Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur 3rd Party?

The Conduit, Fragile, Deadly Creatures, Fatal Frame, Sim City Creator, Tak 4, Crash, Spyro, Mad World, Sadness, Skate it, King's Story, ToS2... jetzt hab' ich keine Lust mehr. ;)

Guter,Kun3 Guter,Kun3 :D

Dachte schon du hälts Ubisoft-Games für Gut xD;-)

Nur 3rd Party?

The Conduit, Fragile, Deadly Creatures, Fatal Frame, Sim City Creator, Tak 4, Crash, Spyro, Mad World, Sadness, Skate it, King's Story, ToS2... jetzt hab' ich keine Lust mehr. ;)

Kein Opoona? :evil: ;)

Na, ich kann (insbesondere Wii-only-Besitzer) schon verstehen ;)

Mein Tipp ist wie immer: Machwerke wie Far Cry: Vengeance (und ähnlichem Ubicrap) einfach ignorieren und nicht kaufen - anders geht es sowieso nicht.

So sieht's aus.

Ich weis nicht ob ich da meine Daten einschreiben soll und was ich unter "Comment" schreiben soll......
Also einen Kommentar musst du nicht schreiben und wenn du willst, dann kannst meine alte e-Mail-Adresse nutzen. Die schreib dir aber dann per PN, net das sie jeder nutzt.

Willste?

@Tha-Rik:
Ich schäme mich. :sorry: Wie konnte ich nur!^^ Aber gut, dass du es erwähnst, wollte mir für die nächste Zeit ein Wii-Spiel kaufen, mal gucken, obs Opoona wird. :)

Also einen Kommentar musst du nicht schreiben und wenn du willst, dann kannst meine alte e-Mail-Adresse nutzen. Die schreib dir aber dann per PN, net das sie jeder nutzt.

Willste?

@Tha-Rik:
Ich schäme mich. :sorry: Wie konnte ich nur!^^ Aber gut, dass du es erwähnst, wollte mir für die nächste Zeit ein Wii-Spiel kaufen, mal gucken, obs Opoona wird. :)

Ja wär sehr nett Danke :)

Du bevorzugt Opoona vor Okami :oops:
Kauf Okami nächsten Donnerstag :aargh:
Wie du sagtes Gute Spiele müssen unterstütz werden :P

Ja wär sehr nett Danke :)
Schicke sie dir dann gleich.

Du bevorzugt Opoona vor Okami :oops:
Kauf Okami nächsten Donnerstag :aargh:
Wie du sagtes Gute Spiele müssen unterstütz werden :P
Naja, Okami ist meiner Meinung nach einfach nur hässlich. Selten sowas hässliches gesehen. Ich kanns nicht spielen bzw. der Kauf fällt mir schwer, denn auf Bildern und Videos ist es einfach wie gesagt so... derbe hässlich. :lol:

Schicke sie dir dann gleich.

Naja, Okami ist meiner Meinung nach einfach nur hässlich. Selten sowas hässliches gesehen. Ich kanns nicht spielen bzw. der Kauf fällt mir schwer, denn auf Bildern und Videos ist es einfach wie gesagt so... derbe hässlich. :lol:

Was findest du den an Okami hässlich?
Es ist schön Bunt und Mytseriös und ein einziges Kunstwerk Oo?

Nach dem Interview des UBI Soft UK Sprechers das die Wii eine Konsole für Casual Gamer ist und Hardcore Gamer diese meiden sollten bin ich der Meinung man sollte UBI Crap Spiele auf allen Konsolen meiden! Vielleicht werden die bei Ubi Soft dann wieder normal!

Also ich finde soo genial wie Ubi gebahst wird ^^ Sonst wird immer gemeckert, dass die Nintendos alles mit sich machen lassen, aber das zeigt doch sehr gut, dass wir eben nicht alles mit uns machen lassen. Wer Schelße macht hat auch verdient mit dieser konfrontiert zu werden.

Und natürlich Lob an CW, dass so ein Thread von hier kommt :)

Gebt mal diesen Suchbegriff bei google ein : ubisoft responds

rofl CW has done it, der Thread im Ubisoft Forum wird wirklich überall diskutiert (1UP, Go Nintendo...), machen wir weiter, vielleicht gibts ja ein offizielles Statement von Ubisoft :lol2:

Gebt mal diesen Suchbegriff bei google ein : ubisoft responds

rofl CW has done it, der Thread im Ubisoft Forum wird wirklich überall diskutiert (1UP, Go Nintendo...), machen wir weiter, vielleicht gibts ja ein offizielles Statement von Ubisoft :lol2:

Herrlich, CW hat's geschafft :-P
Lustig, dass die Meinung von einem Forenmod gleich als Ubisofts Aussage gilt :lol:

Herrlich, CW hat's geschafft :-P
Lustig, dass die Meinung von einem Forenmod gleich als Ubisofts Aussage gilt :lol:

Ich glaube der wünscht sich jetzt einfach den Mund gehalten zu haben xD

Ob Ubisoft das einfach so ignoriert? Wir müssen weitermachen :aargh:

Ich will ein lächerliches Statement von Ubi, brauche was zum lachen :lol2:

Das ist echt das geilste :D Diese Bashorgie ist sowas von genial :D

Sure enough Nintendo's casual titles sell. Look at the quality of them. they're polished, simple, priced low and often come with a peripheral. Look at EA's casual software like Boom Blox. great game mechanics, original, polished well thought out.
Now look at the quality of your worthless shovelware, They're all cheap, nasty and they look like N64 games.

Das war raiden geschrieben hat verbreitet sich ja schon wie ein Lauffeuer in der Welt. Genial wie das die Runde macht. Jetzt bin ich mal auf eine offizielle Meldung von Ubisoft gespannt. Ob sie sich dazu herablassen werden oder doch eher den Thread schließen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom