Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Quelle: gamezone.de

Das Petz mehr verkauft wurde als Siedler, PoP usw. macht mir da schon sorgen

Von der Petz-Reihe gibts auch ungefähr 2000 Ableger, und bei jedem hats wohl einige Ahnungslose gegeben, die es gekauft haben...

Das die Spiele nicht mal im Ansatz das Potential ausschöpfen, dass in dem Markt liegt, sondern nur durch ihre schiere Quantität auf gute Zahlen kommen, zeigen die Nintendo-Spiele, bei denen einzelne Titel sich schon besser verkaufen, als ganze Serien bei Ubisoft...

aber die von mir genannten ports haben sich im vergleich zum orginal verbessert. die von ubisoft...
naja, du weißt ja worauf ich hinaus will :-D

Ja, das weiß ich sehr wohl. ;-)
Ich fand den Vergleich nur sehr amüsant.
An diesem direkten Vergleich muss man doch erkennen wo hier der Unterschied zwischen Ubisoft und Capcom zur Zeit liegt.

Was mir Sorgen macht, dass absoluter Dreck wie Petz kurz davor zu sein scheint, Metroid als Gesamtserie zu überholen. Oh mein Gott, was ist nur aus dieser Industrie geworden? :(

du musst auch überlegen wie viele petz spiele es schon gibt und auf wie vielen plattformen, das ist nicht vergleichbar mit allen anderen spielen die da in der liste stehen.
eigentlich kann man das mit keiner anderen spiele-reihe vergleichen xD

Traurig, dass die Reihe überhaupt über eine Million hinaus geht. Diesen Käufern sollte man dochmal die Augen öffnen ;)

Druckt euch T-Shirts :-P

ubicrapae2.png

Ja, das weiß ich sehr wohl. ;-)
Ich fand den Vergleich nur sehr amüsant.
An diesem direkten Vergleich muss man doch erkennen wo hier der Unterschied zwischen Ubisoft und Capcom zur Zeit liegt.

das mein ich ja. allein der vergleich capcom vs. ubisoft ist doch ne beleidigung für alle, die gute spiele wollen :-D

wie gesagt geht um qualität des supports und nicht um namen. ich brauch nur noch ein oldschool megaman das sich so wie die nes teile spielt (meinetwegen auch die X teile auf snes). kein battle network, kein Z und kein VX auch wenn du letzen beiden gut waren. ich will oldscholl megaman auf wiiware oder retail und capcom sowie inafume bekommen ein altar in meinem zockertempel :-D

Ähm... Okami zum Beispiel ist gefloppt. GEFLOPPT! Die Fans wollten aber eins auf der Wii, weil's ja offensichtlich zusammenpasst. Was macht Capcom - bringt Okami auf die Wii. Das ist in dem Fall Fanservice, weil es klar ist, dass es sich auf der Wii nicht sonderlich verkauft. Capcom hat Zack and Wiki gemacht, eins der drei besten 3rdParty-Spiele. Sind schonmal zwei Pluspunkte. Okay, die Ports der REs sind wirklich "überflüssig", auch wenn es genug Leute gibt, die mit RE4 massig Spaß hatten. Capcom hat ja nur gute Spiele portiert. Ubisoft hingegen GT Pro Series, Monster 4x4, etc. Ich porte doch kein Spiel, was im Original 50% im Durschnitt hatte?!
Und ein weiterer Unterschied ist, dass Capcoms Ports tatsächlich gut waren. PoP war hingerotzt und der Rest war sowieso schon schlecht. Das ist allgemein das Problem bei Ubisoft auf Wii - egal, was sie machen - Non-Games, Ports oder Neuentwicklungen, bis auf den ersten RRR-Teil, sind alle schlecht geworden. Ich hab nichts gegen Casual-Games, wenn sie gut sind, gegen Ports von untergegangen, nicht mehr zu findenden, gefloppten Fan-Spielen und natürlich nichts gegen Neues, solange allgemein die Qualität stimmt. Und Capcom hat mit Sicherheit einen der besten Wertungsdurchschnitte der 3rds auf Wii.
Klar ist noch Luft nach oben, und mit den Tests sollte jetzt Schluss sein, aber Capcom auf eine Stufe mit Ubisoft zu stellen... Und Capcom hat Phoenix Wright in den Westen gebracht, das allein sollte sie erhaben machen. ;)
Fanserviece? Tu mal nicht so naiv.

Capcom gibt sich auf Wii keine Mühe, genauso wenig wie Ubisoft.

Ports sind Ports, also keine neu entwickelte Spiele. Rentiert es sich wirklich für den Spieler, wenn er sich die GC-Version gekauft hat und einige Jahre später die Wii-Version? Lächerlich!

Ihr wollt es nicht wahrhaben, aber deshalb erweckt des den Eindruck wie auf dem Grundschulpausenhof, auf dem die kleineren gepiesackt werden. Mit Fairness hat das nichts mehr zu tun. Schon alleine in die Vorstellung hineinzuinterpretieren, dass auf Wii buchstäblich gesch*** wird. Klar kann man das auch so verstehen, aber das ist schon bald krampfhaft.

Die Frage stellt sich jetzt nur, was kann Ubisoft porten, ohne euch ins Hemd zu spucken? Nichts? Dann geht mal wieder alle weiterhin Capcom Ports kaufen, denn das ist lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage stellt sich jetzt nur, was kann Ubisoft porten, ohne euch ins Hemd zu spucken? Nichts? Dann geht mal wieder alle weiterhin Capcom Ports kaufen, denn das ist lächerlich.

Es geht ja nicht darum was geportet wird, sondern vor allem wie es geportet wird. Ich hätte mir Farcry sehr gerne für die Wii gekauft. Aber mal ehrlich, welcher Mensch mit Verstand und ohne das nötige Maß an Masochismus würde das tun?

Aber ich habe so langsam das Gefühl, dass dich handfeste Argumente nicht interessieren und dein Standpunkt in Stein gemeißelt ist. Deshalb belasse ich es jetzt dabei, denn offensichtlicher als mit den vorhin genannten Qualitätsunterschieden kann man es denke ich niemanden vor Augen führen. Have a nice Day. ;)

Fanserviece? Tu mal nicht so naiv.

Capcom gibt sich auf Wii keine Mühe, genauso wenig wie Ubisoft.

Ports sind Ports, also keine neu entwickelte Spiele. Rentiert es sich wirklich für den Spieler, wenn er sich die GC-Version gekauft hat und einige Jahre später die Wii-Version? Lächerlich!

Ihr wollt es nicht wahrhaben, aber deshalb erweckt des den Eindruck wie auf dem Grundschulpausenhof, auf dem die kleineren gepiesackt werden. Mit Fairness hat das nichts mehr zu tun. Schon alleine in die Vorstellung hineinzuinterpretieren, dass auf Wii buchstäblich gesch*** wird. Klar kann man das auch so verstehen, aber das ist schon bald krampfhaft.

Kun, akzeptiere einfach, dass du mit deiner Meinung in diesem Thread alleine da stehst, diese Diskussion bringt hier nichts. Alleine der Fakt, dass Capcom Monster Hunter 3 exclusiv für Wii bringt entzieht dir alle Argumente. Und auch die Ports von Capcom sind qualitativ 100 mal besser als alles was Ubicrap für die Wii brachte, die Wertungen beweisen es.

Ich kaufe mir Lieber ein Sehr Gutes Okami mit angepasster Steurung ect,Als eins der Miesen Games von Ubisoft.
Wenn du Spaß mit diesne Miserablen Ports von Ubisoft hast Bitteschön.
Wieso ist es den Lächerlich Capcoms Ports zu kaufen?
Okami und RE4 sind beide Großartige Games ohne Frage, und ist doch toll das Capcom Okami noch eine Chance gibt anstatt die franchise im Müll zu Werfen.
Capcoms Qualität auf der Wii ist wesentlich besser als die von Ubisoft.

Leute, mir ist klar, dass ihr sehr namensgeprägt seid. Mir ist klar, dass ihr pseudo Spiele über alles stellt, mir ist klar, dass ihr Grafik mit Qualität gleichsetzt...

Es ist lächerlich wie ihr alle Casualprodukte in einen Topf werft. Erst mal schön drauf und dann selbst kaufen (und ich spreche hiermit nicht auf die Ubisoft Entwicklungen an).

Wisst ihr, an sich juckt es mich nicht, was ihr mit Ubisoft abzieht, wäre sogar dabei und finds richtig, wenn es nur nicht so kindergartenmäßig vonstatten ginge.

Hier wird davon gesprochen, wie viel Software Ubisoft einfach nur hinrotzt, dass sie sich keine Mühe geben etc. pp. Was ihr nicht seht ist, dass sich andere Entwickler genauso wenig Mühe geben. Ich habe Capcom genannt, aber es gäbe sicherlich noch mehr.

Also fröhliche Sandkastespielerei noch. :)

Leute, mir ist klar, dass ihr sehr namensgeprägt seid. Mir ist klar, dass ihr pseudo Spiele über alles stellt, mir ist klar, dass ihr Grafik mit Qualität gleichsetzt...

Es ist lächerlich wie ihr alle Casualprodukte in einen Topf werft. Erst mal schön drauf und dann selbst kaufen (und ich spreche hiermit nicht auf die Ubisoft Entwicklungen an).

Wisst ihr, an sich juckt es mich nicht, was ihr mit Ubisoft abzieht, wäre sogar dabei und finds richtig, wenn es nur nicht so kindergartenmäßig vonstatten ginge.

Hier wird davon gesprochen, wie viel Software Ubisoft einfach nur hinrotzt, dass sie sich keine Mühe geben etc. pp. Was ihr nicht seht ist, dass sich andere Entwickler genauso wenig Mühe geben. Ich habe Capcom genannt, aber es gäbe sicherlich noch mehr.

Also fröhliche Sandkastespielerei noch. :)

Capcom = gute Spiele, Ubisoft = Crapspiele, das kann man dank der Wertungen und bekannten Ankündigungen beweisen, aber du gehst ja nicht auf Argumente ein, das ist kindisch.

Nein, ist es nicht. Es verkauft sich erwartungsgemäß.

Das Okami für die Wii? :)

@Kun3: Ich verstehe es auch nicht deine Sig ein Hate-Angriff auf Ubisoft aber hier verteidigst du sie wie dein Leben und machts Capcom schlecht die bissher 80+ Titel auf der Wii brachten

Hörn wir bitte auf über Kun3 zu diskutieren, sonst kommt er noch zurück ;) Hier gehts rein um Ubisoft, wenn sich jemand von einer anderen Firma verarscht fühlt, dann kann er ja einen eigenen Thread aufmachen ;)

Capcom war schon immer eine gute Firma für mich. Resident Evil, Viewtiful Joe, Monster Hunter, Okami, Zack & Wiki, alles Top Spiele.

Und allein die Tatsache namens "Monster Hunter Tri" sollte die Qualität von Capcom beweisen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom