Ohne Wii: next gen am dead?

Sasuke schrieb:
Den DS kriegte in 2 Jahren vll. für den Preis :)
Zum Rets dieses Jahr erscheinen schon einige hübsche Titel wie Galaxy,Resi:UC oder mp3 :)

Den DS werde ich mir zum Vollpreis in kurzer Zeit zulegen aber bei dem Wii warte ich noch ein Jährchen, da er vermutlich nicht teurer wird, ist es i.O. -
zumal ich die TOP Games später bei ebay auch noch billig erwirtschaften kann ;)
(Und mehr Online Games wird es dann auch noch geben)

Xaras schrieb:
Den DS werde ich mir zum Vollpreis in kurzer Zeit zulegen aber bei dem Wii warte ich noch ein Jährchen, da er vermutlich nicht teurer wird, ist es i.O. -
zumal ich die TOP Games später bei ebay auch noch billig erwirtschaften kann ;)
(Und mehr Online Games wird es dann auch noch geben)

Ich würd ihn dir objektiv auch nicht empfehlen zur Zeit. Zu wenig interessante Games und noch einige Kinderkrankheiten (Online,schlechte Implementierung der WiiSteuerung,katastrophale Grafik teilweise etc.). Irgendwann 08 für 199 Euro und paar Kracherspielen die schon erschienen sind, früher lohnt es sich nicht wirklich.

Machst das schon gut mit dem Abwarten - nur als Metroid Prime Fan oder so muss man natürlich schon dieses Jahr zuschlagen ^^

Sasuke schrieb:
Ich würd ihn dir objektiv auch nicht empfehlen zur Zeit. Zu wenig interessante Games und noch einige Kinderkrankheiten (Online,schlechte Implementierung der WiiSteuerung,katastrophale Grafik teilweise etc.). Irgendwann 08 für 199 Euro und paar Kracherspielen die schon erschienen sind, früher lohnt es sich nicht wirklich.

Machst das schon gut mit dem Abwarten - nur als Metroid Prime Fan oder so muss man natürlich schon dieses Jahr zuschlagen ^^

Jo :)
Wird MP auch online spielbar sein? Coop und/oder Gegeneinander?

Ich bin ganz froh meine wii verkauft zu haben.
Die Spiele haben irgendwie nichtmehr diesen alten Nintendo charme den es noch zu snes, n64 ja sogar cube Zeiten gab.

Zelda the Twilight Princess war für mich die grösste enttäuschung 06 überhaupt, das spiel hat mit Nintendo oder Zelda nichts mehr gemein.

Ausserdem ist die Technik beim wii völlig unausgereift und die konsole hat einige unverzeiliche fehler!

Wieso z.b konnte ich meine arcardetitel, die ich für teuer geld gekauft hatte (waren fas 60€) nicht mehr auf meinem neuen HDTV spielen? Nur Bildfehler oder die games starten gar nicht mehr...was soll sowas? Das ist nicht die Nintendoqualität die ich gewohnt bin.

Ich steige erst in der Next-Next Generation wieder bei Nintendo ein, aber auch nur dann wenn meine heiss geliebten Lieblingsspieleserien ala Zelda wieder ihren alten Charme versprühen und die Äera des Mini-Game-Wii zu Ende ist.

schaoli schrieb:
Wieso z.b konnte ich meine arcardetitel, die ich für teuer geld gekauft hatte (waren fas 60€) nicht mehr auf meinem neuen HDTV spielen? Nur Bildfehler oder die games starten gar nicht mehr...was soll sowas? Das ist nicht die Nintendoqualität die ich gewohnt bin.

Wie hastn das geschafft??

coke501(tm) schrieb:
Wie hastn das geschafft??

frag nintendo, die haben es versäumt die spiele die sie verkaufen, auch an die kabel die sie verkaufen anzupassen.
Die meisten arcarde games flackern oder laufen erst garnicht beim betrieb des wii mit YUV kabel...toll das nintendo das erst auffiel als sich die user beschwerten.

Danke nintendo! (war auch der grund warum ich meine wii verkauft habe)

Zurück
Top Bottom