Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GT Videoreview
Imo ist sie eigentlich super gelungen. Das Malen geht recht leicht von der Hand und auch sonst ist das Game super.
Das ist aber soweit ich weiß nur der "Credits"-Abspann, also der, den man sowieso net guckt und nicht das normale "Ende...
wat,der abspann fehlt?das ist ja mal ne schande,das ist einer der schönsten songs der videospielgeschichte ("reset" - ayaka hirahara),und das video war auch schön zusammengeschnitten gewesen (nochmal die ganzen highlights und charas des spiels)
Deswegen ja meine Bestürzung, wenn ich dann lese "da kuckt eh keiner hin" usw.
Übel und auch blamabel, was sich Capcom da geleistet hat ... schade für alle, die die PS2-Version nicht kennen - Das Spiel selbst ist natürlich immer noch genial, aber SO würde ich allen empfehlen, es nur für max. 20 Euro (eher weniger) für den Wii zu kaufen.
Dieses Verhalten seitens Capcoms sollte man nicht zu sehr unterstützen ...
najo erst das mit den Credits und dann noch das sind schon ziemlich dämliche Entscheidungen seitens Capcom oder diesem Team da dessen Name mir grad entfallen ist...
Du meinst Clover Studios