Ohne Wii: next gen am dead?

iimpact schrieb:
Ist auch vollkommen irrelevant es seid denn jemand von euch hat ne Zeitmaschine im Keller...nicht :-? dacht ich's mir.

Laut Taddl ist Wii eine Zeitmaschine...
... sie versetzt das Geschehen auf dem Bildschirm in das Jahr 2001 :lol2:

Nerazar schrieb:

Ich glaube Taddl hat keinen Schimmer wie spiele anno 2001 ausgesehen haben aber nun gut wenn er meint.

Nerazar schrieb:
Na na na...

Die PS2 ist bereits anno 2000 erschienen, also beamt dich der Wii ins Jahr 1999 zurück. :sorry:

Taddl schrieb:
Na na na...

Die PS2 ist bereits anno 2000 erschienen, also beamt dich der Wii ins Jahr 1999 zurück. :sorry:

Ich wollte eher auf den GameCube in Europa... anspielen.
Aber gut, du herzloser Mensch, du ... du... :cry: :cry3: :cry3:

Taddl schrieb:
Na na na...

Wie schnell die Zeit vergeht, unglaublich! Wir haben schon 2007... hätten die Wii wenigstens 2D Grafik, dann könnte ich mich der wirklich alten Zeit mtverbunden fühlen, aber so?... :sorry:

Xaras schrieb:
Wie schnell die Zeit vergeht, unglaublich! Wir haben schon 2007... hätten die Wii wenigstens 2D Grafik, dann könnte ich mich der wirklich alten Zeit mtverbunden fühlen, aber so?... :sorry:

2D Grafik unmöglich auf Wii Confirmed.

VC Dienst wird eingestellt.

Xaras schrieb:
Ich mein Allgemein 2D, die alten Games bzw. Ports nicht sind eigentlich nicht gemeint :)

Dafür ist der DS da - auf dem Wii gibt es nur schreckliche 3D Grafik :cry:

ffcccb.JPG

:oops:

Xaras schrieb:
Spielbares In-Game Material nicht mehr wichtig, oder wie? :shakehead:

Dir ist schon klar das, der Shot Ingame Material wiederspiegelt oder ? Das ist die Engine.... trotzdem schade das du die Message die ich dir vermitteln wollte, nicht verstanden hast. Hab zuviel erwartet :)

Sasuke schrieb:
Dir ist schon klar das, der Shot Ingame Material wiederspiegelt oder ? Das ist die Engine.... trotzdem schade das du die Message die ich dir vermitteln wollte, nicht verstanden hast. Hab zuviel erwartet :)
Engine-Grafik a la SquareEnix. Cutscene: Jeder Finger einzeln schön ausmodelliert und beweglich. Ingame: Hand zu einem starren Klumpen mutiert. :lol2:

Taddl schrieb:
Engine-Grafik a la SquareEnix. Cutscene: Jeder Finger einzeln schön ausmodelliert und beweglich. Ingame: Hand zu einem starren Klumpen mutiert. :lol2:

Na dann freuen wir uns doch auf FF XIII :lol2:

Es gab auch einen Trailer mit GamePlay-Material.
Insofern kann man den konsultieren...
... der Shot sieht 1:1 aus... vom Trailer her.

Sasuke schrieb:

Aber kein Spielbares In-Game! Ich kann auch die Ingame/Engine Elemente nehmen und trotzdem mehr bzw. "fließenderes" Haar, mehr Bäume, mehr Figuren etc. hinzaubern, als es im Spiel zu sehen ist.... habe anscheinend auch zuviel erwartet!

Xaras schrieb:
Aber kein Spielbares In-Game! Ich kann auch die Ingame/Engine Elemente nehmen und trotzdem mehr bzw. "fließenderes" Haar, mehr Bäume, mehr Figuren etc. hinzaubern, als es im Spiel zu sehen ist.... habe anscheinend auch zuviel erwartet!

Hast anscheinend den Trailer nicht gesehen und nicht verstanden worum es mir geht. Mit genug Einsatz können Entwickler schöne Games für den Wii entwickeln - das ist alles.

Sasuke schrieb:
Hast anscheinend den Trailer nicht gesehen und nicht verstanden worum es mir geht. Mit genug Einsatz können Entwickler schöne Games für den Wii entwickeln - das ist alles.

Ja, und diesen Satz hört man schon seit Beginn des Wii launch und davor... immer hiess bzw. heisst es von gewissen Personen "wartet ab, bis die Entwickler schöne Games für den Wii entwickeln" ... Was habe ich denn davon das nur wirklich eine Handvoll Titel schön aussehen?

Ich warte 2 Jahre bis ich mir nen Wii für vielleicht 100€ ersteigere, vorher gibt es eh nichts tolles was mich umhaut und ich hoffe die derzeitige Situation der "schönen" Games zieht sich nicht bis zur nächsten Nintendo Heimkonsole :rolleyes:

Nerazar schrieb:
Ne, wegen dem Square-Syndrom, das du uns hier beschrieben hast :lol2:
Aus Haaren werden Tentakel und so weiter ;-)
Schon klar, aber dieses Syndrom trifft ja nur auf LastGen-Hardware zu. :lol2: :P

Xaras schrieb:
Ich warte 2 Jahre bis ich mir nen Wii für vielleicht 100€ ersteigere, vorher gibt es eh nichts tolles was mich umhaut und ich hoffe die derzeitige Situation der "schönen" Games zieht sich nicht bis zur nächsten Nintendo Heimkonsole :rolleyes:

Den DS kriegte in 2 Jahren vll. für den Preis :)
Zum Rets dieses Jahr erscheinen schon einige hübsche Titel wie Galaxy,Resi:UC oder mp3 :)

Zurück
Top Bottom