Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also wenn sie wirklich Filme machen wolllen, könnten sie es ja wirklich schaffen, in dem Bereich Nintendo Qualität zu erreichen :lol2:

Habt ihr den Dogz - Trailer gesehen? Wow, die Animationen... Nintendogs ist das Spiel so zum Frühstück. Und was mir auch gerade auffällt - Nintendo hat noch keinerlei Nachfolger veröffentlicht, obwohl das Ding 13 Millionen als einzelnes Spiel verkauft hat. xD
Wozu auch? Nintendogs verkauft sich blendend, wozu dann noch einen anderen Teil machen, damit sich beide behindern? Ein Nintencats oder so wäre da schon was anderes. Aber Ninitendo ist keine Ramschfirma, die jedes jahr einen neuen teil raushaut. und nein, mario Party wird von Hudson gemacht :P
glaube ich :angst:

nintendo hat dafür auch zum start 3 "verschiedene" versionen veröffentlicht und später noch eine 4. da brauch man fürs erste auch keinen nachfolger.
Na ja, das waren auch die selben Spiele, sie unterschieden sich nur darain, welche Rassen man am Anfang zur Auswahl hatte. Aber jede Version hatte den ggleichen inhalt

durch die capcom ankündigung muss ich ubisoft schon wieder auslachen,
denn wenn keiner gute 3rd party games auf der wii released..kan capcom gute kohle machen und die andren ärgern sich später wieder nicht auch was anständiges gemacht zu haben

(wir hoffen mal nicht das es andersrum kommt und die ganzen schrotttitel so erfolgreich werden das nix andres mehr kommt)

wir hoffen mal nicht das es andersrum kommt und die ganzen schrotttitel so erfolgreich werden das nix andres mehr kommt

Aber steht das nicht schon lange fest, dass es so kommen wird? :o

Denn ein Ubisoft Mitarbeiter hats mir geflüstert :rofl3:

NOCH kann ich Witze über Ubsioft machen, mal sehen, wanns noch schlimmer bergab mit ihnen geht :-)

Hier wird aber wohl eher auf FF: The Spirits within angespielt, der ein MEGA Flop war. :-)

Advent Children find ich auch klasse, war auch recht erfolgreich glaub ich.

Ach FF:Die mächte in dir ja der wahr schrott hat garnichts mit Ff zutun....

Square macht doch gute Games z.B Dragon Quest,KH

Habt ihr schon den Trailer zu BabyZ Parties gesehen? :rofl2:
:goodwork: Ubisoft schlimmer gehts nicht mehr :shakehead:

Ubi.VigilUK Community Manager schrieb:
One thing needs to be absolutely clear, and that is that in this case the opinion Raide has posted in this instance does not reflect that of Ubisoft.

Forum Managers are contracted by Ubisoft to keep these forums running smoothly and will provide you with official information they've received from us where possible, however that was not the case in this instance.

Ubisoft has teams devoted to making Wii titles of a wide variety, both party games such as the Raving Rabbids series as well as more traditional titles such as past Driver, Red Steel and Prince of Persia games that still take advantage of the unique control system. If you feel any of these titles are not up to scratch then these forums are absolutely the place to pass that feedback on, ideally in the specific game forum.

I think at this point this thread is best locked as the Events forum is the wrong place for it. Also, while we always welcome both positive and negative feedback on this forum, we ask that it always remain constructive and by this point that is not the case in this thread.

So der Thread bei Ubizoft ist nun geschlossen.

Edit: Sorry für den Doppelpost hab ich übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
So der Thread bei Ubizoft ist nun geschlossen.

Edit: Sorry für den Doppelpost hab ich übersehen.

Fazit: Ubisoft will seine Meinung zur Wii nicht sagen, und die user sollen doch bitte an weniger öffentlichen Orten ihre Meinung sagen, oder am besten gleich gar nicht :-?

Ok, wars das jetzt mit dem Aufstand? Stand die gesamte Wii-Gemeinde mit Mistgabeln und Fackeln vor Ubisofts Hauptquatier, nur um jetzt klein bei zu geben, nachdem der Hausmeister sich über den Lärm beschwert hat? :-? ;-)

Fazit: Ubisoft will seine Meinung zur Wii nicht sagen, und die user sollen doch bitte an weniger öffentlichen Orten ihre Meinung sagen, oder am besten gleich gar nicht :-?

Im Grunde genommen ja und ab in die dunkle Ecke mit uns, was haben wir uns nur erlaubt.

Wenn ihnen der Thread dort nicht gepasst hat, dann hätten sie ihn auch leicht verschieben können.

Ok, wars das jetzt mit dem Aufstand? Stand die gesamte Wii-Gemeinde mit Mistgabeln und Fackeln vor Ubisofts Hauptquatier, nur um jetzt klein bei zu geben, nachdem der Hausmeister sich über den Lärm beschwert hat? :-? ;-)

Da sie die Fackel und Mistgabel anscheinend nicht beeindruckt haben, sollte man jetzt nach Haus gehen und mal in der Kiste nachschauen ob es nichts effektiveres gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihnen der Thread dort nicht gepasst hat, dann hätten sie ihn auch leicht verschieben können.

Richtig, aber mal ganz abgesehen davon, scheint es kein wirkliches Allgemeines Ubisoft-Unterforum da zu geben, oder ein Feedback Forum oder Ähnliches, wo es hingepasst hätte.

Und so verkommt das ganze noch mehr zur Farce :neutral:

Richtig, aber mal ganz abgesehen davon, scheint es kein wirkliches Allgemeines Ubisoft-Unterforum da zu geben, oder ein Feedback Forum oder Ähnliches, wo es hingepasst hätte.

Und so verkommt das ganze noch mehr zur Farce :neutral:

Da fragt man sich wieso gibt es so etwas nicht?! Threads wo man Ubisoft lobt dürfen dann ja bleiben.

Tja da will sich wehr wohl nicht eingestehen scheiße gebaut zu haben.

Edit:

So ich wäre jetzt für Youtube Werbung für Ubizoft. (mit PetZ DogZ und Co) Tja leider kann ich keine Videos erstellen aber das wäre doch was, macht aus dem Gifs Videos.

Zuletzt bearbeitet:
Jezt hat UbisoftZ den Topf zum überlaufen geschafft.
Die glauben doch nicht alles ernstes wenn die ihren Forum Manager schicken,
Und der was schreibt das dann alles von der Welt geschaffen ist?

Da hat wohll jemand Angst sich Persönlich zu Worte zumelden?
Wenn die glauben das hört jezt auf haben die sich aber ganz Tief geschnitten.........

Tja, was nun am besten Matt eine eMail/PN zu kommen lassen mit dem Link zum Thread, der soll auf IGN einen Artikel veröffentlichen^^
Dann das Fernsehn darauf aufmerksam machen mit Internetvideos bei Youtube/myvideo darauf auf merksam machen und Ubi ist im A**** !

PS: Den ersten Satz meine ich ernst, den anderen...auch, aber wird nie geschehen -.-

Oder wie wäre es wenn man das Zitat her nimme von dem Manager und das im Red Steel Forum postet mit der Überschrift "Red Steel 2" ^^
Und das wir zu dem Spiel etwas sehen wollen, wieso es nicht gezeigt wurde, das gleiche zum PoP Wii !

Jemand könnte einen Thread aufmachen und fragen, warum der Thread dann nicht einfach verschoben wird, oder warum man die Spam-Beiträge nicht löscht. Ansonsten war ja durchaus qualitative Argumentation da. :)

Tja...ich machs gerne, gib mir eine Überschrift, dazu einen Text und den Ort wo es gepostet werden soll^^

Edit: Wie wäre es mit einem Thread auf IGN, eine Pedition das IGN einen Artikel darüber schreibt das eben direkt im IGN Forum da dürfte es am effektivsten sein !

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was nun am besten Matt eine eMail/PN zu kommen lassen mit dem Link zum Thread, der soll auf IGN einen Artikel veröffentlichen^^
Dann das Fernsehn darauf aufmerksam machen mit Internetvideos bei Youtube/myvideo darauf auf merksam machen und Ubi ist im A**** !

PS: Den ersten Satz meine ich ernst, den anderen...auch, aber wird nie geschehen -.-

Erkläre mir warum Ubisoft dann im Arsch wäre.
Interessiert mich nämlich brennend!

Bin ja gebannt gewesen - muss trotzdem mein Lob an euch Ns aussprechen.... die Initiative die ihr ergriffen habt ist toll gewesen und der Thread im Ubicrap Forum sehr schön zu verfolgen gewesen. Weiter so......

@Dragonslayer:

Musst ja nicht alles so Wörtlich nehmen, mache ich bei deinen Comments auch nicht !

Zu dir Sasuke:

Danke für das Lob obwohl du selbst ein "N" bist^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom