KAUFEN MARSCH MARSCH! das spiel hats definitiv verdient.
Jo ich werde es mir auch kaufen!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KAUFEN MARSCH MARSCH! das spiel hats definitiv verdient.
also wenn du Zelda magst, wirst du auch Okami mögen, das Game erinnert schon sehr oft an Zelda... kommt vielleicht nicht ganz an die Klasse eines TP oder OoT ran, aber MM übertrumpft es imo mühelosJo ich werde es mir auch kaufen!Ich erwarte zwar längst nicht die Genialität eines Zelda (TP) Spiels und wird es sicher auch nicht haben, aber wenn es auch nur halb so gut wird hat sich der Kauf schon gelohnt. Von dieser Art Spiele erscheinen viel zu wenige.
![]()
also wenn du Zelda magst, wirst du auch Okami mögen, das Game erinnert schon sehr oft an Zelda... kommt vielleicht nicht ganz an die Klasse eines MM oder OoT ran, aber TP übertrumpft es imo mühelos![]()
hab doch "imo" geschrieben, meine Meinung ist nicht "fixbar"... abgesehen davon, Majora's Mask war ein gutes ActionAdventure, aber für ein Game mit dem Namen Zelda... naja, geht so... MICH hat's enttäuscht (nach dem grandiosen OoT), hatte wohl zu hohe Ansprüche.../fixed![]()
hab doch "imo" geschrieben, meine Meinung ist nicht "fixbar"... abgesehen davon, Majora's Mask war ein gutes ActionAdventure, aber für ein Game mit dem Namen Zelda... naja, geht so... MICH hat's enttäuscht (nach dem grandiosen OoT), hatte wohl zu hohe Ansprüche![]()
hab doch "imo" geschrieben, meine Meinung ist nicht "fixbar"... abgesehen davon, Majora's Mask war ein gutes ActionAdventure, aber für ein Game mit dem Namen Zelda... naja, geht so... MICH hat's enttäuscht (nach dem grandiosen OoT), hatte wohl zu hohe Ansprüche![]()
wie viel soll das spiel für wii kosten??? 39,00euro??
und wann soll es erscheinen :-?
Einen offiziellen Erscheinungstermin für Europa gibt es meines Wissens noch nicht. Habe mal gelesen, dass man Ende Juni damit rechnet... aber solange es nichts Offizielles gibt, kann man nur abwarten. Die US-Version wurde auch verschoben.
39 wären ein angemessener Preis, so viel hat mich der Import der US-Version gekostet. Meistens sind Spiele hier in Europa aber verhältnismäßig teurer als in Amerika.
Ansonsten kann ich schon mal so viel sagen, dass die Steuerung butterweich und präzise umgesetzt wurde. Das Spiel hat auf jeden Fall einen ganz eigenen Flair. Wer wie ich die PS2-Version nicht kann, solle zuschlagen.
wie viel soll das spiel für wii kosten??? 39,00euro??
und wann soll es erscheinen :-?
Ne. Der Preis bei Amazon war sogar bei 35 Anfang der Woche^^
Achso ja genau. Der neue Preis hat mich ganz durcheinander gebracht... Ob der alte Preis noch gegolten hätte wenn ich es schon bestellt hätte?![]()
Okami kann mich mal für 45...soviel zahle ich net für ein pomake..