Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also von Gonintendo sind da noch viele, ein paar aus'm Gaf und evtl. der ein oder andere vorherige Ubisoft-Forum-User. Kommt schon was zusammen.
 
Ubi hat sich ja fein selbst ins Bein geschossen :o

so siehts aus. den thread zu schließen und zu hoffen das regelt sich von selbst ist wohl das schlimmste was die machen konnten. Irgendwie schaffen dies sich immer weiter in die scheiße zu reiten. wie kann man nur so bescheuert sein :-?. Die haben nicht bloß keine ahnung von marktanalyse und selbstbeherschung sondern die können auch situationen nicht richtig einschätzen.

Im moment gibts nur eine sache die Ubi wie ein meister drauf hat. Die können sich sehr gut selbst abschießen. vom Rang "schlechtester-wii-entwickler" wurden die wohl degradiert zum "witz des jahrhunderts". das ist denen nur nicht so ganz bewusst fürchte ich. hätte mich auch gewundert, wenn die das verstanden hätten. :lol:
 
Naja, das Thema wird nun in sehr vielen Gameforen/Communitys besprochen, wir haben da was lustiges losgetreten xD
 
Der Thread bei Ubisoft war nur die Initialzündung die ausgelösten Katastrophe müsse sie jetzt mal verdauen. Bin schon auf den nächsten Schritt gespannt was Ubisoft nun macht.

@Brubi

Und Matt schon angeschrieben?

Edit:

Genial das ganze wird nun auch schon in die anderen Forenbereiche von Ubisoft geschleppt

SoulSin schrieb:
This link explains it all, hope it helps Ubisoft in some ways...
icon_rolleyes.gif


http://www.thatvideogameblog.com/2008/06/02/6-steps-to-...successful-wii-game/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Raide ist gerade mind. 1 Forum Manager online. Mit diskutieren wird er wohl kaum mehr, da er mit einer Meinung ziemlich allein da steht. Mal sehen ob die Threads offen bleiben oder ob sie spurlos verschwinden und wir alle gebannt werden ;)
 
Wir könnten Ubisoft auch erpressen, was da abgeht ist ziemlich heftig, wir könnten ja einen Thread eröffnen wo wir Forderungen stellen, um dann ruhe zu geben^^

Also Red Steel 2 soll presäntiert werden, das PoP Game wäre doch geil wenn Sie sich darauf einlassen würden xD


Edit: Shugo:


Nein, gib mir einen Tex, ich behersche English nicht -.-
 
Ach wer ist den gemein zu UbiZoft, sie werden nur auf einen Fehler hingewiesen. Immerhin wissen sie jetzt das es auch Wii User gibt die nicht mehr 3 sind (wie in ihrer Krabbelstube äh Tester und Entwickler)

Edit:

Edit: Shugo:


Nein, gib mir einen Tex, ich behersche English nicht -.-

Würde ich gerne, hab zwar die Matura aber an einen englischen Text trau ich mich wegen der möglichen Fehler nicht ran. (war leider nicht der Beste in Englisch) Aber du könntest ja einen Text auf Deutsch, mir schicken und ich lass es meinen Bruder ins perfekte Englisch übersetzen (ging an eine Schule bei der Sprachen wichtiger waren als bei mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft: Wir wollen Vorreiter auf der Wii sein
verplant kauft Red Steel und Rayman RR

Ubisoft: Wir bringen 20 Ports in der "Müll-Production"-Serie
verplant :blushed:

Ubisoft: Auf gehts, Mini-Mini-go!!!
verplant: :keks:

Ubisoft: Pferde, einfach Pferde... schalalalalalalallalalaaalalaa!!!
verplant: :confused:

Ubisoft: "Wii-Kunden sind dumm, deshalb produzieren wir jetzt Spiele, die zwar scheiße sind... aber immer noch besser als alles, was Wii-Kunden jemals in einer Klo-Sitzung abgelassen haben!"

verplant:

Darum sagen wir:
"Auf Wiedersehn.
Die Zeit mit euch war wunderschön.
Es ist wohl besser
jetzt zu gehn,
wir können keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn."


Ich werde mich an Commodore erinnern, an Atari... an Acclaim... aber Ubicrap?!? Das war doch der Saftladen gleich neben Tweety von Jamba, oder?
 
Schöne Zusammenfassung verplant :goodwork:

Ach ja, kann mich noch gut dran erinnern wie hier anfangs alle Ubisoft in den Himmel gelobt haben :lol:...... doch dann kam der große Abstieg :blushed:
 
Bin ja mal auf Red Steel 2 gespannt, soll ja laut IGN noch in Entwicklung sein, aber ein Game reicht nicht um all den Crap vergessen zu machen.
 
Wir könnten Ubisoft auch erpressen, was da abgeht ist ziemlich heftig, wir könnten ja einen Thread eröffnen wo wir Forderungen stellen, um dann ruhe zu geben^^

Also Red Steel 2 soll presäntiert werden, das PoP Game wäre doch geil wenn Sie sich darauf einlassen würden xD

Bloß nicht, dann klatschen sie bloß wieder was zusammen -.-


Ich frage mich, ob wir nicht gerade etwas schlimmes angestellt haben: :blushed:
Wenn wirklich ein Spiel wie RS2 in der Mache war werden sie jetzt alles daransetzen, es so bald wie möglich rauszubringen, und dann wird es wieder so ein Schnellschuss wie der erste Teil
 
Bloß nicht, dann klatschen sie bloß wieder was zusammen -.-


Ich frage mich, ob wir nicht gerade etwas schlimmes angestellt haben: :blushed:
Wenn wirklich ein Spiel wie RS2 in der Mache war werden sie jetzt alles daransetzen, es so bald wie möglich rauszubringen, und dann wird es wieder so ein Schnellschuss wie der erste Teil

Naja, könnten ja einfach mal ein paar Bilder oder nen Teaser raushaun, oder das Spiel offiziell ankündigen .... Es kommt halt nichts, außer Videos zu Crapspielen, da muss man doch reagieren...
 
Bloß nicht, dann klatschen sie bloß wieder was zusammen -.-


Ich frage mich, ob wir nicht gerade etwas schlimmes angestellt haben: :blushed:
Wenn wirklich ein Spiel wie RS2 in der Mache war werden sie jetzt alles daransetzen, es so bald wie möglich rauszubringen, und dann wird es wieder so ein Schnellschuss wie der erste Teil

Das würde dann doch nur zeigen, dass sie es immer noch nicht verstanden haben... Noch direkter gehts nicht, und wenn sies jetzt nicht verstanden haben, werden sies nie verstehen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom