es hat halt ein paar kleinere schwächen aber durch die pinsel steuerung gibts auch wieder vorteile, in der die wii-version punktet.
siehst,und ich vertrete die meinung dass steuerungsempfinden rein subjektiv ist (technische defizite sind es aber nicht)
dazu auch einer ausm gaf
The brush on the Wii version might be better, but all the brush strokes were designed around an analog stick, so they work almost flawless on the PS2 already.
und er hat einfach recht damit,es funktionierte doch auch in der ps2 version perfekt,es ist ja net so dass in der ps2 version kompromisse eingegangen werden mussten,dort war die pinselsteuerung perfekt,und die kampfsteuerung ebenfalls....bei der wii version ist zumindest die kampfsteuerung nicht perfekt
jeder der nicht die möglichkeit hatte es auf der ps2 zu spielen, soll sich gefälligst wenigstens jetzt dieses meisterwerk besorgen und spielen. egal ob auf ps2 oder wii, das spiel ist auf jeden fall spielenswert. ich habs bei amazon vorbestellt und freu michs schon drauf es nochmal auf der wii zu zocken.
ja,gezockt haben sollte es auf jeden fall jeder mal...ist eines der wenigen games die ich als perfekt bezeichnen würde