Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WTF? Die können nicht einfach den Thread zu machen. Wir brauchen auf jeden Fall 'nen neuen. Mach mal einer der da nen Account hat nochmal einen auf, am besten im selben Forum. Gibt ja kein richtiges Forum.

Titel könnte sein: Ubisofts Wii-Support

Und im Text dann eben den Forumsmanager zitieren und fragen, wo man den Thread aufmachen könnte und eben auch wieso Ubisoft nur Crap für Wii bringt.

Die können nicht einfach den Thread closen und fertig. So können wir uns nicht geschlagen geben.

Ich hab' in Boom Blox mal ein Level gemacht in dem "Ubi" zerstört wird --> http://www.youtube.com/watch?v=CZiiG3cfgms.

Edit:

Erkläre mir warum Ubisoft dann im Arsch wäre.
Interessiert mich nämlich brennend!
"im Arsch" war von ihm sicherlich übertrieben, aber schlechte Publicity tut keiner Firma gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja dabei aber mein Englisch ist nicht das beste, ebt mir einen Text und der Thread wird eröffnet, obwohl ich vermute das ich gebannt werde -.-
 
Die Frage ist nur was tun?
Petitionen oder Anti-Ubiseiten bringen nichts oder sind lächerlich.
Sie mit Emails "bombadieren" scheint mir noch das sinnvollste zu sein.

Ich mein ein vernünftiges Statement würde ja genügen. Wenn man plausibel erklärt warum man keinen Markt auf der Wii sieht kann ich damit leben, die bisherige verarsche braucht man sich aber nicht bieten lassen.
 
Bin ja gebannt gewesen - muss trotzdem mein Lob an euch Ns aussprechen.... die Initiative die ihr ergriffen habt ist toll gewesen und der Thread im Ubicrap Forum sehr schön zu verfolgen gewesen. Weiter so......

hey, auch mal wieder an der front :goodwork:

@alle: sammelt ideen, sachen die im rahmen der möglichkeit sind. Mich interessiert das ganze zwar nicht da ich nur sehr wenige spiele von denen mag aber wenn wir der ganzen branche zeigen, dass wir nicht vollkommen bescheuert sind dann fällt das am ende nicht bloß auf ubisoft zurück sondern auch auf entwickler von denen ich spiele haben will.

Das was ubi da abzieht braucht man sich nicht bieten lassen. im grunde beleidigen sie die komplette menschheit mit ausnahme einiger hardcore-freaks :sorry:.

@ubi-hollywood: :rofl3: sonst gehts noch du verückter franzose? Das risiko in der videospiel branche ist schon hoch genug und kann sich kaum einer leisten wenn ein teurer flopp entwicklet wird aber die verluste in der filmbranche sind immens. da werden locker 100 - 200 mio verpulvert wenns floppt. bei ihrer qualität mach ich mir da keine sorgen^^

Ist dennoch ne beleidigung für die guten produzenten/regiseure/schauspieler... (De Niro, Bruckheimer, Toni/Riddley Scott, etc.) aber das ist man ja schon gewohnt :-D. die qualität wird sich so ungefähr zwischen scary movie und bollywood einreihen. :)
 
das ist doch so lächerlich - wie wollt ihr von ein paar crapigen Wii-Spielen auf deren Qualitäten als Film-Produzenten zurück schließen? Die wollen Animationsfilme machen - mit z.B. Rayman hätten die schon mal eine Figur und schlechter als die momentanen Pixar Filme kanns nicht werden...

Die meisten hier haben ein Problem mit objektivität und schaffens nicht über den Tellerrand zu schauen.
 
das ist doch so lächerlich - wie wollt ihr von ein paar crapigen Wii-Spielen auf deren Qualitäten als Film-Produzenten zurück schließen? Die wollen Animationsfilme machen - mit z.B. Rayman hätten die schon mal eine Figur und schlechter als die momentanen Pixar Filme kanns nicht werden...

Die meisten hier haben ein Problem mit objektivität und schaffens nicht über den Tellerrand zu schauen.

es ist doch kein geheimnis, dass sie kein einziges spiel ohne bugs hinkriegen. dabei ist es viel leichter und billiger ein spiel zu programmieren als ein CG-Film. stell dir vor, solche sachen kommen in nem film vor. spiele werden von max 10-20 mio leuten gespielt aber ein film schaffts wohl weit darüber. wie kann man sich sein image dauernd selbst zerstören :-?

btw: was hat das mit objektivität zu tun. ich seh ja wie gut, sauber und flüssig sie ihre spiele hinkriegen und damit mein ich nicht DogZ sonder auch AC, Red Steel, Rainbow six, splinter cell, .... Qualität hat nichts mit meinungen oder objektivität zu tun. wenn etwas qualitativ schlecht ist dann kann man das auch sicher sagen und nicht mit nem "imo" ;-)

edit: das mit den schlechten filmen richtet sich nicht bloß auf Ubi. es gibt schon mehrere entwickler, die lieber da bleiben sollten wo sie gerade sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch so lächerlich - wie wollt ihr von ein paar crapigen Wii-Spielen auf deren Qualitäten als Film-Produzenten zurück schließen? Die wollen Animationsfilme machen - mit z.B. Rayman hätten die schon mal eine Figur und schlechter als die momentanen Pixar Filme kanns nicht werden...

Die meisten hier haben ein Problem mit objektivität und schaffens nicht über den Tellerrand zu schauen.


und du bist wohl schon vom tellerrand gefallen ;)

warum sollte man die beiden sachen nich vergleichen können? Einige spiele sind ja auch schon fast wie filme (will jetzt keine namen nennen xD) und spiele gehen auch immer mehr in richtung film. und wenn die filme dann wie deren spiele werden... gute nacht :shakehead:
aber mal abwarten, vielleicht kommts ja ganz anders ;)
 
sorry, aber ma angenommen du bist fest eingesessener Nintendo Fan - hattest du keinen Spaß mit der PoP Trilogie, Splinter Cell oder was weiß ich, was die für den Cube rausgebracht haben? Ich sehs ein, dass ihr die Wii Games scheiße findet, aber dennoch zeigt Ubisoft auf anderen Konsolen Kompetenz. Hier werden Ubis Film-Producer-Pläne schlecht geredet obwohl man nichts darüber weiß und weil man von den Qualitäten der Wii Games ausgeht - das hat was mit mangelnder objektivität zu tun.
 
das ist doch so lächerlich - wie wollt ihr von ein paar crapigen Wii-Spielen auf deren Qualitäten als Film-Produzenten zurück schließen? Die wollen Animationsfilme machen - mit z.B. Rayman hätten die schon mal eine Figur und schlechter als die momentanen Pixar Filme kanns nicht werden...

Die meisten hier haben ein Problem mit objektivität und schaffens nicht über den Tellerrand zu schauen.

Ich schätze mal Ubisoft würde damit mächtig auf die Nase Fliegen.
Die werden mir langsam zu wagemütig,Die Spucken nur noch Große Töne.
Und denken die Können alles und sind besser als alle anderen so kommt es nehmlich Echt langsam rüber die haben Große Klappe aber nix dahinter!!!!!!

Von Rayman gibt es schon ein "Film" es gab mal auf SuperRTL eine Rayman Serie die in 3D gehalten wahr,kann man bei Youtube noch angucken glaub ich
 
Sind ja nicht nur die Nintendos die "Zweifel" hegen, auch die anderen Fraktionen sind skeptisch.
Liegt vielleicht noch nicht mal an Ubi selber, aber welche Filmumsetzung konnte denn bis jetzt wirklich überzeugen? RE ist noch das beste Beispiel...
 
sorry, aber ma angenommen du bist fest eingesessener Nintendo Fan - hattest du keinen Spaß mit der PoP Trilogie, Splinter Cell oder was weiß ich, was die für den Cube rausgebracht haben? Ich sehs ein, dass ihr die Wii Games scheiße findet, aber dennoch zeigt Ubisoft auf anderen Konsolen Kompetenz. Hier werden Ubis Film-Producer-Pläne schlecht geredet obwohl man nichts darüber weiß und weil man von den Qualitäten der Wii Games ausgeht - das hat was mit mangelnder objektivität zu tun.

auf PS360 sind se auch nich viel besser. will jetzt keine spiele nennen, aber meißt ists einfach überhyped, unfertig oder von grafik überblendet.
 
Doch. Auf PS360 ist's viel besser. Das ist es doch, warum man sich ärgert. Ich ärger' mich doch auch nicht über bspw. Data Design, weil da ja nichts zu erwarten ist. Der Wii-Support stört euch doch, kein Grund, alle Entwickler da als unfähig zu bezeichnen. Würde sich doch keiner ärgern, wenn sie nichts könnten. Leute, es ist ja nett und alles, aber lasst das nicht zu ner blinden Hate-Orgie werden.
 
Sind ja nicht nur die Nintendos die "Zweifel" hegen, auch die anderen Fraktionen sind skeptisch.
Liegt vielleicht noch nicht mal an Ubi selber, aber welche Filmumsetzung konnte denn bis jetzt wirklich überzeugen? RE ist noch das beste Beispiel...

ich antworte dir mal, da du scheintst, als könntest du vernünftig argumentieren.

Also zu aller erst muss man ja sagen, dass der RE Film nicht von Capcom ist - die Studios haben nur die Lizenz gekauft. Ubi dagegen, will als Produzent fungieren - sprich man stellt Leute ein, die sich damit auskennen und Ubi sagt denen, was ihnen gefällt und was nicht. Und zumindest Storytechnisch haben dies mehr oder weniger drauf. Natürlich könnte es ein Flop werden, aber solange wir nicht einen Filmtrailer gesehen haben oder zumindest ein paar Infos bekommen haben, find ich dieses bashen recht sinnlos - besonders wenn man gleich von vergleiche mit der Qualität der Wii-Games schließt.

Ich sag ja nicht, dass wir gleich alles toll finden sollen, was Ubi damacht, aber man kann davon ausgehen, dass ein Unternehmen, welches es so weit geschafft hat nicht nur von Idioten geführt wird.
 
Doch. Auf PS360 ist's viel besser. Das ist es doch, warum man sich ärgert. Ich ärger' mich doch auch nicht über bspw. Data Design, weil da ja nichts zu erwarten ist. Der Wii-Support stört euch doch, kein Grund, alle Entwickler da als unfähig zu bezeichnen. Würde sich doch keiner ärgern, wenn sie nichts könnten. Leute, es ist ja nett und alles, aber lasst das nicht zu ner blinden Hate-Orgie werden.

ja ok im gegensatz zur wii auf jedenfall. aber man bemerkt ihren abstieg auch auf den HD-konsolen. die games sind schlechter als in den damaligen Gens.
 
ich antworte dir mal, da du scheintst, als könntest du vernünftig argumentieren.

Also zu aller erst muss man ja sagen, dass der RE Film nicht von Capcom ist - die Studios haben nur die Lizenz gekauft. Ubi dagegen, will als Produzent fungieren - sprich man stellt Leute ein, die sich damit auskennen und Ubi sagt denen, was ihnen gefällt und was nicht. Und zumindest Storytechnisch haben dies mehr oder weniger drauf. Natürlich könnte es ein Flop werden, aber solange wir nicht einen Filmtrailer gesehen haben oder zumindest ein paar Infos bekommen haben, find ich dieses bashen recht sinnlos - besonders wenn man gleich von vergleiche mit der Qualität der Wii-Games schließt.

Ich sag ja nicht, dass wir gleich alles toll finden sollen, was Ubi damacht, aber man kann davon ausgehen, dass ein Unternehmen, welches es so weit geschafft hat nicht nur von Idioten geführt wird.

bei (fast) jedem anderen entwickler würd ich dir da zu 100% zustimmen, aber wenns sie den ausgewählten leuten dann sagen, was sie mögen... naja man sieht ja was sie mögen :rolleyes:
 
ja ok im gegensatz zur wii auf jedenfall. aber man bemerkt ihren abstieg auch auf den HD-konsolen. die games sind schlechter als in den damaligen Gens.

du gehst hierbei von Assassin's Creed aus, was gar nicht mal so schlecht ist - liegt wahrscheinlich dass, die Producerin (Jade) noch recht jung ist und es ihr erstes Game war. GRAW z.B. hatte recht positive Resonanz von den Gamern. Dein Argument ist also recht... mau.
 
sorry, aber ma angenommen du bist fest eingesessener Nintendo Fan - hattest du keinen Spaß mit der PoP Trilogie, Splinter Cell oder was weiß ich, was die für den Cube rausgebracht haben? Ich sehs ein, dass ihr die Wii Games scheiße findet, aber dennoch zeigt Ubisoft auf anderen Konsolen Kompetenz. Hier werden Ubis Film-Producer-Pläne schlecht geredet obwohl man nichts darüber weiß und weil man von den Qualitäten der Wii Games ausgeht - das hat was mit mangelnder objektivität zu tun.

PoP ist nicht mein ding, SC wurde doch mit jedem teil schlechter. dabei wars früher echt geil. rainbow six ist wohl die größte enttäuschung. früher wars mal strategisch und taktisch, jetzt läufts du einen weg und ballerst alles ab was sich irgendwie bewegt. Es gibt nur einen einzigen weg den man garnicht übersehen kann. Das ist übrigens bei den meisten entwicklern so geworden. als vergleich das geniale morrowind und oblivion. Wie gesagt, dass ist kein Ubi-internes problem aber richtigen anspruch kriegt man nur noch sehr selten.

Aber mal ganz ehrlich. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ubisoft das gebacken kriegt CG-Movies zu programmieren in denen kein einziger fehler zu sehen sein darf.

Wenns nichtmal Squaresoft hingekriegt hat (die verstehen wirklich was davon), warum sollte ausgerechnet ubi das schaffen. Disney/Pixar hat sehr viel geld darin investiert. keine 20 mio oder 100 mio $. Das sind da eher peanuts. für ubi sind 100 mio aber der untergang, wenns flopp. ich wüsste nicht warum man das gerade Ubisoft zutrauen sollte :-?
 
Im Ubisoft Event Forum hat's wieder ein paar neue Threads. Dann kann's ja wieder losgehen ;)
 
du gehst hierbei von Assassin's Creed aus, was gar nicht mal so schlecht ist - liegt wahrscheinlich dass, die Producerin (Jade) noch recht jung ist und es ihr erstes Game war. GRAW z.B. hatte recht positive Resonanz von den Gamern. Dein Argument ist also recht... mau.

hab kein spiel genannt :p
davon abgesehen hab ich nich behauptet, dass sie grottig sind. haben ihre vorzüge, aber halt auch ihre schlechten seiten(und das mehr als damals).
 
Zuletzt bearbeitet:
PoP ist nicht mein ding, SC wurde doch mit jedem teil schlechter. dabei wars früher echt geil. rainbow six ist wohl die größte enttäuschung. früher wars mal strategisch und taktisch, jetzt läufts du einen weg und ballerst alles ab was sich irgendwie bewegt. Es gibt nur einen einzigen weg den man garnicht übersehen kann. Das ist übrigens bei den meisten entwicklern so geworden. als vergleich das geniale morrowind und oblivion. Wie gesagt, dass ist kein Ubi-internes problem aber richtigen anspruch kriegt man nur noch sehr selten.

Aber mal ganz ehrlich. Du glaubst doch nicht wirklich, dass ubisoft das gebacken kriegt CG-Movies zu programmieren in denen kein einziger fehler zu sehen sein darf.

Wenns nichtmal Squaresoft hingekriegt hat (die verstehen wirklich was davon), warum sollte ausgerechnet ubi das schaffen. Disney/Pixar hat sehr viel geld darin investiert. keine 20 mio oder 100 mio $. Das sind da eher peanuts. für ubi sind 100 mio aber der untergang, wenns flopp. ich wüsste nicht warum man das gerade Ubisoft zutrauen sollte :-?

aus dem selben Grund, weshalb Nintendo-Gamer vertrauen in kleinen Entwickler haben. Sie könnten es schaffen was großes zu bringen und aus Ubisoft ein unternehmen zu machen, was nicht nur bei Gamern einen Namen hat. Ob die einen fehlerfreien und unterhaltsamen Film rausbringen wird sich mit der Zeit zeigen - vielleicht werden die gut, vielleicht werden die auch scheiße, aber jetzt schon von Wii-Games auf deren Filme zu schließen (welche womöglich erst in Jahre erscheinen) ist doch alles andere als objektiv.


hab kein spiel genannt :p
davon abgesehen hab ich nich behauptet, dass sie grottig sind. haben ihre vorzüge, aber halt auch ihre schlechten seiten(und das mehr als damals).

ja nee... ich könnt dir sagen, dass alles seine guten und schlechten Seiten hat, aber ich denk das weißt du wahrscheinlich schon selbst. Und ob die Spiele heutzutage mehr negative Aspekte haben, ist auch von Spiel zu Spiel anders. Ich z.B. fand die Konsolen Far Cry Reihe schon letzte Gen Crap.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom