Darji schrieb:
Wurden exrta casual gaming Studios bei der PS2 eröffnet? NÖ erst Ubi jetzt EA und es wird weiter gehen. und die 80% bezieht sich nciht auf jetzt, sondern auf die zukunft.
oh mein gott soviel stuss wie hier geredet wird unglaublich....
1.) du sagst die core games müssten für nongames weichen, selber sagst du aber das EA und UBI jeweils neue stuidos eröffnet haben => genauso viel core games wie voher + ( das PLUS IS SEHR WICHTIG!!!!!) neue causal games! nix mit rückgang, sonder die publisher wachsen und könen sich höhere investitionen leisten was zu besseren spielen führt.
2.) es gibt ein paar nongames auf dem ds die sich richtig gut verkaufen, aber sry das ist auch richtig so, während der zugfahrt z.b bzw unterwegs machen die mehr fun als ein episches game auf nem handheld, und zuhause zocke ich dann richtige games!
3.) wo sind denn die nongames für wii? die bestseller sind doch ganz klar wenn man sich die charts aus usa japan und europa anschaut zelda, rs, paper mario und wii PlAY ( wegen wiimote ) .
4.) nenn mir eine gottverdammt firma die ein produkt (hardcore games) aus dem sortiment nimmt obwohl esimmernoch jährlich mllionen gewinen bringt nur weil sich imo ein anderes produkt auch sehr gut verkauft ( nongames). ja natürlich darji man wird die harcore games mit denen man immernoch einen großteil des umsatzes macht einfach "wegschmeissen" ...... und hoffen das sich der casual gamer 10 nongames pro jahr kauft. alles klar....
5.) die nongames sind einfach ein neuer markt in den investistiert wird da man dort gut gewinne machen kann. hat mercedes nur noch smarts gebaut und die hauptmarke mercedes wegeworfen nur weil es ein neues marktsegment gab? sicher nicht! naja ich gehe eh davona us das ihr alle hier noch so verblendete fanboys seid un den scheiss selber nicht glaubt.
6.) überhaupt schonmal an das gute an den nongames gedacht? vor allem in deutschland kann es nicht schaden wenn gamer ein besseres image bekommen. und deweiteren ist jeder nongamer ein neuer potentieller kunde für jede art von spielen, oder denkt ihr ein neuer spieler will nur braintariners spielen? viele werden sich auch irgendwann vlt mal ein mario oder zelda oder vlt man ein resi kaufen... wer weiss...
JEDER FÄNGT IRGENDWANN MAL MT DEM GAMING AN!
sry leute macht euch mal bischen gedanken über den " scheiss" dden schriebt und haut net einfach nur weil ihr bahsen wolt in die tasten nur wiel sich eure konsole imo schlecht verkauft und ihr auf irgendwas rumhacken müsst!
mfg Vischnu