Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
One thing needs to be absolutely clear, and that is that in this case the opinion Raide has posted in this instance does not reflect that of Ubisoft.

Forum Managers are contracted by Ubisoft to keep these forums running smoothly and provide the community with game help or advice where possible. This statement of opinion is certainly not to be taken as an official Ubisoft view of Wii games or players.

Ubisoft has teams devoted to making Wii titles of a wide variety, both party games such as the Raving Rabbids series as well as more traditional titles such as past Driver, Red Steel and Prince of Persia games that still take advantage of the unique control system. If you feel any of these titles are not up to scratch then these forums are absolutely the place to pass that feedback on, ideally in the specific game forum.

I'd also like to add that we absolutely do not tolerate shills, forum infiltration, viral/guerilla marketing or whatever else you want to call people paid by a company to pose as forum users making positive comments about the company or games. A decision was made a number of years ago at Ubisoft that such behaviour is dishonest, unethical and not something we support or partake in.

I think at this point this thread is best locked as the Events forum is the wrong place for it. Also, while we always welcome both positive and negative feedback on this forum, we ask that it always remain constructive and by this point that is not the case in this thread.

Ubisoft erwachsener als Pikagruppe? So siehts aus!

Aber ganz sicher, schon vor zwei Tagen hätte es eine Meldung von ganz oben geben können. :rofl4:

Natürlich küssen auch bald eure Füße.:lol:

Wenn sie erwachsener wären, dann gäbe es kein Petz, Dogz, Babyz, .............

Es bleibt ein Crapverein, kannst sie verteidigen wie du willst Kun3.

Mit dem schließen des Threads haben sie sowieso nur gezeigt, dass sie keine Argumente haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie erwachsener wären, dann gäbe es kein Petz, Dogz, Babyz, .............
:lol:

Es bleibt ein Crapverein, kannst sie verteidigen wie du willst Kun3.
Morgen lernen wir das A.

Weiß zwar nicht, warum du in diesen Satz meinen Namen packst, aber bitte, wird für dich schon Sinn ergeben... hm... für mich eher weniger.

Mit dem schließen des Threads haben sie sowieso nur gezeigt, dass sie keine Argumente haben.
Argumente? Dir streckt ein Kind die Zunge raus und du gehst hin und erklärst ihm, warum es durch diese Tat am Ozonloch schuld ist? Bravo. :rofl4:

:lol:

Morgen lernen wir das A.

Weiß zwar nicht, warum du in diesen Satz meinen Namen packst, aber bitte, wird für dich schon Sinn ergeben... hm... für mich eher weniger.

Argumente? Dir streckt ein Kind die Zunge raus und du gehst hin und erklärst ihm, warum es durch diese Tat am Ozonloch schuld ist? Bravo. :rofl4:

In dem Thread waren einige Posts mit sinnvoller und konstruktiver Kritik, auf welche Ubi aber nicht eingehen konnte/wollte, am Ende blieb ihnen nichts anderes übrig als den Thread zu schließen. Und ja, dein Name ergibt in dem Satz einen Sinn :)

So und jetzt nehmen sich alle ein Malbuch und einen Stift und malen die Bilder da drinne aus

Will sagen, tragt eure Kleinkriege doch bitte per PM aus

Kun3:
Eine Frage.
Wenn du als einziger weisst, was du geschrieben hast und WIE du es geschrieben hast, aber ALLE anderen es NICHT verstehen (bzw. nicht verstehen wollen), dann frage ich mich aber schon, wer hier "falsch" schreibt oder so undeutlich, dass es keiner deuten kann.

Wenn hier 2-3User dich verstehen wuerden, haette ich gesagt. Okay, die anderen wollen dich nicht verstehen.

Aber da keiner weiss, was du nun genau willst, muss ja an deinen Saetzen was falsch sein. ^^

Und auch wenn ich mir das 2mal durchgelesen habe, ich weiss nicht, was du genau willst bzw. was wir rauslesen sollen bzw. was fuer ein Verhalten von "uns" falsch ist.

Er meint, dass er Ubi nicht mag, aber das wir noch schlimmer sind, weil wir Ubihetze betreiben. Ich will ehrlich gesagt gar nicht so genau verstehen, was Kun zu sagen hat. Auf der einen Seite mag er Ubi nicht, haut sich ne Ubi Goodbye Sig rein. Doch dann greift er uns an, da wir Ubi kritisieren bringt seltsame Vergleiche zu Capcom, beleidigt uns und betreibt in seinem Blog Userhetze. Anscheinend ist er beleidigt, da niemand seine Meinung zu den Threads im Ubiforum teilte, ansonsten kann ich mir sein Verhalten nicht erklären.....

Kun3:
Eine Frage.
Wenn du als einziger weisst, was du geschrieben hast und WIE du es geschrieben hast, aber ALLE anderen es NICHT verstehen (bzw. nicht verstehen wollen), dann frage ich mich aber schon, wer hier "falsch" schreibt oder so undeutlich, dass es keiner deuten kann.

Wenn hier 2-3User dich verstehen wuerden, haette ich gesagt. Okay, die anderen wollen dich nicht verstehen.

Aber da keiner weiss, was du nun genau willst, muss ja an deinen Saetzen was falsch sein. ^^

Und auch wenn ich mir das 2mal durchgelesen habe, ich weiss nicht, was du genau willst bzw. was wir rauslesen sollen bzw. was fuer ein Verhalten von "uns" falsch ist.
Nur der Pikagarten versteht es falsch. Nur diese 6 oder 7 Personen, der Rest schon.

Aber sorry, ich kann es nicht deutlicher sagen, als ich es schon getan habe. Nach 10, 20 mal ist Schluss.

Harlock, ich habe euch nie angegriffen. Lesen mein Lieber, lesen. Ich habe und das schreib ich jetzt zum letzten Mal, eure ART kritisiert, und NICHT, dass ihr es macht.

Ich finds belustigend, das ist alles. Und ich bin mir sicher, dass keiner vone uch den Satz, den ich gerade geschrieben habe überhaupt versteht. Also werde ich mich weiter amüsieren. :)

Wow, Kun jumpt runter auf Basher-Niveau. Echt traurig, wie ein simpler 1-Tage-Bann eine Persönlichkeit mit eigenen Meinungen zu einem durschnittlichen Standard-Basher machen kann. Zumindest temporär. Man, Kun.. :(

Jo, macht den Eindruck - hab meinen Bann zwar auch sehr persönlich genommen. Aber so crazy, bin bzw. war ich auch net :lol:

was war eigentlich los, was hast du im MGS4-thread gemacht? :-D

@alle pikas: da ich Kun mit richtigen argumenten geschlagen hab bin ich nicht in seiner sig :-P :-D

um mal wieder zum thema zu kommen^^. Ich glaub nicht, dass RS2 so gut wird wie manche hier sich erhoffen. schraubt lieber eure erwartungen etwas runter ;-)

Nur der Pikagarten versteht es falsch. Nur diese 6 oder 7 Personen, der Rest schon.

Aber sorry, ich kann es nicht deutlicher sagen, als ich es schon getan habe. Nach 10, 20 mal ist Schluss.

Harlock, ich habe euch nie angegriffen. Lesen mein Lieber, lesen. Ich habe und das schreib ich jetzt zum letzten Mal, eure ART kritisiert, und NICHT, dass ihr es macht.

Ich finds belustigend, das ist alles. Und ich bin mir sicher, dass keiner vone uch den Satz, den ich gerade geschrieben habe überhaupt versteht. Also werde ich mich weiter amüsieren. :)

Ich habe dich voll und ganz verstanden mein kleiner eingebildeter Freund, dir hat es nicht gepasst wie wir es gemacht haben. Wir waren diesbezüglich aber nicht deiner Meinung, na und? Und wenn Beleidigungen keine Angriffe sind, was dann? Du hast dich geärgert, dass dir niemand recht gegeben hat, mehr nicht.

Sorry Draygon, das war mein letzter Beitrag zu Kun3.

was war eigentlich los, was hast du im MGS4-thread gemacht? :-D

@alle pikas: da ich Kun mit richtigen argumenten geschlagen hab bin ich nicht in seiner sig :-P :-D

um mal wieder zum thema zu kommen^^. Ich glaub nicht, dass RS2 so gut wird wie manche hier sich erhoffen. schraubt lieber eure erwartungen etwas runter ;-)

Bist ja nur neidisch ^^
So, ich alter Pika werd jetzt mal die NGII Demo ziehen ;)

Bist ja nur neidisch ^^
So, ich alter Pika werd jetzt mal die NGII Demo ziehen ;)

so, jetzt habt ihrs fertig gebracht MICH wütend zu kriegen :x

Du spielst NGII :o. Warum nicht gleich ne runde slotter :-D. Und ja, ich bin neidisch :blushed:

Und weil ich immer das letzte wort haben sollte, beenden wir den spaß jetzt endlich :-P. Am besten lassen wir den ganzen thread mal ne weile in ruhe bis sich wieder etwas an der front tut.

Hab jetzt mal ein paar Seiten überflogen.
Ich glaub, wenn ich es richtig verstanden habe, rechtfertigt Kun Ubisoft nicht, sondern hat eure Art kritisiert, wie ihr Ubisoft gebasht habt.
Korrigiere mich, wenn nötig. ;)

Hab jetzt mal ein paar Seiten überflogen.
Ich glaub, wenn ich es richtig verstanden habe, rechtfertigt Kun Ubisoft nicht, sondern hat eure Art kritisiert, wie ihr Ubisoft gebasht habt.
Korrigiere mich, wenn nötig. ;)
Genau das und deshalb dichteten sie mir an, ich würde Ubisofts Software kaufen, was nicht stimmt und deshalb liest man in jedem zweiten irgendwelche Bashes mit Kun3.

Dabei ist es genau so, wie du es sagtest, meine 15-20 Male wurde aber scheinbar nicht verstanden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom