Kugel
L19: Master
Nein, das Problem ist eigentlich, dass ihr Ubisoft ignorieren könntet, da sie sowieso nur Mist verbrechen, aber anscheinend liegt euch diese Firma doch noch am Herzen. Dieser eine Mod hattes schon recht.@Kun3
Weisst du was das Problem bei deinen Aussagen ist? Du gehörst zu den 1% Leuten im Internet die Capcom nicht mögen. Selbst wenn deine Aussage wahr wäre hätte sie hier keine Bedeutung, schon gar nicht bei all den RE, DMC,SF,MM und PW Fans hier.
Capcom mag manchmal ziemlich scheisse sein aber sie sind trozdem nie so herablassend zu den Leuten die eigentlich ihre Kunden sein sollten.
"Ich will nicht wahrhaben, dass meine Freundin mit mir schluss gemacht hat."
Dass Capcom 2 Neuentwicklungen, 2 Ports, 1 Spin Off und 1 Nachfolger angekündigt hat oder schon veröffentlichte, das überseht ihr.
Nun haben wir ebenso von Ubisoft 2 Neuentwicklungen, 1 Spin Off, 2 Nachfolger, 4 Ports.
Davon können wir garantiert nicht sagen, wie das Pop Spin Off wird, verschwiegen wird, dass RS und RRR gute Spiele sind und die Nachfolger wie 4x4 kein totaler Mist sind.
Caspcom ist nicht besser. Das SpinOff und ein Port sorgte hauptsächlich für den rollenden Rubel, dass auf den HD-Konsole ständig was bessere angekündig wird bzw. etwas was mehr Aufmerksamkeit erntet, das interessiert euch nicht.
Capcom könnte sich genauso mehr anstrengen wie Ubisoft. Bei Ubisoft ist es die Qualität, bei Capcom die Quantität. Rockstars zählt genauso dazu.
Aber ja, Ports wie RE4 sind was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes. Natürlich! Wie gesagt, es ist Capcom und Capcom ist Capcom, da es Capcom ist. Eben Capcom.
Das ist meiner Meinung nach das unfaire an eurer Ubihetze.