Kugel
L19: Master
Die Frage ist dann nur, falls sie es schließen, was macht ihr dann?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage ist dann nur, falls sie es schließen, was macht ihr dann?
Dann machen wir neue Threads mit Millionen von Dogz Bildern![]()
Aber nicht nur einen (non-)verbalen Arschtritt, sondern dann solltet ihr auch anfang über euer Kaufverhalten nachzudenken.Wenn du den Anfang machst dann eröffne ich auch einen Spamacount dort.
@Nuker
Aber genau das Braucht die Branche genau jetzt. Einen richtigen Arschtritt von seinen Kunden. Bin auch gespannt wie sich das jetzt noch auswirkt.
Verdammt der Ubisalt Thread im Gaf wurde ohne Comment gesperrt -.-
Wenn du den Anfang machst dann eröffne ich auch einen Spamacount dort.
@Nuker
Aber genau das Braucht die Branche genau jetzt. Einen richtigen Arschtritt von seinen Kunden. Bin auch gespannt wie sich das jetzt noch auswirkt.
jep, hab nicht gesagt, dass es falsch ist. imo solte das sogar noch mehrere treffen^^
Die konsequenzen könnten dennoch entlassungen von mitarbeitern sein. so weit wollen wir natürlich nicht denken^^.
Dennoch. Diese aktion wird evtl. zeigen wer das sagen hat. Die konsumenten oder die gegenseite. im günstigsten fall wissen die publisher am ende, dass sie nicht machen können was ihnen grad passt. gilt natürlich nicht bloß für die qualität der spiele sonder auch für sachen wie preis, etc.
wer weiß, vieleicht hat das auch garkeine auswirkungen und die ignorieren die wii. evtl. können sie hd-titel auch mit dem gewinn anderer hd-titel finanzieren. es kommt aber nicht jedes jahr ein hypetitel wie AC, das mit der finanzierung auf längere sicht wird also ein harter weg.![]()
Der Thread alleine hätte nicht viel gebracht, aber die Antwort des Mods hat das Faß zum Überlaufen gebracht![]()
Hehe gute ArbeitFällt bei vielen offenbar auf fruchtbaren Boden. Ohne Druck gibts keien Änderung.
Raide hätte sich als Repräsentant einfach nicht so äußern dürfen. Auch mit dem Zusatz "ist je aber meine Meinung, ne?" nicht. Lässt aber tief blicken.