TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wieso geht ihr mit so niedrigen erwartungen an das event ran?denke das wird n ownage event ;P

persona 4 (oder 5)

8)

Ich erhoffe mir schon viel, aber eher was Nintendo Franchises betrifft ^^
Pikmin 3 wäre zumindest ein Anfang (Finde Pikmin eigentlich toll ^^), ein Zelda Trailer wäre natürlich die Ownage schlechthin... Glaube ich aber nicht dran.
Und ansonsten... Kid Icarus oder DK fänd ich auch toll und sind imo auch deutlich wahrscheinlicher.

Von den 3rds... naja, KH3 wäre natürlich ganz schön, FFCC:CB wäre auch mal wieder an der Zeit, Ninokuni für Wii ( :aargh: ), Inazuma Eleven Break... Könnte sovieles kommen ^^

Hm... was mir einfällt... Womöglich war die Meldung bezüglich einem Game "auf das alle warten", auch auf F-Zero bezogen? :o
Das würde imo ziemlich passen, wäre imo auch super :D

Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, keine Erwartungen zu haben.

Aber verdammt, ich wäre wirklich überglücklich, wenn Nintendo auch nur ein paar Informationen bezüglich eines neuen Zelda-Titels preisgeben würde. :o

Ich brauch endlich mal wieder ein Spiel, auf das ich mich so richtig freuen kann.

Hallo zusammen. :)

Jetzt erstmal duschen, dann krieg ich vielleicht noch die erste Stunde mit. Kranker Scheiß, wegen ner Videospiel-PK hier aufzustehen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Morgähhhhhhn,
kranke scheise ist das mal wieder, in so ner zeit auf zu stehen.
man muss schon irgendwie plem plem sein, sowas zu machen :dizzy2::dizzy2::clown::tired2:
bin ich hier überhaupt richtig?

Ich konnte nach über vier Stunden Schulungsvideos zur iPhone-Entwicklung (ohne Pausen) nicht mehr schlafen. Hirn komplett überladen. Ich fühle mich so besoffen, dass ich nichtmal Lust auf das geplante Bier habe...

Ich konnte nach über vier Stunden Schulungsvideos zur iPhone-Entwicklung (ohne Pausen) nicht mehr schlafen. Hirn komplett überladen. Ich fühle mich so besoffen, dass ich nichtmal Lust auf das geplante Bier habe...

Ich bin ja kurz davor mir a stamperl jägermeister aus der tiefkühltruhe rein zu knallen, dass es mir die zehnägel aufstellt und sich mein momentanen tunnelblick etwas entschärft. aber hab jetzt gemerkt, dass einmal kräftiges augenreiben, die bessere lösung war und mein sandmännle nun draussen ist *g*

Ich bin ja kurz davor mir a stamperl jägermeister aus der tiefkühltruhe rein zu knallen, dass es mir die zehnägel aufstellt und sich mein momentanen tunnelblick etwas entschärft. aber hab jetzt gemerkt, dass einmal kräftiges augenreiben, die bessere lösung war und mein sandmännle nun draussen ist *g*

Hilft bei mir wohl nicht mehr...
Aber bitte gebt mir einen Link zu einem Liveticker xD

edit. Bitte englisch xD

Also was mache ich nur, soll ich Urlaub nehmen obwohl ich erst hatte und vor allem wahrscheinlich keinen mehr habe oder eine Ausrede erfinden (Verschlafen) ?!
Zu guter Letzt kann ich auch einfach Unbezahlt nehmen für die beiden Tage, mhh^^

Ich bin auch dabei, also ab geht die Post^^

so bin wach! cw ist down scheiss egal.. forum geht bitte link für liveticker hab nur den hier

http://www.famitsu.com/blog/express/

aber check da nix :P

Arggh, überfordere uns doch nicht mit dem Link. ich seh da nur mengen an kästchen mit zahlen drinn :-?, Da Vinci Code?

@ wsipple
hilf uns mal aus der unswissenheit und presäntiere uns nen gscheiten live ticker. du hast doch sicherlich schon einige am start, oder?!?

Zuletzt bearbeitet:
checkt doch einer ein liveticker ab afaik hat ign einen... SCHNELL BEVOR DAS BOARD downgeht xD

Edit: SB geht wieder! also zumindest bei mir xD OK hab aktualisiert... vorbei xD AHH DOCH DER GEHT :D CW IST WIEDER UP!

LINK her, bin bei IGN aber da gibts nix -..-

Und was ist SB o_o

Zurück
Top Bottom