Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habt ihr sie noch alle oder tut ihr nur so blöd? Könnt ihr nicht lesen oder besucht ihr noch die Grundschule?

Ich bin gegen Ubisoft, was ihr auch an meiner Signatur sehen könnt, aber ich bin gegen die Art, wie ihr das anstellt.

Boah echt. Das CW macht dem Internet alle Ehre.

Du bist in erster Linie gegen Capcom, aber das ist ne andere Geschichte...

Für ich ist ein halbherziger Versuch sowas wie ein Spiel neu zu entwickeln, auch wenn dabei kompletter Crap rauskommt besser als ein Port, der alleine durch die Steuerung das Spiel um Welten besser macht. Du stellst Ubsisofts Casual-Linie als etwas positives dar, obwohl die Qualität der Spiele die meißten Casuals eher dazu verleitet, das Hobby gleich wieder zu vergessen, als sonstwas, vor allem im Angesich dessen, was in dem Bereich möglich ist.

Ubisofts Problem ist dabei noch am wenigsten ihr Lineup, es gibt schlimmere, Ubisofts Problem sind ihre Marketingaussagen. Wie sie sich für die schlechte Qualität der Spiele entschuldigt haben, nur um noch mehr Müll zu releasen... Wie sie angekündigt haben, Nintendo-Qualität zu erreichen, nur um danach Nintendo zu kopieren, aber ohne den Hauch von Qualität. Wie Raide im Forum Leuten, die seit Jahren spielen erklärt, dass sie in Wirklichkeit nichts anderes wollen, als den Crap, den Ubi veröffentlicht...

Ubisoft beleidigt Gamer und Casuals, und erwartet, dass man ihnen dafür aus der Hand frisst. Und komm mir nicht mit "Mühe geben", denn Mühe gibt sich Ubisoft auf der Wii offensichtlich nicht, außer du zählst es als Mühe, wenn die Praktikanten alles geben, es aber noch nicht besser können...

Habt ihr sie noch alle oder tut ihr nur so blöd? Könnt ihr nicht lesen oder besucht ihr noch die Grundschule?

Ich bin gegen Ubisoft, was ihr auch an meiner Signatur sehen könnt, aber ich bin gegen die Art, wie ihr das anstellt.

Boah echt. Das CW macht dem Internet alle Ehre.

Deine Beleidigung finde ich jezt unter Aller Sau!!!:x

Wir Beleidigen dich ja auch nicht gleich -.-

Vor kurzem haben Sakura und ich die Spiele aufgezählt. Sorry, aber hey, ich hab keinen Bock die anderen rauszusuchen, denn mit Wänden spreche ich so ungern.

Ich meine, ich sehs ja an der Reaktionen auf meinen Blogeintrag. Finds witzig, nur leider hat sich keinen den Eintrag durchgelesen. Schade, denn dann könnten sie sich viel sparen, aber hauptsache mal drauf gehauen. Das nennt man Niveau. ;)

Harlock hat gerade einen Beweis geliefert. XD

Wir finden Ubi crappig, wenns dir nicht passt verschwinde einfach aus diesem Thread, du bist hier absolut alleine mit deiner Meinung (Klar in deinem Blog werden dir sicher ein paar Sonys und MSler zur Hilfe eilen, welche die Wii hassen).

Und jetzt back to Topic, hier gehts nicht um Capcom, mach nen Anti Capcom Thread auf, wenn dir dannach ist.

Betrachte es doch mal von der Seite: Letztendlich zählt doch das Ergebnis! Ist doch eigentlich egal wie viel/wenig Mühe sich der Entwickler gibt, solange das Resultat stimmt. Bei Ubi stimmt das im Moment eben nicht und bei Capcom schon (wobei man fairerweise erstmal das Event abwarten sollte).
Was zu THQ geschieben wurde ist zwar echt nicht ganz fair, aber die haben auch noch nichts veröffentlicht um Vergleiche anstellen zu können.

Für ich ist ein halbherziger Versuch sowas wie ein Spiel neu zu entwickeln, auch wenn dabei kompletter Crap rauskommt besser als ein Port, der alleine durch die Steuerung das Spiel um Welten besser macht. Du stellst Ubsisofts Casual-Linie als etwas positives dar, obwohl die Qualität der Spiele die meißten Casuals eher dazu verleitet, das Hobby gleich wieder zu vergessen, als sonstwas, vor allem im Angesich dessen, was in dem Bereich möglich ist.
Nein, genau das mache ich nicht.

Ubisoft = schlecht
User Hetze = schlecht

Die USA führt Krieg (ihr), die Schweiz ist friedlich (so wäres ideal).

Realität: Lacher, Beleidigungen, Gifs...
Alternativen: Petition, Verkaufszahlenbelege

Das kritisiere ich. Ich heiße Ubisoft nicht gut, ich kritisiere eure Art, mehr nicht. Es versteht nur keiner und leider Gottes versteht auch keiner diese Sätze. Vielleicht kommt Harlock ja nochmal mit seinem Link? Wer weiß?

@Sakura: Traurig aber wahr. Lest meine Beiträge ganz oder gar nicht. Wobei, 90% lesen sie ja nicht mal.

@Plasmor: Danke. Deinen Beitrag fand ich jetzt richtig gut.

Sowas kann man ruhig mal öfters lostreten, wer liefert sonst noch schlechte Arbeit ab? ;)

Bei Nintendo sollte man auch mal einen Thread eröffnen bzgl. Friendcodes, Storageproblemen. >_>

Online Petitionen bringen gar nichts.

Man muss die Leute einfach aufklären und Wellen schlagen, das ist alles.
Wir als Kunden haben die Macht hierzu, Ubisoft auch gerechterweise schlecht dastehen zu lassen.

Das Internet ist meistens Core-Gebiet und jene Leute haben meines Erachtens jedes Recht auf dieser Welt, sich auch auf so negative Art und Weise über UbiSoft zu beschweren.

Denn Letztere sind einfach nicht gewillt, umzudenken, so einfach ist das.

Nein, genau das mache ich nicht.

Ubisoft = schlecht
User Hetze = schlecht

Die USA führt Krieg (ihr), die Schweiz ist friedlich (so wäres ideal).

Realität: Lacher, Beleidigungen, Gifs...
Alternativen: Petition, Verkaufszahlenbelege

Das kritisiere ich. Ich heiße Ubisoft nicht gut, ich kritisiere eure Art, mehr nicht. Es versteht nur keiner und leider Gottes versteht auch keiner diese Sätze. Vielleicht kommt Harlock ja nochmal mit seinem Link? Wer weiß?

@Sakura: Traurig aber wahr. Lest meine Beiträge ganz oder gar nicht. Wobei, 90% lesen sie ja nicht mal.

Der Kriegsvergleich ist unter aller Kanone, nichts für ungut (Wortspiel beabsichtigt)

Es ging mit dem Thread im Ubi-Forum in erster Linie darum, ein Echo zu erzeugen, und dass du den Thread dort mit Userhetze gleichsetzt ist mehr als nur arg übertrieben. Dort gibts genug Leute, die auf brauchbarem Niveau ihre Kritik äußern. Wenn Ubi als einzige Antwort nen Foren-Administrator hat, der nochmal ordentlich auf die Wii-User einhackt, dann ist das Ubis Problem. Und wie man an der Berichterstattung diverser Seiten sieht (die eine Petition niemals ausgelöst hätte) ists für Ubi nun ein großes Problem. Selbst schuld, und kein Mitleid.

Ubi hat offen zugegeben, dass sie die Wii und ihre Besitzer nur ausschlachten wollen, um ihre Projekte auf HD-Konsolen finanzieren zu können. Das geht weit über das hinaus, was jeder andere Publisher dieser Erde sich bisher jemals getraut hat, öffentlich zu sagen, und es geht weit über das hinaus, was man sich als Kunde eigentlich gefallen lassen sollte.

Dass sich das, was Ubi sich seit Wii-Launch erlaubt hat, nun nicht mehr einfach so zum Gras drüberwachsen lassen ist, ist ihre eigene Schuld, sie haben solange alles versucht, um die Kunden wütend zu machen, bis es endlich mal geklappt hat. Und nichts für ungut, in diesem Falle ist ein lauter Aufschrei der Kundschaft sehr viel sinnvoller, weil "Argumente" und "Verkaufsbelege" haben Ubi auch in der Vergangenheit nicht viel gekümmert...

Wir als Kunden haben die Macht hierzu, Ubisoft auch gerechterweise schlecht dastehen zu lassen.

Das Internet ist meistens Core-Gebiet und jene Leute haben meines Erachtens jedes Recht auf dieser Welt, sich auch auf so negative Art und Weise über UbiSoft zu beschweren.

Denn Letztere sind einfach nicht gewillt, umzudenken, so einfach ist das.

Vor allem gibt es kaum eine Firma, welche so verlogen ist wie Ubisoft, was wurde uns versprochen? Was haben wir gekriegt? Dogz, Catz, Party Babyz und den dritten Aufguss einer durchschnittlichen Minigamessammlung (wegen der es kein neues echtes Rayman gab). Diese Firma ist aus Wiikäufersicht einfach verachtenswert und mich freut es, dass das ganze hohe Wellen schlägt.

@Nerazer
Petition zusammen mit einem Thread im offiziellen Forum inkl. große Seiten im Netz darauf aufmerksam machen und schon hat man eine perfekte Kombination um den jeweiligen Publisher auf die Situation aufmerksam zu machen und den Leuten deren Tun mal klar zu machen, wie hier jetzt.

Nur hat das vorher nie jemand probiert, jetzt wissen wir, dass es klappt. ;)

Ein historischer Moment. :ugly:

Es bringt dann nichts, wenn sich nicht genügend eintragen. Wenn dem so ist, dann scheint das nicht das Problem zu sein.

Lies dir den Ubithread durch, 90% sind billig Bashes.

Ja, der Käufermarkt gibt dem Kunden die Macht. Zündet einer Ubisoft an, seid ihr alle dafür?

Gewalt ist keine Lösung, wobei diese auch verbal durchgeführt werden kann.

Die Meinungsfreiheit ist eines der wichtigen Gesetzte, aber auch durch Verleumdung kann man vor Gericht landen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Wow Kun, du scheinst es wirklich zu geniesen von Ubi indirekt für dumm erklärt zu werden. Soll man deiner Ansicht nach tatsächlich alles hinnehmen, Probleme einfach ignorieren und stattdessen einfach nur Däumchen drehen? Wii Besitzer waren vor allem mit Ubi sehr geduldig aber mitlerweile ist offensichtlich das Maß voll. Diese Suppe hat sich Ubi mit ihrer Marktpolitik und ihren heuchlerischen Pressemitteilungen selbst eingebrockt, die Kritik und auch die Boykottaufrufe sind gerechtfertigt. Hast du dir mal ihre Spiele angesehen? Sie veröffentlichen zum Teil Spiele in Flash-Animationqualität zum Vollpreis und du versuchst tatsächlich sie in Schutz zu nehmen?

@Kun:

Es bringt dann nichts, wenn sich nicht genügend eintragen. Wenn dem so ist, dann scheint das nicht das Problem zu sein.

Lies dir den Ubithread durch, 90% sind billig Bashes.
Hat Ubi nicht anders verdient

Ja, der Käufermarkt gibt dem Kunden die Macht. Zündet einer Ubisoft an, seid ihr alle dafür?

Gewalt ist keine Lösung, wobei diese auch verbal durchgeführt werden kann.

Wer redet von anzünden? :-?

Die Meinungsfreiheit ist eines der wichtigen Gesetzte, aber auch durch Verleumdung kann man vor Gericht landen.

Ubisoft würde verlieren, alle Anschuldigungen entsprechen der Wahrheit, das Gericht würde sich schlapp lachen

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Der Kriegsvergleich ist unter aller Kanone, nichts für ungut (Wortspiel beabsichtigt)
Dann habe ich ja richtig Glück, dass ich nicht den eigentlich geplanten Vergleich geschrieben habe.

Es ging mit dem Thread im Ubi-Forum in erster Linie darum, ein Echo zu erzeugen, und dass du den Thread dort mit Userhetze gleichsetzt ist mehr als nur arg übertrieben. Dort gibts genug Leute, die auf brauchbarem Niveau ihre Kritik äußern. Wenn Ubi als einzige Antwort nen Foren-Administrator hat, der nochmal ordentlich auf die Wii-User einhackt, dann ist das Ubis Problem. Und wie man an der Berichterstattung diverser Seiten sieht (die eine Petition niemals ausgelöst hätte) ists für Ubi nun ein großes Problem. Selbst schuld, und kein Mitleid.
Das ist die Minderheit. Wir wollen weniger Steuern zahlen. Komm, wir töten den Kaiser! So siehts aus.

Ich möchte nur an der gerade geschriebenen Link von Harlock erinnern. Hat zwar gar nichts mit dem Thema zu tun, aber so siehts aus.

Ubi hat offen zugegeben, dass sie die Wii und ihre Besitzer nur ausschlachten wollen, um ihre Projekte auf HD-Konsolen finanzieren zu können. Das geht weit über das hinaus, was jeder andere Publisher dieser Erde sich bisher jemals getraut hat, öffentlich zu sagen, und es geht weit über das hinaus, was man sich als Kunde eigentlich gefallen lassen sollte.
Und trotzdem würde eine RS2 gekauft werden. Somit würden die HD-Projekte unterstützt.

Dass sich das, was Ubi sich seit Wii-Launch erlaubt hat, nun nicht mehr einfach so zum Gras drüberwachsen lassen ist, ist ihre eigene Schuld, sie haben solange alles versucht, um die Kunden wütend zu machen, bis es endlich mal geklappt hat. Und nichts für ungut, in diesem Falle ist ein lauter Aufschrei der Kundschaft sehr viel sinnvoller, weil "Argumente" und "Verkaufsbelege" haben Ubi auch in der Vergangenheit nicht viel gekümmert...
Ein Aufschrei ist ja schön und gut, aber das ist ein Aufschrei mit Zwicken und Kratzen.

Was Captain Smoker vorgeschlagen hat, das wäre eine tolle Lösung. Ganz ohne Gifs. Bilder, die es belegen (Texturen, Menschen wie Bretter) sind hilfreich, aber der Hund, der auf die pinkelt lässt keine sachliche Diskussion zu.

Wow Kun, du scheinst es wirklich zu geniesen von Ubi indirekt für dumm erklärt zu werden. Soll man deiner Ansicht nach tatsächlich alles hinnehmen, Probleme einfach ignorieren und stattdessen einfach nur Däumchen drehen? Wii Besitzer waren vor allem mit Ubi sehr geduldig aber mitlerweile ist offensichtlich das Maß voll. Diese Suppe hat sich Ubi mit ihrer Marktpolitik und ihren heuchlerischen Pressemitteilungen selbst eingebrockt, die Kritik und auch die Boykottaufrufe sind gerechtfertigt. Hast du dir mal ihre Spiele angesehen? Sie veröffentlichen zum Teil Spiele in Flash-Animationqualität zum Vollpreis und du versuchst tatsächlich sie in Schutz zu nehmen?
Hinnehmen? Wann habe ich das gesagt?

Bitte!?! Les' dir endlich mal meine Beiträge durch!

Habs jetzt extra Fett geschrieben.

Der Hund der auf die Wii pinkelt ist perfekt um die Situation zu beschreiben. Nach Ubisofts Lügen und Lächerlichkeiten kann man nicht mehr normal diskutieren, ist auch nicht mehr nötig, freue mich auf die nächsten Konferrenzen von Ubisoft, wenn nochmals Babyz, Dogz etc. gezeigt werden, die Firma hat sich selbst lächerlich gemacht und wird vom Internet verspottet. Selbst schuld und verdient.

@Kun3: Am Besten du hälts dich jezt 2,3 Tage von dem Thread fern!
Keiner Teilt deine Meinung mit aber du Diskutierst weiter es ist Realtiv sinnlos wen wenn du weiter Diskustierst. ( und beantworte meine PN >.<)

Wir sind ebend alle die MEinung Ubi+Wii=Crap!

Zuletzt bearbeitet:
Hat Ubi nicht anders verdient
Soll ich mal was sagen? Ein Mörder, einer, der Missbraucht, der sieht in seinen Taten auch nichts falsches. Was sagst du dazu? Darf er weitermachen, denn seiner Meinung nach ist es ja nichts böses im Moment der Tat.

Dafür darfst du sogar meinen Psychologielehrer fragen, der bestätigt es dir.

Also nur weil ihr es nicht als falsch anseht, heißt es nicht, dass es nich so ist.

Im zweiten Weltkrieg kämpften sie auch für Deutschland. Wars richtig?

Wer redet von anzünden? :-?
Zum Thema Verleumdung.

Ubisoft würde verlieren, alle Anschuldigungen entsprechen der Wahrheit, das Gericht würde sich schlapp lachen
Was ihr betreibt ist Rufschädigung. Ubi ist extrem, ihr aber auch.

@Sakura: Lies meine Beiträge, ich bin der selben Meinung. Mir gehts um was ganz anderes.

Das trifft es ganz gut:

Bei Karikaturen handelt es sich meist um eine bildliche Form der Satire, die sich als parteiische Kritik an bestehenden Werten oder politischen Verhältnissen versteht und oft als „Waffe” in gesellschaftlichen Auseinandersetzungen verwendet wird.

Die GIFs sind lediglich animierte Karikaturen ohne politischen Hintergrund, aber sie dienen dazu wie eine Karikatur mit sarkastischem Humor [mehr oder weniger] auf einen Missstand hinzuweisen und ihn in bildlicher bzw. metaphorischer Form wiederzugeben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom