Ohne Wii: next gen am dead?

Vischnu schrieb:
oh mein gott soviel stuss wie hier geredet wird unglaublich....

1.) du sagst die core games müssten für nongames weichen, selber sagst du aber das EA und UBI jeweils neue stuidos eröffnet haben => genauso viel core games wie voher + ( das PLUS IS SEHR WICHTIG!!!!!) neue causal games! nix mit rückgang, sonder die publisher wachsen und könen sich höhere investitionen leisten was zu besseren spielen führt.

2.) es gibt ein paar nongames auf dem ds die sich richtig gut verkaufen, aber sry das ist auch richtig so, während der zugfahrt z.b bzw unterwegs machen die mehr fun als ein episches game auf nem handheld, und zuhause zocke ich dann richtige games!

3.) wo sind denn die nongames für wii? die bestseller sind doch ganz klar wenn man sich die charts aus usa japan und europa anschaut zelda, rs, paper mario und wii PlAY ( wegen wiimote ) .

4.) nenn mir eine gottverdammt firma die ein produkt (hardcore games) aus dem sortiment nimmt obwohl esimmernoch jährlich mllionen gewinen bringt nur weil sich imo ein anderes produkt auch sehr gut verkauft ( nongames). ja natürlich darji man wird die harcore games mit denen man immernoch einen großteil des umsatzes macht einfach "wegschmeissen" ...... und hoffen das sich der casual gamer 10 nongames pro jahr kauft. alles klar....

5.) die nongames sind einfach ein neuer markt in den investistiert wird da man dort gut gewinne machen kann. hat mercedes nur noch smarts gebaut und die hauptmarke mercedes wegeworfen nur weil es ein neues marktsegment gab? sicher nicht! naja ich gehe eh davona us das ihr alle hier noch so verblendete fanboys seid un den scheiss selber nicht glaubt.

6.) überhaupt schonmal an das gute an den nongames gedacht? vor allem in deutschland kann es nicht schaden wenn gamer ein besseres image bekommen. und deweiteren ist jeder nongamer ein neuer potentieller kunde für jede art von spielen, oder denkt ihr ein neuer spieler will nur braintariners spielen? viele werden sich auch irgendwann vlt mal ein mario oder zelda oder vlt man ein resi kaufen... wer weiss...
JEDER FÄNGT IRGENDWANN MAL MT DEM GAMING AN!

sry leute macht euch mal bischen gedanken über den " scheiss" dden schriebt und haut net einfach nur weil ihr bahsen wolt in die tasten nur wiel sich eure konsole imo schlecht verkauft und ihr auf irgendwas rumhacken müsst!

mfg Vischnu

Nochmal ich sagte in Zukunft nicht jetzt sofort. Und warum habe ich schon 100 mal erklärt lies den Thread^^

Darji schrieb:
The Wii has the lowest percentage of games over 80% and the most under 50% of any console.

[removed pic from quote]

http://www.n4g.com/News-42008.aspx

Ich hab SO auf diesen Counter gewartet, den ich nun nen Critical draufsetz: Vergleich die Werte mal mit Gamerrankings - und hol dir einmal Frischluft aus nen Bash-Forum. Du wirst es brauchen.

Miles schrieb:
Ich kann dieses ganze neidische Geschnatterer seitens der Sony-Jünger eh net mehr hören. Aus Neid wird Bash, aus Bash wird Argument und aus Argument wird ein Kaufgrund.

Spätestens wenn die halbe CW-Mannschaft nicht im Forum ist, wisst ihr, dass Brawl oder Kart am Wii erhältlich sind. Punkt.

Genau so ist es. Aber naja, ich bin's ja gewohnt, vor eineinhalb Jahren als Wii vorgestellt wurde, war's ja auch so. Heute wissen wir ja, wer Recht hatte und wer nicht :D

Arbiter Elite schrieb:
Die "tote" Nextgen wird den Wii 2008-2009 pulverisieren. :lol2:

Nein, aber das weist du genauso. 360 und Ps3 werden auch sehr stark sein, besonders die Ps3 durch den Namen und Preissenkungen..... aber glaub nicht das sie am Wii vorbei kommen können, die 360 zumindest nicht :)

Captain Smoker schrieb:
http://www.sonyprotectiongroup.com/?/content/view/25/1/

:rofl:

Sorry, aber der Urquelle willst du wohl nicht wirklich glauben? XDDD

:rofl3: :rofl3: :rofl3:
Ich glaub immer mehr, Darji weiß eh wie's wirklich ist und will uns nicht ein bisschen ärgern :D

Miles schrieb:
Ich kann dieses ganze neidische Geschnatterer seitens der Sony-Jünger eh net mehr hören. Aus Neid wird Bash, aus Bash wird Argument und aus Argument wird ein Kaufgrund.

Spätestens wenn die halbe CW-Mannschaft nicht im Forum ist, wisst ihr, dass Brawl oder Kart am Wii erhältlich sind. Punkt.
Ne, auf solche Games steh ich wirklich nicht Mehr. Bin halt anspruchsvoller geworden.

Darji schrieb:
Nochmal ich sagte in Zukunft nicht jetzt sofort. Und warum habe ich schon 100 mal erklärt lies den Thread^^

ja alles klar...in zukunft gibt es nur noch nonagmes, genauso wie bei smart und mercedes...... moment da war doch was....

also mal von den angekündigten ausgehend sind folgende Wii Spiele sichere Kracher:

- SSBB
- Mario Galaxy
- Super Paper Mario
- Disaster
- Metroid Prime 3

Folgende Könnten noch ziemlich gut werden:
- Resident Evil UC
- Dragon Quest Sword
- Final Fantasy Chrystal Chronicles
- Forever Blue
- Mario Party 8

erschienende gute - sehr gute games:
- Zelda TP
- Excite Truck
- Wario Ware
- Sonic wii
- Mario Strikers

Also sry aber so ein Lineup bot die PS2 damals nicht im 1. Jahr

Wenn man bedenkt dass nicht mal die E3 war ist das ganz zufriedenstellend

Vischnu schrieb:
ja alles klar...in zukunft gibt es nur noch nonagmes, genauso wie bei smart und mercedes...... moment da war doch was....
O man sagte ich was davon, dass sie austerben? NEIN aber 5 core games im Jahr gegen 2000 Casual und Nongames ist scheiße

Sir.Framerunner schrieb:
also mal von den angekündigten ausgehend sind folgende Wii Spiele sichere Kracher:

- SSBB
- Mario Galaxy
- Super Paper Mario
- Disaster
- Metroid Prime 3

- Resident Evil UC
- Dragon Quest Sword
- Forever Blue
- Mario Party 8

- Zelda TP
- Excite Truck
- Wario Ware
- Sonic wii
- Mario Strikers

- Mario Party 8, wenn du IGN glauben darfst.
+ Project Hammer
+ No more Heroes
+ NiGHTS 2
+ Animal Crossing
+ Fire Emblem
Edit: + Mario Kart Wii, ist ja auch nun offiziell angekündigt

Sir.Framerunner schrieb:

- SSBB
- Mario Galaxy
- Super Paper Mario
- Disaster
- Metroid Prime 3

- Resident Evil UC
- Dragon Quest Sword
- Forever Blue
- Mario Party 8

- Zelda TP
- Excite Truck
- Wario Ware
- Sonic wii
- Mario Strikers

So ist es und dabei hast du noch so einige ziemlich fixe bzw. potenzielle Kracher vergessen, allen voran Project Rygar, King's Story und Red Steel 2.

Zurück
Top Bottom