen so früh aufstehe, ne Gaudi wärs schon live dabei zu sein. WIrd bestimmt genügend geben, DS pwnage, Wiispeichermedium vielleicht, ne alte Franchise wiederbelebt und noch das ein und andere weitere Spiel. Wenns N wie letztes Jahr macht wärs am besten, eine große Marke der Konkurrenz zeigen :-D Fanboytränen wirds sowieso geben, die Frage ist halt wer weinen wird^^

Sasuke kann aber nur gewinnen^^ Wenns scheiße wird basht er ein paar Tage / Wochen lang Nintendo, wenns geil wird, dann macht er sich über die HDler lustig :lol2:

immer diese freelancer :aargh2:

Lol, bei euch ist wenigstens ned Wiesn (Oktoberfest)... kann's mir ned leisten, morgen todmüde zu sein. Ownage dann morgen früh aber trotzdem irgendwie. Hoffe, mein Wecker lässt mich nicht im Stich.

Und wenn's nix wird, ist Sasu schuld, er hat's ja gehyped. ;)

Also was mache ich nur, soll ich Urlaub nehmen obwohl ich erst hatte und vor allem wahrscheinlich keinen mehr habe oder eine Ausrede erfinden (Verschlafen) ?!
Zu guter Letzt kann ich auch einfach Unbezahlt nehmen für die beiden Tage, mhh^^

Und schon wieder fängt die hyperei an. Aber was ist schon eine PK ohne Hype? :aargh:

Ich hoffe einfach auf geile Ankündigungen. Schlechter als die E3 wird's eh nicht.

Und schon wieder fängt die hyperei an. Aber was ist schon eine PK ohne Hype? :aargh:

Ich hoffe einfach auf geile Ankündigungen. Schlechter als die E3 wird's eh nicht.

Naja, schlechter kanns gar nicht werden^^

tanner41055.gif

Naja, schlechter kanns gar nicht werden^^

tanner41055.gif

Van kaiser :aargh: Der 2 schlechteste Boxer und kam dazu aus germany XD Man,wie geil,wobei mich der strich im Schnitt irritiert xD

Ich freue mich so,dass wird so geil. Die Konfi kann nur geil werden und Sasu wird Nintendo schon net den Rücken kehren,wie denn auch,bei solchen Megatons wie morgen :D

Selbst wenn Nintendo morgen nicht pwoned (was schon fast unmöglich ist!), die TGS alleine wird pwnen xD Alleine Marvelous wird schon pwnen, es kommen gute Zeiten auf uns zu :aargh:

Nur das Kizuna auf der TGS fehlt ist schade, ich hoffe sie stellen Zeitgleich einen langen Trailer ins Netz)

In dem Thread wurde doch schonmal geschrieben, es gäbe einen Liveticker auf IGN? Kann leider keinen entdecken :ugly: Wo ist denn einer? Notfalls auch in einer anderen Sprache als Englisch oder Deutsch :)

Meine Erwartungen an die morgige Pressekonferenz (Verzeihung, heutige) fällt gering aus, da ich nicht viel erwarte... höchstens ein Kid Icarus (von dem ich nicht so arg begeistert wäre, aber man weiß ja nicht, wies werden könnte) oder ein neues DKC. Gerade bei Letztem wäre ich sowas von gehyped... :D

Trotzdem, Erwartungen lieber gering halten und im Fall des Falles überrascht sein :D

Sehr nette Zeit :ugly: Ich steh mal so um 0630 rum auf, um zu sehen, was abgeht...
Oder doch eine Hype-Night mit Nerazar :-?

Ich bin voll und vollgefressen. Und bekomme die Krise. Werde mich also wohl doch noch ein paar Stunden auf's Ohr hauen. Um 0500 ist sowieso die Nacht rum, da geht der Wecker meiner Freundin...

so also nochmal fuer leute die nicht ganz so oft im ninteno forum sind und keinen bock haben sich zich seiten nochmal durchzulesen : gegen 5 uhr gehts los mit infos,korrekt?

In dem Thread wurde doch schonmal geschrieben, es gäbe einen Liveticker auf IGN? Kann leider keinen entdecken :ugly: Wo ist denn einer? Notfalls auch in einer anderen Sprache als Englisch oder Deutsch :)

Meine Erwartungen an die morgige Pressekonferenz (Verzeihung, heutige) fällt gering aus, da ich nicht viel erwarte... höchstens ein Kid Icarus (von dem ich nicht so arg begeistert wäre, aber man weiß ja nicht, wies werden könnte) oder ein neues DKC. Gerade bei Letztem wäre ich sowas von gehyped... :D

Trotzdem, Erwartungen lieber gering halten und im Fall des Falles überrascht sein :D

Es wird ein Live Blog ;) Die werden ihn wohl jetzt noch nicht einstellen, warum auch :ugly:

Schau nach, wenn es soweit ist ;)

Bitte, gerne geschehen :) würde ja auch gerne aufstehen :( Aber wenn ich wieder bis 4 aufbleibe.....keine Chance xD

Ich werde mir die absolute pwnage halt im nachhinnein geballt geben :-D

Mir macht halt das Gefasel von dem Embargo angst, am Ende berichten sie in dem Liveblog nur von bekannten Titeln, alle findens scheiße und am Montag kommt dann die beballte Gigaton Atmo xD

Ich leg mich gleich hin, stehe gegen 9 Uhr auf, und lasse mich pwnen :o *daumen drück und an letztes Jahr erinner*

Bitte, gerne geschehen :) würde ja auch gerne aufstehen :( Aber wenn ich wieder bis 4 aufbleibe.....keine Chance xD

Ich werde mir die absolute pwnage halt im nachhinnein geballt geben :-D

Mir macht halt das Gefasel von dem Embargo angst, am Ende berichten sie in dem Liveblog nur von bekannten Titeln, alle findens scheiße und am Montag kommt dann die beballte Gigaton Atmo xD

Selbst wenn es 'nur' neue Infos zu bereits bekannten Titeln sein sollten, wäre dies doch ein besse als nichts :)

Ja, die Befürchtung habe ich auch. Aber Nintendo hat selber explizit gesagt, sie wollen einen Titel zeigen, auf den viele schon lange warten^^

Tipp gürs Wachbleiben: Kombination Cola + Schwarzer Tee... du kommst nicht mehr von der Toilette runter und bist hellwach :ugly:

Zurück
Top Bottom