Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht, dass ich nicht gehypt wäre, aber übertreibt mal nicht. Im Zweifel ist das DS Next mitsamt zugehöriger Software (Piktura, WarioWare, Pokemon Snap?) das Highlight der Show. Neues Zelda? Kingdom Hearts 3? Ich denke nicht, Tim...
In zehn Stunden. 0630.wann ist denn nun die PK?
die einen sagen heute nacht und die anderen morgen früh ._.
War bei der E3 auch der Fall - aber wir wissen ja alle, wie das ausgegangen ist. Also nicht überschlagen über Vermutungen.Wii Software wird definitiv gezeigt - also nicht so schüchtern 8)
Ich bin da idR noch wach. Ist also kein Problem. Auch wenn mir ein paar Stunden früher lieber gewesen wäre.Wohl um 06:30 Uhr, wie du das definierst, hängt von deinen Schlafenszeiten ab. Für mich ist das finsterste Nacht.
War bei der E3 auch der Fall - aber wir wissen ja alle, wie das ausgegangen ist. Also nicht überschlagen über Vermutungen.
Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass unsere Hardcore-orientierten Ansichten sich möglicherweise von Nintendos Sichtweise unterscheidet.E3 is e3 und N-Conf ist N-Conf..u know ?
Das wäre DER HAMMER! Und dann am besten noch im Jahre 2008!
Punch-Out von Next Level und Icarus von Factor5? Örks...Naja,2008 ganz sicher net,2009 Ende wirds wohls ein,aber dass wäre vollkommen in ordnung
Es wird 2 neue geile BigN Ip´s gezeigt Punch-Out und Icarus :o
Punch-Out von Next Level und Icarus von Factor5? Örks...
Punch-Out von Next Level und Icarus von Factor5? Örks...
Ich saufe mir jetzt einen, gehe unter die Dusche, um nüchtern zu werden, gebe mir ein bis zwölf Liter Kaffee, arbeite ein paar Stunden, mache mir um 0500 wieder ein Bier auf, und gebe mir den Rest, während ich NeoGAF kollabieren sehe. Und dann gehe ich sturzbetrunken mit Muskelkater vor Lachen ins Bett. Geiler als jede Fußball-WM. Ob Megatons oder Meltdowns - ich werde meinen Spaß haben. Denke ich.
Ich bin ja auch der Mann mit dem Plan.Ein guter Plan ... meiner ist einfacher: gleich pennen gehen und um spätestens 7:00 Uhr aufstehen und nachschauen, ob es was interessanters gibt
Ich saufe mir jetzt einen, gehe unter die Dusche, um nüchtern zu werden, gebe mir ein bis zwölf Liter Kaffee, arbeite ein paar Stunden, mache mir um 0500 wieder ein Bier auf, und gebe mir den Rest, während ich NeoGAF kollabieren sehe. Und dann gehe ich sturzbetrunken mit Muskelkater vor Lachen ins Bett. Geiler als jede Fußball-WM. Ob Megatons oder Meltdowns - ich werde meinen Spaß haben. Denke ich.
mal was anderes. will die meinung eines erfahrenen:
was denkst du welcher konsolenhersteller am meisten abkriegt bzw. auch wo der fokus der third-parties sein wird (natürlich auch qualitativ^^)?
Mir gehts aber um die 3 konsolen also die HH mal außen vor. dass die abräumen dürfte ja jedem klar sein und auch welche von beiden mehr abräumt^^
Ich bin mir ziemlich sicher, dass N am beisten kriegt und mit ihren eigenen ankündigungen am meisten am ende hat aber ne expertenmeinung kann ja nie schaden .
Sony hat auch einige perlen aber irgendwie ist mir der fokus von SCE zu stark im bereich PSN. richtige retail-titel gibts eigentlich nur ne handvoll die mich interessieren und sony scheint die PSN-schiene weiter zu benutzen, leider