Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir geht es viel mehr darum, dass ich endlich richtige Spiele haben will, anstatt auf HD Grafik zu setzten. HD ist mir sowieso egal. Das was ich, nein wir wollen, ist einfach mal eine Ladung, oke müssen nicht unbedingt gleich 10 Games sein, 3 reichen schon.

So sieht es mal aus. Mir ist HD in dieser Generation auch egal. Aber ich will schon Spiele in schöner Grafik haben. Nintendo zeigt ja das es möglich ist (SMG /SSBB). Aber zur Zeit gibt es nur mittlere PS2 Grafik. Was mir ziemlich auf den Sack geht. Und dazu kommt noch die Flut von Minispiele Sammlungen. Wo bleiben die Blockbuster von den Drittherstellern. Mir würde schon reichen, wenn Sie die Spiele ankündigen damit man weiß das da noch was kommt. Aber man hört einfach nichts. Haben sich die Entwickler in der letzten Zeit die Verkaufszahlen der Wii überhaupt angesehen?

2k Games ist aber auch nicht besser Z.B. Oblivion kommt für die PSP raus und laut Herstelleraussage ist dieses Game nicht auf dem Wii realisierbar. So ein Unsinn!

Oblivion für ie PSP ist ein Billigprojekt, dass nicht annährend den Umfang des Originals bietet ;)

und letztendlich gibts auch die Gruppe die Nintendoprodukte möchte - wie oft wurden 3rd-Partys auf Nintendokonsolen ignoriert, weil plötzlich ein neues Mario oder ein neues Metoid angekündigt wurde?
das ist nur eine faule Ausrede; wie oft wird denn in neues Mario oder Metroid angekündigt? Und abgesehen davon sind die Nintendospiele auch wirklich gut. Warum sollte man sie nicht einem PS2 Port vorziehen?

edit: ihr forderts nicht, aber Games mit HD grafik, sind halt komplexer und bieten den Entwickler mit der Hardware mehr möglichkeiten - zumal sie sich besser verkaufen, wenn sie ihre Vorgänger in allen belangen schlagen können und nicht auf dem selben niveau bleiben.

Also haben wir all die Jahre nur Minispiele gespielt?

OT: Ich will Baten Kaitos Origins, und wenn es sein muss als Port für Wii :aargh:

Kommt mal auf den Teppich zurück!

nix gibts, ubicrap wir von mir verflucht bis ein gescheites spiel von ihnen erscheint :-P

kann ja nicht sein das in einanhalb jahren nur 2 halbwegs vernünftige spiele kommen und der rest ist portmist und crap. im gegensatz bekommt die 360/ps3 haufenweise gute spiele....

nix gibts, ubicrap wir von mir verflucht bis ein gescheites spiel von ihnen erscheint :-P

kann ja nicht sein das in einanhalb jahren nur 2 halbwegs vernünftige spiele kommen und der rest ist portmist und crap. im gegensatz bekommt die 360/ps3 haufenweise gute spiele....

Nur weil es Lernsoftware ist oder ein Reitspiel ist es gleich Crap? Das sind liebevoll und clever gestaltete Spiele, die in ihrer Zielgruppe sehr viel Anklang finden und finden werden.

Deiner Logik nach würde das also bedeuten: Spiele, die du nicht magst = Scheiße :shakehead:

Wenn Ubi doch wenigstens ein exclusives PoP, SC, oder vielleicht sogar einen Nachfolger zu BG&E ankündigt, wären hier alle bis aufs Letzte zufrieden, imo. Grafik muss nicht wirklich jeden umhauen, aber sie sollte stimmig sein und sich auch dem Spielgeschehen anpassen. Das ist es, was wir wollen. Wir wollen Spiele. SPIELE. Und keine 08/15 Ports von iwelchen untergegangenen PS2 Games oder billige Non-Games die auch noch richtig viel Kohle reinbringen, um den PS360 das Leben zu versüßen :evil:

@PS360: Klar habe ich nichts dagegen, wenn mal ein nettes Spiel von Ubi auf der PS3 oder 360 landet, aber wieso nicht auch auf dem Wii ?

Nur weil es Lernsoftware ist oder ein Reitspiel ist es gleich Crap? Das sind liebevoll und clever gestaltete Spiele, die in ihrer Zielgruppe sehr viel Anklang finden und finden werden.

Da hast Du recht die Spiele finden ihren Käufer und es ist okay das Sie kommen. Aber ich will auch Spiele die mein Zocker Herz erfreuen. und in dieser hinsicht kommt nichts von Ubisoft außer lieblose ports. Und das stört mich extrem. Es wird zwar gesagt, das der Wii mehr Unterstützung bekommt, aber davon sieht man einfach nichts (besonders bei den Westlichen Entwicklern)

Jepp, natürlich nicht alle, aber hab sie teilweise spielen dürfen oder müssen und mir Präsentationen dazu angesehen. Dass zum Beispiel Ubisoft bei gleich zwei Spielen die DS und Wii Connectivity als erste Third Party Firma auf wirklich sinnvolle Weise nutzt, wird hier ja auch völlig verschwiegen.

Oke. Ich mache eine HP und schicke das Passwort an ausgewählte Leute hier aus dem Thread weiter. Oder ihr meldet Euch mit PN bei mir.

Deiner Logik nach würde das also bedeuten: Spiele, die du nicht magst = Scheiße :shakehead:

ich hab nichts gegen die lernsoftware (oder den reitspielen) aber neben diesen spielen könnte wenigstens auch ein spiel für die 1 mio. red steel käufer dabei sein. in der kompletten ubisoft liste ist mit dem "bia-remake" nur ein spiel für diese zielgruppe dabei und wie schon gesagt ist das "nur" ein port....

Dass zum Beispiel Ubisoft bei gleich zwei Spielen die DS und Wii Connectivity als erste Third Party Firma auf wirklich sinnvolle Weise nutzt, wird hier ja auch völlig verschwiegen.

Damit wollen wir gar nicht erst anfangen. dafür habe ich Nintendo zur NGC Zeit verfluch :aargh2:

warum eigentlich geht ihr alle nur auf ubi? rockstar bringt nen schlechten tischtennis port, crytek entwickelt vlt. irgendwann was kleines, EA bringt lieblose EA ware, 2k haut auf den HD konsolen einen knaller nach dem andren raus, Lucas Arts hat auch nix konkretes, usw. usw.

Also haben wir all die Jahre nur Minispiele gespielt?

nein, du verdrehst meine Argumentation. Ich sagte nie, dass Games mit schlechterer Technik Minigames sind - aber warum sollte man sie kaufen, wenn der Standard für diese Games weitaus höher ist?

OT: Ich will Baten Kaitos Origins, und wenn es sein muss als Port für Wii :aargh:

und das ist ein anderes Problem - ich könnt mich nicht, mit Ports oder Remakes zufrieden geben. REmake? ok TTS? war schon zu viel.

warum eigentlich geht ihr alle nur auf ubi?
Weil Sie am Anfang dieser Generation die Klappe ziemlich voll genommen haben.

rockstar bringt nen schlechten tischtennis port
Ich glaube wir alle haben von diesem Spiel noch nicht viel gesehen um zu wissen das es schlecht umgesetzt wurden ist.

crytek entwickelt vlt. irgendwann was kleines
Woher willst Du das wissen?

EA bringt lieblose EA ware
Das sind wir doch von EA gewöhnt

2k haut auf den HD konsolen einen knaller nach dem andren raus
Dito

Lucas Arts hat auch nix konkretes
Aber ich glaube dort sollte noch was großes kommen, oder

Weil Sie am Anfang dieser Generation die Klappe ziemlich voll genommen haben.

Ich glaube wir alle haben von diesem Spiel noch nicht viel gesehen um zu wissen das es schlecht umgesetzt wurden ist.

Woher willst Du das wissen?

Das sind wir doch von EA gewöhnt

Dito

Aber ich glaube dort sollte noch was großes kommen, oder
Rockstar:
http://www.gametrailers.com/player/24183.html

gameplay beschränkt sich anscheinend darauf den controller irgendwohin zu drehn. Grafisch schlecht und der controller wirklich nicht sinnvoll eingesetzt, eher aufgesetzt. das spiel sieht eher danach als als würde man ein kleines wiigame auf den markt haun weils grad in ist und aht irgendwie nix von episch oder AAA

Crytek:
http://kotaku.com/gaming/testing/crytek-wii-game-plans-maybye-in-3-or-4-years-292558.php

irgendwann in 3-4 jahren.. also.. nie

Lucas Arts

könnte das selbe große maul haben wie ubi

buhuuu, UbiSoft ist so böse und entwickelt nicht exklusiv für mich :sad:

Thread gut zusammengefasst? ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom