Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gehts bei diesem Topic nicht ums haten? Ich versuch nur eine Gegenposition darzustellen ;) ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, wie man sich 40 Seiten lang über ein Unternehmen aufregen kann, anstatt es zu ignorieren - ich mein sowohl Xbots als auch Sonyjünger haben sowas nicht in ihren Foren, deshalb bin ich der meinung, dass ihr Ubi schlecht redet um euch einzureden, dass ihr es nicht braucht - ihr solltet einfach mal loslassen. Vergessen. Euch besseren Spielen zuwenden. Ist besser fürs karma.

gehts bei diesem Topic nicht ums haten? Ich versuch nur eine Gegenposition darzustellen ;) ich kann nach wie vor nicht nachvollziehen, wie man sich 40 Seiten lang über ein Unternehmen aufregen kann, anstatt es zu ignorieren - ich mein sowohl Xbots als auch Sonyjünger haben sowas nicht in ihren Foren, deshalb bin ich der meinung, dass ihr Ubi schlecht redet um euch einzureden, dass ihr es nicht braucht - ihr solltet einfach mal loslassen. Vergessen. Euch besseren Spielen zuwenden. Ist besser fürs karma.

es macht aber spass und sie haben es verdient.

ubisoft wird schon irgendwann vergessen sein, keine sorge.

Wenn ich mir die Forenübersicht auf der Startseite so anschaue können sich N onlys gerade über Spielemangel nicht beschweren. ;)

Es ist halt nur.. komisch wenn ein Publisher (mit Ambitionen die No. 1 zu werden) so dermaßen offensichtlich aufs falsche Pferd setzt, dass es schon schmerzt. Mit den Spielen wird Ubi so oder so ignoriert. Wii Käufer jedoch mit BabyZ gleichzusetzen ist schon fast beleidigend ^^ Daher der Aufruhr hier.

Naja, ich hab mein Endwar und bin zufrieden. Was Ubi mit dem wii macht ist aber einfach nur geschäftsschädigend.

Boah,hier wird schon 40 Seiten über dieses Drecksverein diskutiert. Ehrlich, diese Aufmerksamkeit haben die nicht verdient. xD

hey mir ist es egal was ubi macht, die werden schon auch noch auf den trichter kommen, dass ihre crapgames keiner will. es wirft nur ein schlechtes bild auf die wii und gibt den hatern und fanboys genug bashstoff. ich werde deren mist weiter ignorieren, da ich alles andere als unter spielemangel leide :D ... trotzdem trauere ich den schönen alten ubi zeiten hinterher. vor allem rayman war mal ein klasse spiel.

nene, ich wohn ja im HD-Paralleluniversum; deshalb hab ich schwierigkeiten es nachzuvollziehen :P
Ich bin ein Pendler, und mich überzeugt Ubisoft in keinem der beiden Universen. Gut gemachter Scheiß für PS360, schlecht gemachter Scheiß für Wii. Ersteres natürlich rein subjektiv - manche Leute mögen ja PoP und den Tom Clancy-Unfug.

Ich finde nur ihre schier unendliche Dummheit und Uneinsichtigkeit faszinierend. Ich weiß nicht, wie sie auf die Idee kommen, mit dem Unfug, den sie für Wii entwickeln, Marktanteile zu gewinnen. Ich kann nicht verstehen, wie sie vom einstigen Hoffnungsträger und Marktführer zum Treppenwitz verkommen konnten, und es nichtmal merken. Wie sie dreist eine massive Qualitätsoffensive ankündigen konnten ("Nintendo-like quality" und so), um Wochen später Party Babyz und Dogz 2008 anzukündigen. Sie schaden sich mit ihrer Politik nur selbst. Gerade PoP wäre eine gute Gelegenheit gewesen, die Nintendo-Fans zu versöhnen - die Reihe war immer sehr stark auf Nintendo-Plattformen. Aber ein billiges Spinoff reicht da nicht, es hätte mindestens eine vergleichbare Parallelentwicklung zu Prodigy sein müssen, oder gleich Prodigy selbst. Es wäre für Ubisoft inzwischen sowohl wirtschaftlich als auch für's Image deutlich klüger, einfach gar keine Spiele für Wii zu entwickeln. So stehen sie auf einer Stufe mit Popcorn Arcade, mit dem Unterschied, dass man von Popcorn Arcade von vornherein nichts erwartet hat.

Andererseits hat die Geschichte auch ihre guten Seiten. Dann bleibt mehr für andere Entwickler, die sich tatsächlich Mühe geben und die veränderte Situation verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
nene, ich wohn ja im HD-Paralleluniversum; deshalb hab ich schwierigkeiten es nachzuvollziehen :P

Na, ich kann (insbesondere Wii-only-Besitzer) schon verstehen ;)

Mein Tipp ist wie immer: Machwerke wie Far Cry: Vengeance (und ähnlichem Ubicrap) einfach ignorieren und nicht kaufen - anders geht es sowieso nicht.

@Wii-PoP:
Erstmal abwarten, wie dieses Spinoff sein wird ... wenn man da mit Baby-Prinzchen im Deformed-Look herumturnt, kann man immer noch meckern ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom