Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Kun3: Ich verstehe es auch nicht deine Sig ein Hate-Angriff auf Ubisoft aber hier verteidigst du sie wie dein Leben und machts Capcom schlecht die bissher 80+ Titel auf der Wii brachten
Ich weiß zu differenzieren. Ubisoft hat viel Mist verbrochen, aber trotzdem kommen von ihnen noch gute Spiele und das geht nicht ins Hirn mancher Leute. Die Evolution sorgte dafür, dass sich das Vorderhirn bildete, wieso also nicht einsetzen?

Die Qualität eines Portes kann nur nicht die Neuauflage rechtfertigen. Die Inhalte sind nach wie vor bekannt. Ich persönlich möchte aber neuentwicklungen und keinen Port als Vollpreisspiel.

Aber ok, wie wäre es, wenn Ubisoft nur noch portiert? Wer sagt es ihnen denn nun, das ist eine gute Idee!
Aber dann ginge wieder das Geheule los. Die armen geplagten Nintendofans. Ohhhh, man seid ihr arm. Ohhhhh... Kommt her, an meiner Schulter dürft ihr euch ausheulen. Ihr seid tapfere Jungs. Ja, das seid ihr.

Wenn ich schon alleine an die Umfragen denke. Peinlich sowas. Wie kann man euch bitteschön auf diese Weise ernst nehmen?
Nehm es selber ernst oder vergesst es.

Leute, mir ist klar, dass ihr sehr namensgeprägt seid. Mir ist klar, dass ihr pseudo Spiele über alles stellt, mir ist klar, dass ihr Grafik mit Qualität gleichsetzt...

Es ist lächerlich wie ihr alle Casualprodukte in einen Topf werft. Erst mal schön drauf und dann selbst kaufen (und ich spreche hiermit nicht auf die Ubisoft Entwicklungen an).

Wisst ihr, an sich juckt es mich nicht, was ihr mit Ubisoft abzieht, wäre sogar dabei und finds richtig, wenn es nur nicht so kindergartenmäßig vonstatten ginge.

Hier wird davon gesprochen, wie viel Software Ubisoft einfach nur hinrotzt, dass sie sich keine Mühe geben etc. pp. Was ihr nicht seht ist, dass sich andere Entwickler genauso wenig Mühe geben. Ich habe Capcom genannt, aber es gäbe sicherlich noch mehr.

Also fröhliche Sandkastespielerei noch. :)

ich verstehe, wenn du ubis support mit dem von rockstar, thq oder auch zum teil activison und EA gleichsetzt aber capcom...

ohne capcom hätten wii-onlys längere zeit garnichts zum spielen. capcom und nintendo allein sorgen gerade für qualität für die wii und sonst fast keiner bisher.

Ich verstehe nicht warum du das immer auf den namen beziehst. hier hat doch jeder die spiele von capcom erwähnt und mit ubis spielen verglichen und nicht die namen capcom und ubisoft als solches. ich verstehst gerade garnicht um was es geht.

als spieler will ich doch gute spiele. mir ists egal obs das spiel in irgend ner form mal gab hauptsache es ist und. wenn ich ein spiel nicht will weil ichs vor nem jahr schonmal gespielt hab dann kauf ichs nicht. ich komm aber nicht auf die idee es als schlecht zu bezeichnen.

ubi liefert uns unterste schublade und die ubidays 2008 hat ja wohl den vogel abgeschossen. capcom portet gute spiele und macht sie dadurch besser aber sie haben auch große neuankündigungen die auch schon mehrmals genannt wurden.

was hat ubi für neue sachen. ein pop-spinoff vermutlich in der qualität ihrer anderen wii spiele. dann noch shawn white das beschissener aussieht als viele andere ports. RS2 wird wohl nie erscheinen. achja ich vergaß. DogZ 2008 ist kein DS port sondern ne neuentwicklung. auch baby partyZ dürfte frisch sein.

ich verstehe, wenn du ubis support mit dem von rockstar, thq oder auch zum teil activison und EA gleichsetzt aber capcom...
THQ ist auf Wii ein Spitzenentwickler, genauso auch EA. Diese beiden übersteigen Capcom bei weitem.

ohne capcom hätten wii-onlys längere zeit garnichts zum spielen. capcom und nintendo allein sorgen gerade für qualität für die wii und sonst fast keiner bisher.
Ahja? Ist mir aber neu.

Ich verstehe nicht warum du das immer auf den namen beziehst. hier hat doch jeder die spiele von capcom erwähnt und mit ubis spielen verglichen und nicht die namen capcom und ubisoft als solches. ich verstehst gerade garnicht um was es geht.
Da ein Capcom-Port als erstes gut ist. Wie wäre es mal, wenn man die einzelnen Entwickler unterscheidet?

als spieler will ich doch gute spiele. mir ists egal obs das spiel in irgend ner form mal gab hauptsache es ist und. wenn ich ein spiel nicht will weil ichs vor nem jahr schonmal gespielt hab dann kauf ichs nicht. ich komm aber nicht auf die idee es als schlecht zu bezeichnen.
Es geht darum, dass Capcom sich keine Mühe gibt. Ports werden portiert.
Capcom wirbt nicht. Capcom sagte, es sei kein großes Ding, dass MH3 auf Wii verschoben wurde. Capcom sagte in der Vergangenheit (mit unter als erstes), dass die Wii eine NonGamer Konsole sei. Und Capcom wirbt nicht für ihre Spiele. Da sieht man, wie viel Mühe sie sich geben.

ubi liefert uns unterste schublade und die ubidays 2008 hat ja wohl den vogel abgeschossen. capcom portet gute spiele und macht sie dadurch besser aber sie haben auch große neuankündigungen die auch schon mehrmals genannt wurden.
Man kann ihnen vorwerfen, dass sie zu wenig angekündigt haben, mehr aber auch nicht.
RRR3 sieht interessant aus. Das wars.

was hat ubi für neue sachen. ein pop-spinoff vermutlich in der qualität ihrer anderen wii spiele. dann noch shawn white das beschissener aussieht als viele andere ports. RS2 wird wohl nie erscheinen. achja ich vergaß. DogZ 2008 ist kein DS port sondern ne neuentwicklung. auch baby partyZ dürfte frisch sein.
Vermutlich? Allwissende Nintendospieler soso. Natürlich ist das SpinOff scheiße. Wieso auch nicht?

Das Snowboardspiel sieht übrigens auch auf PS360 scheiße aus.

RS2 erscheint wohl nicht mehr? Nenn mir deine Quellen. Noch ist es ein Titel, der erscheinen wird.

Dogz und Baby Partyz dürfte euch nicht interessieren. Beklagt euch über die Qualität und Quanität der Hardcorespiele, aber lasst die Casualprodukte raus, die ihr sowieso nicht kauft. In einem Boxkampf wäre das unter die Gürtellinie. Bei einem Schwertkampf stecht ihr hinterlistig in den Rücken eures Gegners bevor der Kampf angefangen hat.

Und schon alleine, dass ihr keine anderer Meinung neben eurer akzeptiert lässt eure Beiträge wertlos erscheinen. Hört nicht hin, das passiert gar nicht....

Quelle: gamezone.de

Das Petz mehr verkauft wurde als Siedler, PoP usw. macht mir da schon sorgen

Petz erschien auch auf allen möglichen Plattformen (PC ist ebenfalls drinnen) und in allen möglichen Variationen.

DogZ, CatZ, Bla, alles wird (die Reihe gab es schon vor Wii) über die Jahre addiert und unter PetZ zusammengewürfelt.

Kein Wunder also, dass sich das so oft verkauft.

Dennoch soll das keine Ausrede dafür sein, auf Wii Müll rausbringen zu dürfen.

Ich will sehen, wie UbiSoft ein PetZ-Spiel auf PS360 rausbringt.
Ich will das einfach sehen :lol:

Wird nicht kommen, weil auf PS360 gibt es nur Core-Sachen :)
Bei Wii nur Casual-Geschichten; Super, Ubisoft, selbst Darji macht bessere Marktanalysen.

ey kun3, wenn ubisoft so geile spiele rausbringt dann kauf sie dir doch, du scheinst ja voll auf die genialen casual games von ubi abzufahren. wahrscheinlich hast DU die petz spiele 13 millionen mal gekauft.

THQ ist auf Wii ein Spitzenentwickler, genauso auch EA. Diese beiden übersteigen Capcom bei weitem.
Ich würde nicht sagen das die beiden Capcom übersteigen,Eher ein kelines Stück unter Capcom aber immernoch super auf der Wii

Ahja? Ist mir aber neu.

Da ein Capcom-Port als erstes gut ist. Wie wäre es mal, wenn man die einzelnen Entwickler unterscheidet?
Wie darf ich das Verstehen?

Capcom wirbt nicht. Capcom sagte, es sei kein großes Ding, dass MH3 auf Wii verschoben wurde. Capcom sagte in der Vergangenheit (mit unter als erstes), dass die Wii eine NonGamer Konsole sei. Und Capcom wirbt nicht für ihre Spiele. Da sieht man, wie viel Mühe sie sich geben.
Das Capcom sich keine Mühe gibt bei den Ports ist mir aber Neu nicht umsonst sind die Okami und RE4 Ports so gut bewertet,die Steurung ist doch Super angepasst ect Eher Gibt sich Ubisoft bei den Ports keine Müh!!! Ja das HAT Capcom DAMALs Gesagt,Die haben ihre Meinung shcon längst Geändert oder sag mir bitte ein NonGame von Capcom?

Man kann ihnen vorwerfen, dass sie zu wenig angekündigt haben, mehr aber auch nicht.
Die Kündigen eher viel an aber das meiste sind ebend nur "Spiele für Micht" und all der Scheiß.
RRR3 sieht uninterissant aus Rayman ist einer ihre stärkste Franchise und die kümmern sich ein Dreck um ihn......Du hörst dich an wie ein PR-Manager vonUbisoft

Dogz und Baby Partyz dürfte euch nicht interessieren. Beklagt euch über die Qualität und Quanität der Hardcorespiele, aber lasst die Casualprodukte raus, die ihr sowieso nicht kauft. In einem Boxkampf wäre das unter die Gürtellinie. Bei einem Schwertkampf stecht ihr hinterlistig in den Rücken eures Gegners bevor der Kampf angefangen hat.

Und schon alleine, dass ihr keine anderer Meinung neben eurer akzeptiert lässt eure Beiträge wertlos erscheinen. Hört nicht hin, das passiert gar nicht....
Die CasualPrdoukte von Ubisoft sind ja auch Großer Mist mit Grafik einer N64,Also Bitte jezt verteidige nicht Ihre Crap Casual Produkte.
Wir Akzeptieren deine MEinung aber deinen Hass auf Capcom ist absurd!

Kun3 merkst du nicht das du mit deiner Meinung ziemlich alleine dastehst? Ich werde mir kein THQ oder EA Spiel kaufen schon gar nichts von Ubi. Wieso? Weil ihre Spiele mich einfach nicht ansprechen und größtenteils bestenfalls Durchschnitt sind. Von Capcom habe ich mir hingegen schon RE4Wii gekauft (GC Version hatte ich mir damals wegen fehlenden Feautures die es auf der PS2 gab nicht gekauft und die PS2 Version wegen der im Vergleich grässlichen Grafik und dem imo ungeeigneten Controller) außerdem habe ich mir Okami vorbestellt (PS2 Version wegen Wii+Zelda Release nicht gekauft). Beides ports aber man kann denen wohl kaum die Qualität absprechen und darauf kommt es wohl wirklich an Zack & Wiki, Umbrella Chronicles und wahrscheinlich auch Monster Hunter 3 werden folgen. Aber wenn du lieber minderwertige Neuentwicklungen von THQ, EA oder gar Ubi haben willst bzw. als besseren Support darstellen möchtest ist das wohl einzig und allein deine Sache. Aber ich finds lustig das du trotzdem versuchst Capcom mit Ubi gleichzusetzen. :)

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber was hat THQ bisher gutes auf der wii gebracht bzw. was haben die überhaupt gutes gebracht diese gen :-?

Ahja? Ist mir aber neu.
also mir wäre es neu, dass es viele gute spieel auf der wii gibt ;-)

weiß nicht genau wie das gemeint ist?

wie gesagt, es geht mir doch nicht darum wieviel mühe sie sich geben. solange das spiel gut heißt das doch, dass sie sich mühe gegeben haben. sie haben die steuerung von RE4 verbessert statt wie andere verschlechtert und okami wäre doch viel früher gekommen wenns ohne mühe 1:1 kopiert wäre. verstehe immernoch nicht worauf du hinuas willst mit dem vergleich Ubi-Capcom und deren anstrengungen. man sieht doch ganz klar, dass sich capcom VIEL mehr mühe gibt.

dass es interessant aussieht bringt mir nichts und in 1,5 jahren schon 3 teile die sich kaum unterscheiden zeigt wieviel mühe sie sich geben. du willst doch nicht ernsthaft RRR3 als neuentwicklung gelten lassen:-?
Glaubst du wirklich die haben noch was verstecktes? Das einzige denkbare wäre RS2 und selbst da hätten sie schon längst was gezeigt.

Vermutlich? Allwissende Nintendospieler soso. Natürlich ist das SpinOff scheiße. Wieso auch nicht?
spinoffs werden für gewöhnlich mit ne anderen schlechteren team entwickelt und genießen viel weniger anstrengungen als main-teile. dazu kommt noch die ubisoft-wii-anstrenungung und was kommt dabei raus? Mach dir nichts vor, pop wii wird nicht annährnd das budget kriegen wie RS1

Das Snowboardspiel sieht übrigens auch auf PS360 scheiße aus.
jep tut es auch dort

RS2 erscheint wohl nicht mehr? Nenn mir deine Quellen. Noch ist es ein Titel, der erscheinen wird.
soweit ich weiß wurde es bisher noch garnicht offiziell angekündigt also musst du erstmal ein beweis liefern, dass es überhaupt in arbeit ist und nicht umgekehrt. bin mir da aber nicht sicher obs angekündigt wurde

mich würden die spiele nicht interessieren, wenn wenigstens andere spiele von ubi kommen würden aber die einzigen anderen spiele sind RRR3 und shawn white sowie PoP. Die spiele gehören zu ubis support also warum sollten wir die rausnehmen ;-)

das hat nichts mit meinung zu tun wenn du sagst capcom strengt sich nicht an und setzt sie mit ubi gleich ;-)

Kun, ich hab hier Brain Training 1 und 2 sowie Nintendogs. Ich kaufe also durchaus gerne gute Casual-Spiele. Sie müssen halt gut sein.

Dito.

Die "Casual-Games" von Nintendo sind von entsprechender Qualität, und verkaufen sich dementsprechend auch gut.
Die Crap-Games von Ubisoft hingegen, zeichnen sich durch miese Qualität und niedrige VKZ aus. Wenn sogar Ubicrap selbt sagt, sie fahren damit keinen Gewinn ein, womit soll das Enden?..

Kun hat Recht und wir alle liegen falsch, langsam glaube ich er arbeitet für Ubi xD

Naja er hat eh einen etwas "anderen" Geschmack. Dennoch bitte wieder btt, hier gehts nicht um Capcom...

Cloud89: Klar stehe ich hier alleine. Auch wenn dich THQ nicht interessiert, haben sie sich bisher mehr Mühe gegeben. Tak4, DeBlop und keine Ahnung was.

@Nuker:
1. Überlege es dir, was du durchgehen lässt, denn rein von den veröffentlichungen gibt von Capcom auch nur Ports, SpinOffs und eine Neuentwicklung, die untergingn. Harlock schrieb noch, dass alleine MH3 alles sagt, was gesagt werden muss. Kein DeBlop, kein MH3 und Capcom ist genauso mickrig wie die WestEntwickler.

2. Ich hab genug Spiele und könnte bis morgen 10-20 weitere kaufen. Nur weil ihr euren Geschmack nicht einschätzen könnt, muss nicht gleich Ubisoft ist böse eröffnet werden.
Und nein, ich kaufe keine Ubisoft Spiele.

3. Wo siehst du, dass sich Capcom mehr Mühe gibt? Ich sehs nicht.

4. MH3 ist auch nur interessant. Wir kennen das Spiel noch nicht so gut, also würde man sich mit einem super und bla weit aus dem Fenster lehnen.

5. SpinOff = schlecht, Linzenspiele = schlecht... Lässt sich weiterführen. Ist leider nur Schubladendenken und hat nichts mit der Realität gemein oder warum wird Golden Eye als so gut angesehen? Eigentlich ist es doch nur schlecht?

6. RS2 wurde letzten Jahr bestätigt. IGN hatte sogar einige Zeilen darüber geschrieben.

7. Pop, Snoboard und RRR3 kann man zu den Hardcores zählen, ein Dogz nicht. Über RRR3 lässt sich vielleicht noch streiten. Wenn ihr so argumentiert, dann wunderbar, aber das macht ihr nicht.

@Metroid89: Lies ihn dir erst mal durch, bevor du deine Meinung dazu kund tust. Mein Gott habe ich das dicke, diese arrogante möchtegern Art. Das schmerzt ja richtig. Seht, was ihr wollt, das ist meine Meinung und im Grunde unterscheidet sie sich nicht von euch. Das Ziel ist das gleiche, aber der Weg ein anderer, aber dazu sind wohl die Scheuklappen zu bequem? Also echt... Schwarz und weiß sind die einzigen Farben, die du kennst, nicht? :lol:

Kun hat Recht und wir alle liegen falsch, langsam glaube ich er arbeitet für Ubi xD

Naja er hat eh einen etwas "anderen" Geschmack. Dennoch bitte wieder btt, hier gehts nicht um Capcom...
Habt ihr sie noch alle oder tut ihr nur so blöd? Könnt ihr nicht lesen oder besucht ihr noch die Grundschule?

Ich bin gegen Ubisoft, was ihr auch an meiner Signatur sehen könnt, aber ich bin gegen die Art, wie ihr das anstellt.

Boah echt. Das CW macht dem Internet alle Ehre.

Kun schöne Antwort "DeBlop und keine Ahnung was" damit überzeugst du selbst den größten Zweifler. Bei Capcom stimmt die Qualität bei den anderen nicht, ganz einfach und darum auch diese einseitige Diskussion.

Habt ihr sie noch alle oder tut ihr nur so blöd? Könnt ihr nicht lesen oder besucht ihr noch die Grundschule?

Ich bin gegen Ubisoft, was ihr auch an meiner Signatur sehen könnt, aber ich bin gegen die Art, wie ihr das anstellt.

Boah echt. Das CW macht dem Internet alle Ehre.

Deine Beleidigungen kannst du ganz schnell stecken lassen Kun3 :x

Geh das hier spielen und nerv uns nicht: http://uk.wii.ign.com/dor/objects/1...byzPartyFootage.html;jsessionid=2odw3jftfmaog

Kun schöne Antwort "DeBlop und keine Ahnung was" damit überzeugst du selbst den größten Zweifler. Bei Capcom stimmt die Qualität bei den anderen nicht, ganz einfach und darum auch diese einseitige Diskussion.
Vor kurzem haben Sakura und ich die Spiele aufgezählt. Sorry, aber hey, ich hab keinen Bock die anderen rauszusuchen, denn mit Wänden spreche ich so ungern.

Ich meine, ich sehs ja an der Reaktionen auf meinen Blogeintrag. Finds witzig, nur leider hat sich keinen den Eintrag durchgelesen. Schade, denn dann könnten sie sich viel sparen, aber hauptsache mal drauf gehauen. Das nennt man Niveau. ;)

Harlock hat gerade einen Beweis geliefert. XD

Bist Du nicht derjenige, der sich darüber aufregt, dass die Art wie über Ubi gelästert wird zu kindisch sei? Naja, das nennt man dann wohl Selfownage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom