Wii Okami

nein die mit sicherheit nicht

ich meine die die okami auf wii geportet haben

ready at dawn,merks dir :p die haben auch daxter und god of war chains of olympus gemacht,also die werden sicher mal richtig groß wenn sie so weitermachen mit topgames

sie bzw capcom werden aber schon ihren grund gehabt haben wieso sie den abspann rausgelassen haben,vielleicht hatten sie kein bock nochmal lizensgebühren für den song zu zahlen,der kommt sonst ja net weiter im spiel vor
 
Seid wann werden in nem großen Spiel denn die Credits weggelassen?! Ist ja schon ne Schweinerei, vor allem den Entwicklern des Spiels gegenüber. Kann ich eigentlich immer noch nicht so richtig glauben, aber wenn das hier schon welche selber gespielt und somit gesehen haben... :(
 
Also die "Abspann-Rausschmiss"-Sache ist echt kurios :-?
Nehmen die Credits raus, nur weil sie nicht die Rechte dafür haben, das Logo vom original Entwicklungsstudio zu zeigen ?? Die sollte doch Capcom haben bzw. bereitstellen können. Haben sich die Clover-Studios von Capcom vllt getrennt ?

Ich find das ganze sehr schade. Credits sind der Tribut an den Künstler, aber in unserer heutigen Gesellschaft hat das ganze für den Konsumenten eh keinen Wert, die Werke werden raubkopiert, Ideen werden geklaut, Abspänne werden rausgeschnitten (Raubkopierfilme). Ein Konflikt des Respekts. Man wird unterhalten, doch interessiert sich nur noch kaum für die Macher...

Sobald ich Okami auf der Wii durchhaben werde, wird zur "Vollendung" Youtube angeklickt und der Abspann angeguckt. :)
 
nein die mit sicherheit nicht
ich meine die die okami auf wii geportet haben

Das war Ready at Dawn :) ... die haben an dieser Sache keine Schuld - eher Capcom.

RaD hat sogar für die relativ kurze Zeit einen beachtlichen Job auf dem Wii hingelegt :)

Sobald ich Okami auf der Wii durchhaben werde, wird zur "Vollendung" Youtube angeklickt und der Abspann angeguckt. :)

Jupp ... anderes bleibt ja nicht übrig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht so ganz das der Abspann fehlt.
Ich meine Menschen können viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Wieso sollte den unbedingt die Credits fehlen das macht doch kein Sinn.
 
Ich glaube nicht so ganz das der Abspann fehlt.
Ich meine Menschen können viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Wieso sollte den unbedingt die Credits fehlen das macht doch kein Sinn.

Es ist aber leider wahr, dass Capcom diesen Abspann wegen rechtlichen Gründen (Clover Studios usw.) rausgeschnitten hat - zwar soweit nachvollziehbar, aber nichtsdestotrotz ein Verlust und auch nicht gerade schön.
 
ok,das game ist in den staaten definitiv gebombt,kostet auf amazon.com nur noch 29$ (bei uns uvp 49€,und es ist ja noch netmal drausen)

ich hoff,fuer die die es sich hier kaufen wollen,dass es net so schnell ne preissenkung geben wird,sowas is immer aergerlich
 
schade aber war zu erwarten. außer ein paar freaks, die sich in foren rumtreiben, weiß ja eigentlich keiner wie gut (gut ist etwas untertrieben^^) okami ist. und werbung für "unwissende" hat capcom auch nicht wirklich gemacht....

laut irgend capcom verkauft es sich aber "nach plan". die haben wohl selber nicht mit hohen absatzzahlen gerechnet :neutral:
 
ok,das game ist in den staaten definitiv gebombt,kostet auf amazon.com nur noch 29$ (bei uns uvp 49€,und es ist ja noch netmal drausen)

ich hoff,fuer die die es sich hier kaufen wollen,dass es net so schnell ne preissenkung geben wird,sowas is immer aergerlich

Also ich weiß ja nicht wie das bei dir so ist, ob du gerne den höheren Preis zahlst als wenn du es billiger kriegen könntest. Aber ich hoffe schon dass es noch billiger als der Amazonpreis wird.
Vielleicht habe ich den letzten Satz auch nicht richtig verstanden, aber du möchtest wirklich dass dieses Spiel 49 € anstatt zb. 35 € kostet?! Im Ernst?! :lol:
 
Also ich weiß ja nicht wie das bei dir so ist, ob du gerne den höheren Preis zahlst als wenn du es billiger kriegen könntest. Aber ich hoffe schon dass es noch billiger als der Amazonpreis wird.
Vielleicht habe ich den letzten Satz auch nicht richtig verstanden, aber du möchtest wirklich dass dieses Spiel 49 € anstatt zb. 35 € kostet?! Im Ernst?! :lol:

du hast es nicht richtig verstanden,ne preissenkung ist immer gut,aber eben nicht 3 wochen nach release(wie in den staaten),da das halt beschissen gegenueber den erstkaeufern ist....wenn du dir die wii version am ersten tag kaufst willst du sicher nicht das es kurz darauf stark reduziert wird...klingt logisch oder?oder zahlst du etwa gern mehr als die anderen?
 
Achso ok. Ja na klar ist es für die die sich das Game erst gekauft haben ärgerlich wenn es kurz danach verbilligt wird.
ich hoff,fuer die die es sich hier kaufen wollen,dass es net so schnell ne preissenkung geben wird,sowas is immer aergerlich

Dieser Satz hörte/las sich so, dass alle die es haben wollen auch teuer kaufen sollen, ohne eine baldige Preissenkung (die ja scheinbar ärgerlich wäre).

Und um somit deine letzte Frage zu beantworten die ich dir übrigens davor in ähnlicher Form auch schon gestellt habe: Nein ich zahle nicht gerne mehr als andere. (Lieber weniger, weshalb ich mich ja über eine Preissenkung extrem freuen würde, wie jeder andere eigentlich doch auch) :)
 
Amazon hat den Erscheinungstermin von Okami Wii wieder auf 13.06.08 zurückgesetzt. Darüber wurde ich per mail aufgeklärt.

Müssen wir jetzt wirklich eine Woche länger auf Okami warten oder war das vielleicht nur ein Fehler von Amazon? Weiß da jemand mehr?
 
Weiß wirklich niemand hier wann Okami Wii wirklich erscheint?
 
Was? Nein, argh... ich dachte am 13.
Zusammen mit Mass Effect, das geht dann so "plötzlich" ins Geld :-(
 
Zurück
Top Bottom