Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So stimmt's.
Ich glaub das sind wir nicht mehr. Das sind alles die anderen angepissten Wii-Besitzer.
was ist denn dir über die leber gelaufen![]()
Ubi hat sich ja fein selbst ins Bein geschossen :o
Naja, das Thema wird nun in sehr vielen Gameforen/Communitys besprochen, wir haben da was lustiges losgetreten![]()
SoulSin schrieb:This link explains it all, hope it helps Ubisoft in some ways...![]()
http://www.thatvideogameblog.com/2008/06/02/6-steps-to-...successful-wii-game/
Edit: Shugo:
Nein, gib mir einen Tex, ich behersche English nicht -.-
Wir könnten Ubisoft auch erpressen, was da abgeht ist ziemlich heftig, wir könnten ja einen Thread eröffnen wo wir Forderungen stellen, um dann ruhe zu geben^^
Also Red Steel 2 soll presäntiert werden, das PoP Game wäre doch geil wenn Sie sich darauf einlassen würden![]()
Bloß nicht, dann klatschen sie bloß wieder was zusammen -.-
Ich frage mich, ob wir nicht gerade etwas schlimmes angestellt haben:
Wenn wirklich ein Spiel wie RS2 in der Mache war werden sie jetzt alles daransetzen, es so bald wie möglich rauszubringen, und dann wird es wieder so ein Schnellschuss wie der erste Teil
Bloß nicht, dann klatschen sie bloß wieder was zusammen -.-
Ich frage mich, ob wir nicht gerade etwas schlimmes angestellt haben:
Wenn wirklich ein Spiel wie RS2 in der Mache war werden sie jetzt alles daransetzen, es so bald wie möglich rauszubringen, und dann wird es wieder so ein Schnellschuss wie der erste Teil