Wii Okami

KAUFEN MARSCH MARSCH! das spiel hats definitiv verdient.

Jo ich werde es mir auch kaufen! :) Ich erwarte zwar längst nicht die Genialität eines Zelda (TP) Spiels und wird es sicher auch nicht haben, aber wenn es auch nur halb so gut wird hat sich der Kauf schon gelohnt. Von dieser Art Spiele erscheinen viel zu wenige. :shakehead:
 
Jetzt, wo ich sehe, dass dieses hässliche IGN-Symbol auf der Packung drauf ist, bin ich richtig froh, mir die PS2-Version geholt zu haben :-D
 
Jo ich werde es mir auch kaufen! :) Ich erwarte zwar längst nicht die Genialität eines Zelda (TP) Spiels und wird es sicher auch nicht haben, aber wenn es auch nur halb so gut wird hat sich der Kauf schon gelohnt. Von dieser Art Spiele erscheinen viel zu wenige. :shakehead:
also wenn du Zelda magst, wirst du auch Okami mögen, das Game erinnert schon sehr oft an Zelda... kommt vielleicht nicht ganz an die Klasse eines TP oder OoT ran, aber MM übertrumpft es imo mühelos :)
 
hab doch "imo" geschrieben, meine Meinung ist nicht "fixbar"... abgesehen davon, Majora's Mask war ein gutes ActionAdventure, aber für ein Game mit dem Namen Zelda... naja, geht so... MICH hat's enttäuscht (nach dem grandiosen OoT), hatte wohl zu hohe Ansprüche :neutral:
 
hab doch "imo" geschrieben, meine Meinung ist nicht "fixbar"... abgesehen davon, Majora's Mask war ein gutes ActionAdventure, aber für ein Game mit dem Namen Zelda... naja, geht so... MICH hat's enttäuscht (nach dem grandiosen OoT), hatte wohl zu hohe Ansprüche :neutral:

Meinungen sind immer fixbar...deswegen aber auch der :p-Smiley ;-)
Mich hat eben TP ziemlich enttäuscht.
 
hab doch "imo" geschrieben, meine Meinung ist nicht "fixbar"... abgesehen davon, Majora's Mask war ein gutes ActionAdventure, aber für ein Game mit dem Namen Zelda... naja, geht so... MICH hat's enttäuscht (nach dem grandiosen OoT), hatte wohl zu hohe Ansprüche :neutral:

Hm ich fande MM etwas besser als WW, vor allem die vielen schönen Sidequests und manchen so schönen Orten (Berge), die es in WW ja praktisch nicht/ kaum gab (Sidequests). Trotzdem auch ein sehr gutes Game. Aber is ja eh egal, geht hier ja um Okami. Darüber kann ich mir in ein paar Monaten ja auch ne Meinung bilden. Besonders der Ölmalerei-style gefällt mir. :)
 
finde okami aufgrund der pinseltechniken und des unglaublich guten artstyles teilweise ein stück frischer als zelda. an oot kommt es zwar nicht ran, aber mit tp kann es sich fast auf eine stufe stellen.
 
wie viel soll das spiel für wii kosten??? 39,00euro??
und wann soll es erscheinen :-?

Einen offiziellen Erscheinungstermin für Europa gibt es meines Wissens noch nicht. Habe mal gelesen, dass man Ende Juni damit rechnet... aber solange es nichts Offizielles gibt, kann man nur abwarten.

39 € wären ein angemessener Preis, so viel hat mich der Import der US-Version gekostet. Meistens sind Spiele hier in Europa aber verhältnismäßig teurer als in Amerika.

Ansonsten kann ich schon mal so viel sagen, dass die Steuerung butterweich und präzise umgesetzt wurde. Das Spiel hat auf jeden Fall einen ganz eigenen Flair. Wer wie ich die PS2-Version nicht kann, solle zuschlagen.
 
Einen offiziellen Erscheinungstermin für Europa gibt es meines Wissens noch nicht. Habe mal gelesen, dass man Ende Juni damit rechnet... aber solange es nichts Offizielles gibt, kann man nur abwarten. Die US-Version wurde auch verschoben.

39 € wären ein angemessener Preis, so viel hat mich der Import der US-Version gekostet. Meistens sind Spiele hier in Europa aber verhältnismäßig teurer als in Amerika.

Ansonsten kann ich schon mal so viel sagen, dass die Steuerung butterweich und präzise umgesetzt wurde. Das Spiel hat auf jeden Fall einen ganz eigenen Flair. Wer wie ich die PS2-Version nicht kann, solle zuschlagen.

das spiel ist letzte woche in den USA erschienen

also sollte es doch nicht lange dauern bis es in EU kommt
 
wie viel soll das spiel für wii kosten??? 39,00euro??
und wann soll es erscheinen :-?

Also erscheinen tut es am 30.06.08. Der Preis? Tja, bei Amazon war der Preis bis gestern glaub ich noch so ca. 39 € oder bissel weniger, heute ist er allerdings bei rund 45 €!!! :mad6: Was soll der Mist!? Hätte ich es doch bloß schon vorbestellt, im Einkaufswagen hab ich es schon eine Woche liegen... :shakehead:
 
Also zumindest in Europa wird Okami jetzt wohl noch weniger gekauft werden als vor ein par Tagen noch von vielen geplant (bei mir auch der Fall). Smash Bros Brawl kommt ja nur 3 Tage früher raus. Da steht natürlich fest welches Spiel auf jeden fall Vorrang hat. ;-) Okami kann einem fast schon leid tun bei dieser über-Konkurrenz. :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom