TGS OktoberRevolution (N-Conference+TGS)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich würd nicht soviel erwarten. Nintendo hat in letzter Zeit nur zu oft Scheiss Aktionen gebracht.

so also nochmal fuer leute die nicht ganz so oft im ninteno forum sind und keinen bock haben sich zich seiten nochmal durchzulesen : gegen 5 uhr gehts los mit infos,korrekt?

Aber du bist doch im Ehrenplatz des N-Bereichs immer willkommen :)

Die Konferenz wird um 06.30 Uhr (unsere Zeit) beginnen und soll 1 1/2 Stunden dauern.

Ich würd nicht soviel erwarten. Nintendo hat in letzter Zeit nur zu oft Scheiss Aktionen gebracht.

Naja, eigentlich war die einzige Scheiß-Aktion Seitens Nintendo in letzter Zeit die E3. Die eigenen Pressekonferenzen haben die schon gut ausgenutzt zum Vorstellen der ersten Wii-Ware Titel, zur Monster Hunter 3-Ankündigung, zur Vorstellung des Nintendo-Kanal etc.

Diesmal sollten uns mindestens die Speicherlösung für die Wii (eine andere große Veranstaltung hat Nintendo in diesem Jahr nicht mehr), der neue DS (wenn es denn nicht nur ein Gerücht war) und/oder die Belebung eines "alten Franchise" erwarten ... der Rest ist nur Bonus :scan:

Aber du bist doch im Ehrenplatz des N-Bereichs immer willkommen :)

Die Konferenz wird um 06.30 Uhr (unsere Zeit) beginnen und soll 1 1/2 Stunden dauern.

lol...aber danke fuer die info ^^

werd natuerlich durchmachen wie sich das gehört vor sonem event (ausserdem ist das mein normales tagesrythmus :ugly:) so erstmal was zu futtern machen und dann schauen wie horatio caine ermittelt

so also nochmal fuer leute die nicht ganz so oft im ninteno forum sind und keinen bock haben sich zich seiten nochmal durchzulesen : gegen 5 uhr gehts los mit infos,korrekt?
Bist doch öfter hier als die meisten Nintendos? Trolle kennen keinen Feierabend? ;)

0630. Kannst Dich also auf's Ohr hauen. Ausgeschlafen basht sich's auch besser.

Wieso sollte Nintendo einen neuen DS ankündigen?

Da wo grad der DS alle Rekorde am Brechen ist.

Wieso sollte Nintendo einen neuen DS ankündigen?

Da wo grad der DS alle Rekorde am Brechen ist.

Ich hab mich ja nur auf das Gerücht mit dem MP3/Kamera-DS bezogen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber spätestens in einigen Stunden werden wir eben sehen, ob es wahr oder falsch ist.

Ich hoffe echt es wird nicht wieder eine Enttäuschung. Aber irgendwas neues müssten sie ja zeigen, da sie ja sonst nur noch AC Wii, Wario, Disaster, Wii Music, Wii Sports 2 und FE DS zeigen könnten.

Ich hoffe echt es wird nicht wieder eine Enttäuschung. Aber irgendwas neues müssten sie ja zeigen, da sie ja sonst nur noch AC Wii, Wario, Disaster, Wii Music, Wii Sports 2 und FE DS zeigen könnten.

das wäre doch megalächerlich, 2 crap games, 3 durschnittliche games und 1 godgame (FE :love4: )
ausserdem sind alle schon uralt, ich glaube nicht das nintendo so doof ist und sowas bringt. obwohl, es ist nintendo...

Verfluuuuuucht, ich hab zum Zeitpunkt der Konferenz einer Freundin versprochen, mit ihr ins Deutsch-japanische Institut zu gehen. :blushed: Ich hoffe doch sehr, dass n paar Wii und DS News da sind, wenn ich wiederkomme. :-P

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

_ _ _ _ _ _ _ _ _

(spaces included)

Angeblich wissen 2 Mags was über 2 Wii Titel, der erste könnte "The_Legend_of_Zelda" sein :ugly: :lol:

Aus dem unteren lese ich Punch_Out. :scan: Wogegen ich nun wirklich nichts hätte.

In ein paar Stunden wissen wir mehr.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

klare sache

kingdom hearts trii

you read it here first 8)

oder aber auch (was ich sogar fuer realistisch halten wuerde da sie halt den entwickler gekauft haben)

Xenosaga Episode IV

Zurück
Top Bottom