Wii Okami

Was ist den nun richtig ? Hätte Capcom nicht wiederum ankündigen müssen das ,dass Spiel sich verschiebt ?

Kurz : Erscheint es nun morgen oder nicht ?
 
HMV (England) exklusives Cover:

777263_001.JPG


Holy Shit, einfach nur Fuck! :o

Quelle: Gonintendo
 
1.) Was ist den nun richtig ? Hätte Capcom nicht wiederum ankündigen müssen das ,dass Spiel sich verschiebt ?

2.) Kurz : Erscheint es nun morgen oder nicht ?

1.) Naja, haben sie doch auf ihrer offiziellen Homepage, aber das ist wirklich nicht zufriedenstellend.

2.) Nein. Wir bekommen es erst am nächsten Freitag, also noch einmal eine Woche warten.

HMV (England) exklusives Cover:

777263_001.JPG


Holy Shit, einfach nur Fuck! :o

Stimmt das auch? Wieso bekommt England ein anders und dann noch ein exklusives Cover?

Sieht schick aus, aber unser Cover sieht doch auch nicht schlecht aus.
 
Wie stark ähnelt das Spiel der Zelda-Serie ? Hats ebenfalls Dungeons, verschiedene Items/Fähigkeiten, Rätsel, nicht-lineare Oberwelt ? (Hab nämlich mal irgendwo gehört, es ist Zelda-ähnlich)
 
Warte noch en bissel - denke es wird schnell hier Angebote fürs Spiel geben bei um die 30 Euro. Dann schlag ich zu und hab mein nächstes Edelgame für die Wii zum günstigem Preis :)

@DavyCrockett

Okami IST Zelda, wenns net Zelda wäre :p
 
Wie stark ähnelt das Spiel der Zelda-Serie ? Hats ebenfalls Dungeons, verschiedene Items/Fähigkeiten, Rätsel, nicht-lineare Oberwelt ? (Hab nämlich mal irgendwo gehört, es ist Zelda-ähnlich)

Allerdings, und besser als die meisten Zeldas. Bis auf Ocarina of Time, A link to the past und Links Awakening schlägt Okami alle anderen um Längen.
 
Das englische Cover sieht wirklich hübsch aus.
Okami stelle ich mir ja wirklich (sehr) gut vor, und nächste Woche werde ich mich davon höchstwahrscheinlich auch überzeugen, aber die Aussagen dass Okami ZELDA(!!!) um Längen(!) schlagen(!) soll halte ich für maßlos übertrieben. Zelda spielt, ohne zu übertreiben, in einer viel höheren Liga als die meisten anderen Games und dass Okami besser als z.B. TP sein soll... :shakehead: Grenzt ja schon an Rufmord an Zelda!!! :neutral:
 
Das englische Cover sieht wirklich hübsch aus.
Okami stelle ich mir ja wirklich (sehr) gut vor, und nächste Woche werde ich mich davon höchstwahrscheinlich auch überzeugen, aber die Aussagen dass Okami ZELDA(!!!) um Längen(!) schlagen(!) soll halte ich für maßlos übertrieben. Zelda spielt, ohne zu übertreiben, in einer viel höheren Liga als die meisten anderen Games und dass Okami besser als z.B. TP sein soll... :shakehead: Grenzt ja schon an Rufmord an Zelda!!! :neutral:

lol, imo ist es vor allem besser als TP, Okami hat solche zeldatypischen Sidequests, die in TP fehlten.... und ich hab nur ca. eine h vom Spiel mitbekommen....
 
ich hab die sidequests irgendwie nie gepeilt bei dem game xD
wusste nie, was ich eigentlich machen muss. das spiel ist auf jeden
fall ein traum. gibt nichts schöneres, wenn man einen abschnitt erledigt
hat und sich die natur verwandelt :o traumhaft. was allerdings tierisch
nervt ist dieses gebrabbel in der kunstsprache, schade eigentlich, weil
ich teilweise auch die story relevanten gespräche weitergeklickt habe,
weils manchmal einfach echt unerträglich ist.
 
Juhuu!!! In 3 Tagen erscheint Okami! Freue mich schon riesig auf das Spiel!
In diesem Sinne:
watch
 
wie genau funktioniert das speichersystem ?
checkpoints ? wenn ja wie oft
quicksave ? wenn ja, startet man dann auch wirklich genau da, wo man gespeichert hat oder bei Checkpoints und man behaelt lediglich items und XP vom abspeicherdatum ?
 
Speicherpunkte an denen der Spielfortschritt komplett gespeichert wird. Bisher habe ich nur zwei davon gefunden, bin aber erst am Anfang.
 
Hm gute Frage... Ich stelle mir das Speichersystem eigentlich wie in Zelda vor. Wenn man wieder anfängt startet man sicher wieder am Anfang des Bereichs wo man aufgehört und gespeichert hat. Alles bisher erledigt wichtige, Items und die Energie (=XP?) starten sicher wieder so wie beim Beenden. :)

Kann jemand ne Bestätigung liefern? :)

Edit:

Oh achso, nur bestimmte Stellen zum speichern, also doch nicht wie bei Zelda... Zwar nicht so tolles System aber naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom