Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so also nochmal fuer leute die nicht ganz so oft im ninteno forum sind und keinen bock haben sich zich seiten nochmal durchzulesen : gegen 5 uhr gehts los mit infos,korrekt?
Tipp gürs Wachbleiben: Kombination Cola + Schwarzer Tee... du kommst nicht mehr von der Toilette runter und bist hellwach
Ich würd nicht soviel erwarten. Nintendo hat in letzter Zeit nur zu oft Scheiss Aktionen gebracht.
Ich würd nicht soviel erwarten. Nintendo hat in letzter Zeit nur zu oft Scheiss Aktionen gebracht.
Aber du bist doch im Ehrenplatz des N-Bereichs immer willkommen
Die Konferenz wird um 06.30 Uhr (unsere Zeit) beginnen und soll 1 1/2 Stunden dauern.
Bist doch öfter hier als die meisten Nintendos? Trolle kennen keinen Feierabend?so also nochmal fuer leute die nicht ganz so oft im ninteno forum sind und keinen bock haben sich zich seiten nochmal durchzulesen : gegen 5 uhr gehts los mit infos,korrekt?
Wieso sollte Nintendo einen neuen DS ankündigen?
Da wo grad der DS alle Rekorde am Brechen ist.
So leute,da ich ja nege Kontakte habe zu Nintendo und Miyamoto mein Mentor ist,lass ich die Katze aus dem Sack:
Freut ihr euch auch auf den Zelda Trailer?
Wieso sollte Nintendo einen neuen DS ankündigen?
Da wo grad der DS alle Rekorde am Brechen ist.
Ich hoffe echt es wird nicht wieder eine Enttäuschung. Aber irgendwas neues müssten sie ja zeigen, da sie ja sonst nur noch AC Wii, Wario, Disaster, Wii Music, Wii Sports 2 und FE DS zeigen könnten.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
klare sache
kingdom hearts trii
you read it here first 8)
_ _ _ _ _ _ _ _ _