Pinsel ungenau? Weiß zwar nicht was du Spielst aber Okami auf der Wii bestimmt nicht,ich finde das sogar sehr genau,fast sogar Perfekt.
Aber trotzdem gefällt mir das Spiel nicht,hat mir schon auf der Ps2 kein Spaß gemacht.
Aber zum ausleihen kann ich das Spiel nur empfehlen.
Aber zu mehr nicht,das Spiel ist es einfach nicht wert 45 Euro dafür auszugeben.
Also so richtig Spaß machen tut mir das Spiel auch nicht wirklich bis jetzt und ich glaube langsam dass sich das nicht ändern wird.
- Das Auftreten einiger Charaktere ist mir viel zu kitschig gemacht worden, diese dämlichen Bewegungen und das Zappeln manchmal. Sowas hatte selbst Zelda WW nicht einmal, obwohl man dies dort eher vermuten könnte wenn man die Art der Grafiken vergleicht.
- Das Kampfsystem finde ich nicht gut, es macht einfach keinen Spaß die Gegner zu erledigen, mich kotzt schon immer an wenn ich kämpfen muss. Außerdem ist die Übersicht bzw. die Kamera dort bescheiden.
- Bei dem Pinseln gegen Gegner bin ich mir nicht so sicher ob es an mir liegt oder am Spiel, manchmal scheinen sie richtig zu blocken (was ja sicher normal ist, die halten dann den Gegenstand den sie tragen vor sich und werden grau), öfters werden sie aber auch schwarz oder der Strich prallt einfach ab, obwohl ich vor ihnen stehe und der Strich ziemlich gerade war (manchmal treffen sogar viel ungeradere Striche)
- Die Kampftechnik "Ausweichen" mit Hilfe des Nunchuks klappt ja mal so gut wie garnicht! Scheint relativ viel mit Glück tun zu haben dass Okami auch mal in die Richtung springt in der ich das Nunchuk schwinge (egal wie ich auch schwinge). Allerdings kommt mir diese Technik eh nutzlos vor, bisher hat normales Ausweichen duch wegrennen ganz gut geklappt.
Das einzige was mir wirklich an dem Spiel gefällt ist die Landschaft und die schönen Orte wie z.B. der Wald von Nagi (wo ich auch zuletzt aufgehört habe).
Ein "Godgame" ist es aus meiner Sicht bei weitem nicht, was gleichzeitig bedeutet dass es nicht einmal in die Nähe der Genialität und Klasse eines Zeldas rankommt. Die wahre Konkurrenz und Klasse eines Zelda Spiels kann wohl nur neues Zelda sein, Okami aber mit Sicherheit nicht.