PhazonGC
L14: Freak
- Seit
- 29 Nov 2004
Jetzt mal im Ernst: Ich glaube, Ubi und Co. verschätzen sich gewaltig. Die denken wohl, mindestens ein Viertel der Wii Käufer wären Neukunden, das halte ich für lächerlich. Ich denke, mehr als 75% der Wii Käufer besaßen schon mal ein Nintendogerät oder ein anderes Spielgerät. Der Ubicrap lohnt sich doch auch nur, weil er so richtig billig in der Produktion ist.
Wenn mal ein Casualgame in den Charts ist, dann ist es von Nintendo. Und Nintendo Casualgames besitzen auch viele Hardcorespieler. Einfach, weil sie auch Spaß machen (Stichwort Highscorejagd & Co.) und gleichzeitig erwachsener bzw. altersübergreifender ohne bunte Farben präsentiert sind... (meist jedenfalls, gilt z.B. für Kawashima oder Wii Fit)
Wenn mal ein Casualgame in den Charts ist, dann ist es von Nintendo. Und Nintendo Casualgames besitzen auch viele Hardcorespieler. Einfach, weil sie auch Spaß machen (Stichwort Highscorejagd & Co.) und gleichzeitig erwachsener bzw. altersübergreifender ohne bunte Farben präsentiert sind... (meist jedenfalls, gilt z.B. für Kawashima oder Wii Fit)
Zuletzt bearbeitet: