coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
Habt ihr sie noch alle oder tut ihr nur so blöd? Könnt ihr nicht lesen oder besucht ihr noch die Grundschule?
Ich bin gegen Ubisoft, was ihr auch an meiner Signatur sehen könnt, aber ich bin gegen die Art, wie ihr das anstellt.
Boah echt. Das CW macht dem Internet alle Ehre.
Du bist in erster Linie gegen Capcom, aber das ist ne andere Geschichte...
Für ich ist ein halbherziger Versuch sowas wie ein Spiel neu zu entwickeln, auch wenn dabei kompletter Crap rauskommt besser als ein Port, der alleine durch die Steuerung das Spiel um Welten besser macht. Du stellst Ubsisofts Casual-Linie als etwas positives dar, obwohl die Qualität der Spiele die meißten Casuals eher dazu verleitet, das Hobby gleich wieder zu vergessen, als sonstwas, vor allem im Angesich dessen, was in dem Bereich möglich ist.
Ubisofts Problem ist dabei noch am wenigsten ihr Lineup, es gibt schlimmere, Ubisofts Problem sind ihre Marketingaussagen. Wie sie sich für die schlechte Qualität der Spiele entschuldigt haben, nur um noch mehr Müll zu releasen... Wie sie angekündigt haben, Nintendo-Qualität zu erreichen, nur um danach Nintendo zu kopieren, aber ohne den Hauch von Qualität. Wie Raide im Forum Leuten, die seit Jahren spielen erklärt, dass sie in Wirklichkeit nichts anderes wollen, als den Crap, den Ubi veröffentlicht...
Ubisoft beleidigt Gamer und Casuals, und erwartet, dass man ihnen dafür aus der Hand frisst. Und komm mir nicht mit "Mühe geben", denn Mühe gibt sich Ubisoft auf der Wii offensichtlich nicht, außer du zählst es als Mühe, wenn die Praktikanten alles geben, es aber noch nicht besser können...