buhuuu, UbiSoft ist so böse und entwickelt nicht exklusiv für mich :sad:
Thread gut zusammengefasst? ;-)
Nö

*10 Zeichen...*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jop!Ist das wirklich passiert?
Geil:muhaha::muhaha::muhaha:
jop!
das problem war einfach dass geschätzte 85% der fachbesucher, welche auf der ubi-pk waren, selber hardcore gamer waren^^
und das publikum war ohnehinj schon angepisst wegen dem lausigen lineup, in den hinteren 3 reihen (in welchen auch ich saß) wurde nur noch herumgeblödelt.
Z.B:
-totenstille-
ubi-pressesprecher: hier kommt horsez!
irgendjemand irgendwo neben mir: scheiße!
-nach dem horsez-video, aus der enttäuschten stille-
irgendjemand vor mir: ich geh kotzen!
![]()
und dann kam halt noch die hardcoregamerin und videospielfachwissende yvonne catterfeld....
ich hoffe mal dass ich irgendwo das video finde...
Ich sehe das eher so: Der Wii was der Wii gebührt. Es ist nicht schlimm, wenn Wii Spiele nicht wie PS360 Spiele aussehen. Das ist eh unmöglich. Aber sie sollen Wii niveau haben, und nicht PS2 Niveau.MoX schrieb:nein, du verdrehst meine Argumentation. Ich sagte nie, dass Games mit schlechterer Technik Minigames sind - aber warum sollte man sie kaufen, wenn der Standard für diese Games weitaus höher ist?
Ja.
Und der Rest kann jetzt weiter heulen, dass er Halo 3, Killzone und Metroid 3 spielen muss, während der Nachbar links Wii Sports mit seiner Frau spielt und sich die 11-jährige Tochter ein Haus weiter rechts mit einem Pferdespiel beschäftigt.
Das Leben ist schon hart, wenn andere Menschen mit anderen Dingen ihren Spaß haben... sollte man mal ein Gesetz dagegen einführen!!! :devil6:
Es geht doch eigentlich mehr darum, dass Ubisoft saubere Spiele programmiert. Sowas wie FarCry darf nicht sein. My Horsez and me oder ähnliches ist doch ok, solange sie eben gut sind.Treffend formuliert. Ich frage mich eh, was manche sich hier denken. Als wenn eine Firma dafür da wäre, um die ganz persönlichen Bedürfnisse zu befriedigen. Es geht rein um den Erfolg. Floppen die Casual Games, dann wird die auch keiner mehr herstellen. Gesetz des Marktes. Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen.
und dann soll man nochmal sagen man soll hier nicht rumheulen weil ubi nur crap für wii macht.Ubi's casual games fund 360 and PS3 development
Buying into Ubisoft's casual range of games is going to fund its hardcore efforts.
August 26, 2007 - The development and subsequent sales success of casual games on Nintendo's Wii and DS is an "extremely profitable" business for Ubisoft, according to the company's CEO Yves Guillemot, who told Reuters at the Games Convention in Leipzig last week that these games help to finance the costly development of games for Microsoft's Xbox 360 and Sony's PlayStation 3.
Guillemot explained that the development of casual games costs anywhere from 1 million euros to 4 million, depending on how many platforms they're being created for. By comparison, a normal Wii game costs about 5 to 10 million euros, while an Xbox 360 or PlayStation 3 one costs from 10 million to 20 million.
Casual games are expected to contribute 20% of Ubisoft's revenue this year, which is up 10% on last year. Meanwhile, the entire games industry is attracting many more customers which are, according to Guillemot, "going to grow the market tremendously. I expect the market to grow by 50 percent in the next four years," he said, concluding, "It's a very exciting time for all the developers and publishers."
Es geht doch eigentlich mehr darum, dass Ubisoft saubere Spiele programmiert. Sowas wie FarCry darf nicht sein. My Horsez and me oder ähnliches ist doch ok, solange sie eben gut sind.
Man erkennt schon, ob sie sich etwas Muehe geben oder nicht. Oo
mir ist es auch egal, wenn Ubi nen Hors, Hamster ect. rausbringt.
aber das sie nur die HD Konsolen unterstuetzen wollen, find ich etwas arm.
Die, die Multi sind, ist das egal. ^^
ich will auch keine super grafik games. aber games wie Rayman damals, Beyond G&D(oder der Name) und andere gute Games waren gut gemacht und hatten ihr Spass.
RS hab ich nicht gespielt, kann ich nicht beurteilen
RRR war funny, aber nach ne Weile dann auch oede. leider
RRR2 scheint wieder toll zu werden :-D
das ist wie, wenn Ubi jetzt auf den HD Konsolen nur mist rausbringt, was nicht HD wuerdig ist und auf Wii super games rausbringen wuerde, welche grafisch an SMG und Co. rankommen(oder fast) und von der Steuerung profitieren. Dann stellt sich die Frage, ob einige anders denken wuerden ^^
Es geht doch eigentlich mehr darum, dass Ubisoft saubere Spiele programmiert. Sowas wie FarCry darf nicht sein. My Horsez and me oder ähnliches ist doch ok, solange sie eben gut sind.
ach jetzt wird die schuld wieder bei nintendo gesucht für ein spiel mit dem die nix zu tun haben.Da gebe ich dir allerdings recht. Obwohl da auch eine große Schuld bei Nintendo liegt, denn das Spiel hätte so nicht produziert werden dürfen und dafür hat Nintendo Sorge zu tragen!
stimmt nintendo hat keine Schuld davon zu tragen!ach jetzt wird die schuld wieder bei nintendo gesucht für ein spiel mit dem die nix zu tun haben.einfach lächerlich.
![]()
Man kauft sich ne ps3 oder 360 und fertig. Problem gelöst
heutzutage reicht eine konsole nicht mehr aus. Hmm naja ok
hats schon last gen nicht, naja was solls.
Da gebe ich dir allerdings recht. Obwohl da auch eine große Schuld bei Nintendo liegt, denn das Spiel hätte so nicht produziert werden dürfen und dafür hat Nintendo Sorge zu tragen!
edit: klar die AAA Games auf 360 und PS3 kosten mehr, aber sie erringen auch einen größeren Marktanteil, bei den Besitzern dieser Konsolen
Mal eine Frage? Soll jetzt Nintendo alle Titel prüfen und was unter der Nintendo Anforderung an Qualität ist darf nicht veröffentlicht werden? Da werden sich aber die Publisher sehr bedanken. Nämlich mit gar keinem Spiel mehr. Aus unserer Sicht wäre es vielleicht nicht schlecht nur mehr Spiele mit dem Qualitätsstandart von Nintendo zu haben. Nur es ist nicht die Pflicht von Nintendo die Qualität von anderen Firmen zu sichern.
Ubi Soft sollte sich selbst um die richtige Qualität der Spiele sorgen. Sie können es ja und das haben sie ja oft genug bewiesen. Und wenn sie nicht mit dem Wii umgehen können weil er programmiertechnisch anders ist als sie es gewohnt sind (zb. TEV), dann ist es ihre Pflicht zu Nintendo zu gehen und um Hilfe zu bitten (was sie im Fall Far Cry anscheinend nicht gemacht haben.)