Wii Okami

Etwas hat mich gestern schon ein wenig gestört: Es tritt manchmal, wenn man ein chaotisches Manöver macht, ein Bug auf, der die Z-Achse des Joypads umdreht.
Dann muss man den Nunchuk einfach ausziehen und wieder einstecken, danach läuft alles wieder normal.

Ansonsten ist das Spiel einfach top! :goodwork:
 
Oh du hast das Spiel wohl schon? Etwa die deutsche Version (woher)? Oder die US?
Dieser Bug klingt natürlich nicht so toll. Gut erneut von jemanden zu erfahren dass das Spiel top ist. Viel Spaß noch dabei. :)
 
Juhuu!!! In 3 Tagen erscheint Okami! Freue mich schon riesig auf das Spiel!
In diesem Sinne:
watch

hey, das haste aus meinem blog geklaut xD

Gibts das Game denn jetzt irgendwo billiger - also Wii Fassung ?

das würd ich auch gern mal wissen... bei amazon is es mir z.B. fürn port etwas zu teuer (45€)...
gibts da alternativen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, das haste aus meinem blog geklaut xD



das würd ich auch gern mal wissen... bei amazon is es mir z.B. fürn port etwas zu teuer (45€)...
gibts da alternativen?

naja hast schon recht, wäre glaub sonst nicht darauf gekommen ;-)

ja, ist auf jeden Fall zu teuer bei Amazon. Ich könnte mich immer noch selbst schlagen dass ich es nicht bestellt habe als es noch etwa 33,95 € kostete. Was mich am meisten ärgert ist ja, dass ich es schon seit einer Woche im Einkaufswagen hatte als sie das teurer gemacht hatten. Hätte nur auf bestellen klicken müssen... :bang:
 
naja hast schon recht, wäre glaub sonst nicht darauf gekommen ;-)

ja, ist auf jeden Fall zu teuer bei Amazon. Ich könnte mich immer noch selbst schlagen dass ich es nicht bestellt habe als es noch etwa 33,95 € kostete. Was mich am meisten ärgert ist ja, dass ich es schon seit einer Woche im Einkaufswagen hatte als sie das teurer gemacht hatten. Hätte nur auf bestellen klicken müssen... :bang:

na toll :(
naja einfach ein wenig warten, dann wirds auch billiger ;)
 
na toll :(
naja einfach ein wenig warten, dann wirds auch billiger ;)

Hach... das fällt mir schwer. Ich brauche mal wiede ein reines Singleplayer Spiel, und da kommt Okami wie gerufen. Werds mir wohl trotz des Preises morgen kaufen. Oder No More Heroes, oder Zack und Wiki...

Ich weiß ja dass in 2 Wochen auch SSBB kommt, ist ja aber auch eher nen (geiler) Multiplayer. :neutral:
 
Was zum... Warum holst du dir gleich auf einmal so viele Spiele? Machstu du das immer so? Scheinst dir ja sehr viel vorgenommen zu haben dieses WE. Zocken marsch marsch!!! :lol:
 
jo habs auch und schon 1 1/2 h gezockt. was ein wenig nervt ist die unschärfe, die ist recht extrem in dem game, wohl gewollt durch den stil.
 
Hach mensch... Wollte es mir im Laden kaufen in der Hoffnung dass es dort billiger ist als bei Amazon, aber im MediaMarkt z.b. kostet es sogar 49,99 €!!! Habe es jetzt doch bei Amazon bestellt, spare ich wenigsten so noch 5 €. Werds dann sicherlich am Montag haben. Und nochmal schön viel Salz in die Wunde gestreut... ich hätts für rund 34 € und schon heute haben können... ich komm nicht drüber hinweg... :sad2:
 
Habs heute morgen für 45 Euro im Laden gekauft und da ich heute nichts zu tun hatte auch erstmal 5 Stunden gespielt (jetzt erstmal essen).

Fand es damals schon toll, aber hatte keine PS2 und ich finde es jetzt immer noch toll und bin eigentlich total begeistert.

Die Steuerung funktioniert sehr gut (ist wie für den Wii gemacht), der Grafikstil ist klasse. Das es für den Wii einen Farbenschub gab (PS2-Version ist deutlich blaser) tut dem Spiel keinen Abbruch, auch wenn es etwas von seinem angedachten Stil verliert.

Tolles Action-Adventure und wer weiß ... vielleicht ist die Wii-Version ja so erfolgreich, dass irgendwann noch ein Okami-Teil folgt ... ob das jetzt für den Wii ist oder für eine andere Konsole sei mal egal ... (aber in HD wäre das auch sehr schön anzusehen)

Lohnt sich ... auch als Vollpreis (meiner Meinung nach).

Gruß benus
 
Zurück
Top Bottom