ich mag ubisoft, aber ich habe auch keine wii. ich kann nicht nachvollziehen, wie man einem unternehmen so nachjammern kann.
Wir jammern nicht, wir haten es, da die Spiele eine Beleidigung für uns sind

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich mag ubisoft, aber ich habe auch keine wii. ich kann nicht nachvollziehen, wie man einem unternehmen so nachjammern kann.

Wir jammern nicht, wir haten es, da die Spiele eine Beleidigung für uns sind![]()

mox versteh halt, dass ubi einfach SUCKT ;D

nene, ich wohn ja im HD-Paralleluniversum; deshalb hab ich schwierigkeiten es nachzuvollziehen![]()

ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, wie man sich 40 Seiten lang über ein Unternehmen aufregen kann, anstatt es zu ignorieren - ich mein sowohl Xbots als auch Sonyjünger haben sowas nicht in ihren Foren, deshalb bin ich der meinung, dass ihr Ubi schlecht redet um euch einzureden, dass ihr es nicht braucht - ihr solltet einfach mal loslassen. Vergessen. Euch besseren Spielen zuwenden. Ist besser fürs karma.gehts bei diesem Topic nicht ums haten? Ich versuch nur eine Gegenposition darzustellenich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, wie man sich 40 Seiten lang über ein Unternehmen aufregen kann, anstatt es zu ignorieren - ich mein sowohl Xbots als auch Sonyjünger haben sowas nicht in ihren Foren, deshalb bin ich der meinung, dass ihr Ubi schlecht redet um euch einzureden, dass ihr es nicht braucht - ihr solltet einfach mal loslassen. Vergessen. Euch besseren Spielen zuwenden. Ist besser fürs karma.
es macht aber spass und sie haben es verdient.
ubisoft wird schon irgendwann vergessen sein, keine sorge.
recht kindisch diese art von Spaß... naja euer ding; ich distanzier mich einfach von diesem thread und lass euch machen.
Ja, man könnte die Energie auch dafür verwenden, gute Spiele zu unterstützen.Boah,hier wird schon 40 Seiten über dieses Drecksverein diskutiert. Ehrlich, diese Aufmerksamkeit haben die nicht verdient.![]()

Ja, man könnte die Energie auch dafür verwenden, gute Spiele zu unterstützen.![]()

Welche guten Spiele zu unterstützen meinst du?![]()
Smash Brothers,Fatal Frame 4 usw.

gehts bei diesem Topic nicht ums haten? Ich versuch nur eine Gegenposition darzustellenich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, wie man sich 40 Seiten lang über ein Unternehmen aufregen kann, anstatt es zu ignorieren - ich mein sowohl Xbots als auch Sonyjünger haben sowas nicht in ihren Foren, deshalb bin ich der meinung, dass ihr Ubi schlecht redet um euch einzureden, dass ihr es nicht braucht - ihr solltet einfach mal loslassen. Vergessen. Euch besseren Spielen zuwenden. Ist besser fürs karma.
... trotzdem trauere ich den schönen alten ubi zeiten hinterher. vor allem rayman war mal ein klasse spiel.Nur 3rd Party?Welche guten Spiele zu unterstützen meinst du?![]()

Ich bin ein Pendler, und mich überzeugt Ubisoft in keinem der beiden Universen. Gut gemachter Scheiß für PS360, schlecht gemachter Scheiß für Wii. Ersteres natürlich rein subjektiv - manche Leute mögen ja PoP und den Tom Clancy-Unfug.nene, ich wohn ja im HD-Paralleluniversum; deshalb hab ich schwierigkeiten es nachzuvollziehen![]()
nene, ich wohn ja im HD-Paralleluniversum; deshalb hab ich schwierigkeiten es nachzuvollziehen![]()