Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Doch genau das tust du. Aus welchen Grund nimmst du sie in Schutz bzw. setzt ihren Müll mit Capcom gleich? Ubi ist mit ihren grottenschlechten Games, teils sogar Flash-games und Müllgames zum Vollpreis ein Abzockerverein erster Güte. Sie versuchen mit ihren Produkten vorallem Neulinge und unerfahrene Eltern/Kinder abzuzocken und obendrein lügen sie auch der Presse und Hardcorespielern schamlos ins Gesicht. Ich kann jeden der sich über Ubi beschwert verstehen, da es ohne Zweifel gerechtfertigt ist.

Soll ich mal was sagen? Ein Mörder, einer, der Missbraucht, der sieht in seinen Taten auch nichts falsches. Was sagst du dazu? Darf er weitermachen, denn seiner Meinung nach ist es ja nichts böses im Moment der Tat.

Dafür darfst du sogar meinen Psychologielehrer fragen, der bestätigt es dir.

Also nur weil ihr es nicht als falsch anseht, heißt es nicht, dass es nich so ist.

Im zweiten Weltkrieg kämpften sie auch für Deutschland. Wars richtig?

Zum Thema Verleumdung.

Was ihr betreibt ist Rufschädigung. Ubi ist extrem, ihr aber auch.

@Sakura: Lies meine Beiträge, ich bin der selben Meinung. Mir gehts um was ganz anderes.

Merkst du überhaupt noch was du redest, du vergleichst uns mit Mördern und Nazis? Nimm dir mal ne Auszeit....

Doch genau das tust du. Aus welchen Grund nimmst du sie in Schutz bzw. setzt ihren Müll mit Capcom gleich? Ubi ist mit ihren grottenschlechten Games, teils sogar Flash-games und Müllgames zum Vollpreis ein Abzockerverein erster Güte. Sie versuchen mit ihren Produkten vorallem Neulinge und unerfahrene Eltern/Kinder abzuzocken und obendrein lügen sie auch der Presse und Hardcorespielern schamlos ins Gesicht. Ich kann jeden der sich über Ubi beschwert verstehen, da es ohne Zweifel gerechtfertigt ist.
Oh Mann, ich kann nicht mehr... ich werde so müde. Bitte, lies meine Beiträge vollständig durch.

Ich habe Capcomprodukte auch nicht mit Ubisoftprodukte verglichen, ich habe die Einstellung von Capcom über Wii mit der Einstellung von Ubisoft über Wii verglichen.

Von hinnehmen habe ich nie etwas geschrieben. Ich kritisiere eure Art, mehr nicht.

Merkst du überhaupt noch was du redest, du vergleichst uns mit Mördern und Nazis? Nimm dir mal ne Auszeit....
Nein, ich vergleiche euch nicht mit Mördern und Nazis, ich vergleiche eure Meinung, die sehr extrem ausgeführt wird, mit der Meinung anderer, die sehr extrem ausgeführt wird.

Wo habe ich geschrieben, dass ihr Mörder oder Nazis seid? Nirgends. :) Kleiner aber feiner Unterschied meine Herrn.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich vergleiche euch nicht mit Mördern und Nazis, ich vergleiche eure Meinung, die sehr extrem ausgeführt wird, mit der Meinung anderer, die sehr extrem ausgeführt wird.

Wo habe ich geschrieben, dass ihr Mörder oder Nazis seid? Nirgends. :) Kleiner aber feiner Unterschied meine Herrn.

Du vergleichst unsere Meinung mit anderen? (Nazis/Mörder), da gibt es keinen Unterschied und das ist unter aller Sau....

Leute, kommt mal zum Thema zurück.

Ich verstehe Kun, da einige, die sich dort bei Ubi beschweren eher mit Beleidigungen und Co. anstatt mit Fakten anrücken, aber ich verstehe auch wiederum die Leute, die es einfach Satt haben nur schlechte Spiele geliefert zu bekommen gepaart mit hochmütigen Aussagen von Ubisoft und mal ihren Unmut einfach ausprechen wollen.

Also, BTT. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, war die Idee doch zu mehr im Stande als ich je gedacht hätte o_0

Gut, my 2 cents:

Kann vor allem Wii-only-Besitzer verstehen, die sich (nicht nur wegen Ubisoft) aufregen, was deren Sichtweise usw. über den Wii angeht.

Gleichzeitig ist PoP: Prodigy auf dem 3. Platz meiner Most Wanted ... außerdem freue ich mich auch schon sehr auf den nächsten Assassin's Creed-Teil :)

Außerdem habe ich auch irgendwie das Gefühl, hätte Ubisoft z.B. Beyond Good & Evil 2 für den Wii angekündigt, wäre es wohl für viele auf einmal die Superschmiede gewesen ;) - aber hätte, wenn und aber bringt ja nichts: warten wir doch einfach mal die E3 ab ... vllt. kommt da zumindest ein ausgereiftes Red Steel 2 für den Wii.

Gut, my 2 cents:

Kann vor allem Wii-only-Besitzer verstehen, die sich (nicht nur wegen Ubisoft) aufregen, was deren Sichtweise usw. über den Wii angeht.

Gleichzeitig ist PoP: Prodigy auf dem 3. Platz meiner Most Wanted ... außerdem freue ich mich auch schon sehr auf den nächsten Assassin's Creed-Teil :)

Außerdem habe ich auch irgendwie das Gefühl, hätte Ubisoft z.B. Beyond Good & Evil 2 für den Wii angekündigt, wäre es wohl für viele auf einmal die Superschmiede gewesen ;) - aber hätte, wenn und aber bringt ja nichts: warten wir doch einfach mal die E3 ab ... vllt. kommt da zumindest ein ausgereiftes Red Steel 2 für den Wii.

Das ist ja der Punkt, Ubisoft wird nicht als ganzes angegriffen, nur wegen ihrer Lügen und Craptitel für die Wii, obwohl AC ja auch nicht der Bringer ist ....

Soll ich mal was sagen? Ein Mörder, einer, der Missbraucht, der sieht in seinen Taten auch nichts falsches. Was sagst du dazu? Darf er weitermachen, denn seiner Meinung nach ist es ja nichts böses im Moment der Tat.

Dafür darfst du sogar meinen Psychologielehrer fragen, der bestätigt es dir.

Also nur weil ihr es nicht als falsch anseht, heißt es nicht, dass es nich so ist.

Im zweiten Weltkrieg kämpften sie auch für Deutschland. Wars richtig?

Was ihr betreibt ist Rufschädigung. Ubi ist extrem, ihr aber auch.

@Sakura: Lies meine Beiträge, ich bin der selben Meinung. Mir gehts um was ganz anderes.

Eine MEINUNG ist eine Sache, ganze Gruppen von Menschen aber als blind, taub und sonst wie eingeschränkt darzustellen, oder gar mit Mördern, Fanatikern und weiteren Anhängern einer falschen Sache zu vergleichen ist unter aller Kanone.

Ich bitte um eine bessere Diskussionsweise! Danke!

Das ist ja der Punkt, Ubisoft wird nicht als ganzes angegriffen, nur wegen ihrer Lügen und Craptitel für die Wii, obwohl AC ja auch nicht der Bringer ist ....

Wie gesagt: Wie Ubi (und auch zuviele andere Hersteller) sich dem Wii gegenüber verhalten ist natürlich nicht schön - mal sehen, wie es auf dieser E3 sein wird :)

@AC: Ich fand das Spiel mehr als nur gut 8) (habe ich aber auch nur für 30 Euro geholt, da ich mir über seine Mängel bewußt war).

AC wäre doch aber noch allemal besser als PetZ...

Zur BG&E2 These: Sehr gut möglich, aber sie haben es ja nicht, GENAU DAS ist ja das Problem. Wobei ich kein Problem damit hab dass keine etablierten Franchises kommen, aber mehr als das aktuelle Lineup darf ja wohl verlangt werden.

Außerdem habe ich auch irgendwie das Gefühl, hätte Ubisoft z.B. Beyond Good & Evil 2 für den Wii angekündigt, wäre es wohl für viele auf einmal die Superschmiede gewesen ;)

Wäre ein Schmuckstück wie BG&E 2 für Wii angekündigt worden, gäbe es aber auch gar keinen Grund für die Wut der Wii-Jünger. Ein BG&E 2 hätte schließlich gezeigt, dass Ubi die Wii nicht nur als Konsole für Shovelware sieht.

Wäre ein Schmuckstück wie BG&E 2 für Wii angekündigt worden, gäbe es aber auch gar keinen Grund für die Wut der Wii-Jünger. Ein BG&E 2 hätte schließlich gezeigt, dass Ubi die Wii nicht nur als Konsole für Shovelware sieht.

Deshalb müssen wir mal sehen, wie dann ein Red Steel 2 für den Wii sein wird (was wohl sicherlich kommen wird) - vllt. wissen wir ja zur E3 mehr :)

Deshalb müssen wir mal sehen, wie dann ein Red Steel 2 für den Wii sein wird (was wohl sicherlich kommen wird) - vllt. wissen wir ja zur E3 mehr :)

Also sicher ist Red Steel 2 nach den Ubidays schonmal garnicht. Eine offizielle Ankündigung gab es von dem Spiel bisher noch nicht. Es spricht derzeit einfach nichts dafür, dass Ubi an dem Spiel überhaupt (noch) arbeitet.
Man kann jetzt höchstens noch auf die E3 hoffen. Vielleicht wird ja zu unserer aller Überraschung Red Steel 2 doch noch vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Also sicher ist Red Steel 2 nach den Ubidays schonmal garnicht. Eine offizielle Ankündigung gab es von dem Spiel bisher noch nicht. Es spricht derzeit einfach nichts dafür, dass Ubi an dem Spiel überhaupt (noch) arbeitet.
Man kann jetzt höchstens noch auf die E3 hoffen. Vielleicht wird ja zu unser aller Überraschung Red Steel 2 doch noch vorgestellt.

Selbst wenn es wider Erwarten noch kommen sollte, ist es bei dem derzeitigen Wii "Support" sehr unwahrscheinlich, dass es auch gut wird -.-

Eigentlich fast schon egal, ich hofe sie fallen mit ihren Crap Games so richtig auf die Schnautze :)

Man kann jetzt höchstens noch auf die E3 hoffen. Vielleicht wird ja zu unser aller Überraschung Red Steel 2 doch noch vorgestellt.

Deshalb schrieb ich ja auch, dass man erst einmal die E3 noch abwarten sollte ... aber es wäre mehr als verwunderlich, sollte kein 2. Teil von RS für den Wii kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom