Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da ist man an einem Sonntag arbeiten und hier gehts ja richtig ab. :lol:

Verstehe nur halben Bahnhof. Eigentlich haben alle Recht.
Ich verstehe nur nicht, warum Kun3 sich so aufgeregt hat. Ist doch verstaendlich, dass viele einfach Ubisoft nun beleidigen, immerhin hat Ubisoft sich selbst geowned.

Und bei den Mist, den sie auf der Wii bringen, kann ich es nachvollziehen. :)
ich meine, als ich von einem Rayman hoerte fuer Wii. Dachte ich auch "OMFG! OWNAGE :o" Und was kam? Minispielsammlung. Damit nicht genug, es ging weiter und neben dem kommen nur petZ und Co. -___-

naja.. was solls. :x dafuer bringen andere Entwicklre paar Perlen fuer mich. ToS2 zum bsp. oder Kings World :D

Deshalb schrieb ich ja auch, dass man erst einmal die E3 noch abwarten sollte ... aber es wäre mehr als verwunderlich, sollte kein 2. Teil von RS für den Wii kommen.

mir wärs nich verwunderlich, denn dass RS2 kommen soll stammt hauptsächlich aus gerüchten. wenns aber doch kommt, würds mich nicht mal verwundern, wenns dann auf Ps360 kommt xD :shakehead:

da ist man an einem Sonntag arbeiten und hier gehts ja richtig ab. :lol:

Verstehe nur halben Bahnhof. Eigentlich haben alle Recht.
Ich verstehe nur nicht, warum Kun3 sich so aufgeregt hat. Ist doch verstaendlich, dass viele einfach Ubisoft nun beleidigen, immerhin hat Ubisoft sich selbst geowned.

Und bei den Mist, den sie auf der Wii bringen, kann ich es nachvollziehen. :)
ich meine, als ich von einem Rayman hoerte fuer Wii. Dachte ich auch "OMFG! OWNAGE :o" Und was kam? Minispielsammlung. Damit nicht genug, es ging weiter und neben dem kommen nur petZ und Co. -___-

naja.. was solls. :x dafuer bringen andere Entwicklre paar Perlen fuer mich. ToS2 zum bsp. oder Kings World :D

dann besuch das mal http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9251049315/m/4081042366?r=3861025366#3861025366 und lies dir den Kommentar von Raiden durch. Ich glaub dann verstehst du was zur Zeit los ist.

lolinger? Die Umgebungsgrafik ist echt nicht sooo mies, aber bei den Hunden kann man jede Animationsphase einzeln sehen! Von dem was ich da spielerisch erblicken durfte fang ich jetzt mal garnicht an :ugly:

omg..ja. Da sehen sogar SNES 2D Grafiken genialer aus als der Mist. :|
mal im ernst, ich wuerde mich schaemen, sowas zu produzieren.

Ich entwickel ja fuer CW das CWRPG mit nem RPG Maker. also sprich, einem begrenzten Ressourcen Programm und meins sieht (finde ich) besser aus als Ubisoft Games. xD

omg..ja. Da sehen sogar SNES 2D Grafiken genialer aus als der Mist. :|
mal im ernst, ich wuerde mich schaemen, sowas zu produzieren.

Ich entwickel ja fuer CW das CWRPG mit nem RPG Maker. also sprich, einem begrenzten Ressourcen Programm und meins sieht (finde ich) besser aus als Ubisoft Games. xD

Ich glaub dein Spiel sticht das doch locker in der pre Alpha Phase aus.

Edit:

Was ich nicht verstehen will wie das es einigen HD Pixelzähler so egal sein kann was Ubisoft auf einer anderen Konsole produziert. Eigentlich sollten ja die Spieler unabhängig von Konsole und Lieblingsfirma zusammen halten. Denn niemand sagt ihnen das Ubisoft weiterhin auch auf ihren Konsolen solche teuren Spiele macht, wenns auch die billigen Spiele tun (was zwar nicht so ist aber gut), die ein Praktikant in seiner Mittagspause macht.

Zuletzt bearbeitet:
Na ich kann das schon verstehen, wenn Ubi auf der PS3 oder 360 Müll fabrizieren würde gings mir ähnlich. Liegt aber auch daran das ich Ubi jetzt nicht sooo toll finde, also kein Entwickler wo mir "schlechte" Spiele wie bei RARE z.B. einfach als Fan der Firma wehtun...

Na ich kann das schon verstehen, wenn Ubi auf der PS3 oder 360 Müll fabrizieren würde gings mir ähnlich. Liegt aber auch daran das ich Ubi jetzt nicht sooo toll finde, also kein Entwickler wo mir "schlechte" Spiele wie bei RARE z.B. einfach als Fan der Firma wehtun...

Eines muss ich sagen ich bin keine Fan von Ubisoft ich finde manche ihrer Spiele gut zb. POP. Aber so runieren sie sich ihren Ruf wenn ein Casual Gamer mal eine andere Konsole sich kauft weil ihm das ein oder andere Spiel dort gefällt wird der sich sicherlich nicht etwas von Ubisoft kauft.
Ach manchmal wünsch ich mir das alte Nintendo Seal of Quality zurück nur für Ubisoft.

Und wenn ein eigentlich für gute Spiele bekannter Entwickler/Puplisher so etwas auf einer anderen Konsole abzieht dann würde ich mir schon schön langsam Sorgen machen. Aber gut das bin halt ich.

Zitat von Sakura:
Zwar OffTobic aber wieso ist Kun3 gespeert?

Hm... Vielleicht wegen den Diskussionen vor diesem Post hier:

Eine MEINUNG ist eine Sache, ganze Gruppen von Menschen aber als blind, taub und sonst wie eingeschränkt darzustellen, oder gar mit Mördern, Fanatikern und weiteren Anhängern einer falschen Sache zu vergleichen ist unter aller Kanone.

Ich bitte um eine bessere Diskussionsweise! Danke!

Vielleicht bedeutete dieser Post des Mods gleich einen Bann? :neutral:

Wegen seines etwas heftigen Vergleichs ;) Und den vorangegangenen Beleidigungen.

Aber schon seltsam wie sich der Ubisoft-Obermod Raide von den Nintendofans hat ownen lassen xD

Diesen wütenden Ansturm war er in seiner kleinen Imagine Z Welt wohl nicht gewohnt :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
oha, ihr diskutiert ja immernoch über das thema:o

hab mir die letzten 3 seiten durchgelesen. ihr habt ganze arbeit geleistet aber Kun hat mal wieder richtig in die vollen gelangt^^

@das letzte was mir kun geantwortet hat:

:rolleyes1: schön, dass ich weiß, dass ich die ganze zeit umsonst mit dir diskutiert hab. du kommst immer wieder mit dem gleichen mist und ignorierst argumente.

nochmal zum mitschreiben. Als spieler will ich gute spiele mit guter qualität. Wenn ich so etwas bekomme heißt es doch automatisch, dass hinter der arbeit auch antrengung steckt. capcoms spiele sind nunmal gut (auch wenn sie dir nicht gefallen). sie haben sich angestrengt und die steuerung in RE4 perfektioniert.
Ubisofts spiele sind nunmal scheiße. auch wenn sie dir gefallen sollten machts die spielequalitativ nicht besser. d.h. ubisoft strengt sich nicht an bzw. entwicklet spiele in 2h in ihrer mittagspause.

du sagst MH3 ist nur interessant und Tak3 ist super support:-? Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten aber...
ach lassen wir das ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom