Wii Okami

Okay, jetzt, nachdem ich das Review gesehen habe hole ich mir das Spiel auf jeden fall.
Bei den Videos die ich bisher gesehen hatte konnte ich mir nicht vorstellen warum dieses Spiel so gut sein soll, da sind die immer nur über Wiesen gelaufen, und ein par Gegner platt gemacht... Jetzt kann ich es mir schon vorstellen, dass das Spiel nah an Zelda rankommt bei den genialen Szenen und Umgebungen die hier gezeigt wurden. :o Und es sieht einfach schön aus. :)
 
Seid ein paar Tagen ist der Erscheinungstermin von Okami bekannt! Demzufolge erscheint das Spiel hierzulande am 13.06.08! Also doch noch vor SSBB! Der Juni wird ein teurer Monat, aber wenigstens wieder habe ich da wieder mehr Zeit zum zocken, somit lohnt sich bei mir der Kauf. Bekommt also Okami doch noch genug Aufmerksamkeit bis SSBB kommt. :)
 
Ich werd's mir nicht kaufen, so schludrig wie die Wii-Version geportet wurden sein soll (komische Steuerung, kein Abspann, etc.). Ich mein', das Pinseln per Wiimote müsste doch eigentlich perfekt machbar sein, hatten wohl zu wenig Zeit, es perfekt zu integrieren... Schade.
 
Was? Kein Abspann? Woher hast du das? Hatten die das auch in dem GT-Review gesagt? Muss ich mir noch mal anschauen, vielleicht hab ich was übersehen/ überhört. Aber das Pinseln muss doch eigentlich gut klappen, man muss natürlich schon da zeichnen wo was passieren soll, also z.B. die Gegner übermalen und nicht daneben. So schlimm kann das doch gar nicht sein.
 
Kein Abspann ? Also den Grund würde ich mal gerne hören wieso man den in der Wii Version weglassen sollte. ;) Scheint wohl was Missverstanden zu haben.
Kann mich Superpilz nur anschließen, freue mich immer noch riesig auf das Spiel. :)
 
ISt die Wii Umsetzung schlecht gelungen?
Die steurung gut oder Schlecht (Weil ich hier was Lese von komischer Steurung)
Wie sit das Gt Review ausgefallen und was sagen die da?
Wär nett wenn man mir sagt,kann GT Video nicht angucken:)
 
Imo ist sie eigentlich super gelungen. Das Malen geht recht leicht von der Hand und auch sonst ist das Game super.
 
Imo ist sie eigentlich super gelungen. Das Malen geht recht leicht von der Hand und auch sonst ist das Game super.

Dabke,wird doch für Wii gekauft :D
Noch eien Frage: Stimmt es das der abspann fehlt? Ich glaube nicht ein spiel ohen abspann wär ja....Sonst hätte das IGN und co aber auch gesagt.
 
ne, der Abspann fehlt wirklich.

IGN und Co hatten das Spiel wahrscheinlich noch net mal durch, als sie ihre Reviews geschrieben haben und ham das deswegen nicht erwähnt.
 
Das ist aber soweit ich weiß nur der "Credits"-Abspann, also der, den man sowieso net guckt und nicht das normale "Ende...
 
Das ist aber soweit ich weiß nur der "Credits"-Abspann, also der, den man sowieso net guckt und nicht das normale "Ende...

Ähmmm ... natürlich schaut man sich so etwas an ... zumal die Namen der Entwickler von Okami, ein komplettes (und nebenbei schönes) Lied UND Epilog-Texte so unterschlagen werden :mad:

Kann zwar die Gründe von Capcom nachvollziehen, warum sie es getan haben ... aber diese Sache einfach rauszuschneiden ist alles andere als professionell und es einfach mit einem "den man sowieso net guckt" abzutun ist auch nicht so richtig - IMO ... :shakehead:

Hier das (End Credits) Video, das Lied und auch der Epilog-Text das in der Wii-Version fehlt (GANZE 06:20 Minuten!):

VORSICHT: SPOILER!

http://www.youtube.com/watch?v=wbLwemyI9pE
 
wat,der abspann fehlt?das ist ja mal ne schande,das ist einer der schönsten songs der videospielgeschichte ("reset" - ayaka hirahara),und das video war auch schön zusammengeschnitten gewesen (nochmal die ganzen highlights und charas des spiels)
 
wat,der abspann fehlt?das ist ja mal ne schande,das ist einer der schönsten songs der videospielgeschichte ("reset" - ayaka hirahara),und das video war auch schön zusammengeschnitten gewesen (nochmal die ganzen highlights und charas des spiels)

Deswegen ja meine Bestürzung, wenn ich dann lese "da kuckt eh keiner hin" usw. :blushed:

Übel und auch blamabel, was sich Capcom da geleistet hat ... schade für alle, die die PS2-Version nicht kennen - Das Spiel selbst ist natürlich immer noch genial, aber SO würde ich allen empfehlen, es nur für max. 20 Euro (eher weniger) für den Wii zu kaufen.

Dieses Verhalten seitens Capcoms sollte man nicht zu sehr unterstützen ...
 
Deswegen ja meine Bestürzung, wenn ich dann lese "da kuckt eh keiner hin" usw. :blushed:

Übel und auch blamabel, was sich Capcom da geleistet hat ... schade für alle, die die PS2-Version nicht kennen - Das Spiel selbst ist natürlich immer noch genial, aber SO würde ich allen empfehlen, es nur für max. 20 Euro (eher weniger) für den Wii zu kaufen.

Dieses Verhalten seitens Capcoms sollte man nicht zu sehr unterstützen ...

najo erst das mit den Credits und dann noch das sind schon ziemlich dämliche Entscheidungen seitens Capcom oder diesem Team da dessen Name mir grad entfallen ist...
 
Zurück
Top Bottom