Kugel
L19: Master
Ich weiß zu differenzieren. Ubisoft hat viel Mist verbrochen, aber trotzdem kommen von ihnen noch gute Spiele und das geht nicht ins Hirn mancher Leute. Die Evolution sorgte dafür, dass sich das Vorderhirn bildete, wieso also nicht einsetzen?@Kun3: Ich verstehe es auch nicht deine Sig ein Hate-Angriff auf Ubisoft aber hier verteidigst du sie wie dein Leben und machts Capcom schlecht die bissher 80+ Titel auf der Wii brachten
Die Qualität eines Portes kann nur nicht die Neuauflage rechtfertigen. Die Inhalte sind nach wie vor bekannt. Ich persönlich möchte aber neuentwicklungen und keinen Port als Vollpreisspiel.
Aber ok, wie wäre es, wenn Ubisoft nur noch portiert? Wer sagt es ihnen denn nun, das ist eine gute Idee!
Aber dann ginge wieder das Geheule los. Die armen geplagten Nintendofans. Ohhhh, man seid ihr arm. Ohhhhh... Kommt her, an meiner Schulter dürft ihr euch ausheulen. Ihr seid tapfere Jungs. Ja, das seid ihr.
Wenn ich schon alleine an die Umfragen denke. Peinlich sowas. Wie kann man euch bitteschön auf diese Weise ernst nehmen?
Nehm es selber ernst oder vergesst es.