Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@MOX

"Ubisoft versucht Nintendo zu kopieren - zu leiden der Gamer, auf einer ganz miserablen und billigen Art."

Also das geht gegen Nintendo...
Das kann man verschieden interpretieren:
1. Ubisoft macht wie Nintendo billig Spiele - zu leiden der Gamer
2. Ubisoft versucht gute Spiele wie Nintendo zu machen, schafft es nicht - zu leiden der Gamer

Das Zitat liest sich für mich eher wie Punkt 1.

irakministerinformatievd9.jpg

bitte das in schön als Sig machen, wer das kann. :blushed: Hier die Originalbilder von meinem Versuch mit Gimp

Horsez 2
http://img251.imageshack.us/img251/6269/horsez2wii1yd4.jpg

cranium kabookii
http://img251.imageshack.us/img251/6893/craniumkabookiibt7.jpg

irakischer informationsminister
http://img234.imageshack.us/img234/1540/irakministerinformatielj8.jpg
bitte :ugly:

mir gefällt die schrift net aber ich muss jetz pennen gehn :zzz:

wiicrappe9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein bisschen bin ich im Zwiespalt. Einerseits verteufle ich UbiSoft´s Marktstrategie. Anderseits haben selbst die Grap Spiele dazu beigetragen, dass Wii Konsolen verkauft wurden. Ubi Soft hat ja auch vor einiger Zeit versucht sich dafür zu entschuldigen, dass Sie überschnell Spiele für Wii auf den Markt geschmissen haben, um eben mit der Wii Gewinnwelle mit zu schwimmen, diese aber normalerweise keinen Wii Slot-In Laufwerk würdig sind.
Haben auch extra Angekündigt, dass man in Zukunft sich mehr bemühen würde und wieder auf Qualität setzen. Fast im gleichen Atemzug sind Bilder von Spielen auf getaucht, die das in keinster Weise bestätigt haben.

Der Zwiespalt liegt bei mir einfach darin, dass mit RRR2 und Red Steel 2 wirklich 2 Hoffnungsträger am Start sind und wir nicht wissen, welche Spiele noch so im Geheimen bereits seit längerem sich in Entwicklung befindet neben Horzes, Cats, Dogs, Word Coach.
Mit Nitro Bike geht es jetzt auch Onlinemässig endlich in eine positive Richtung, auch wenn die Grafik von den Bildern her noch nicht überzeugen kann.

Man weiß immer noch nicht genau, wie man UbiSoft einschätzen soll. Schließlich haben Sie auch EA im Nacken, die sicherlich auch indirekt dazu beigetragen haben. dass die Qualität litt, sie auf Quantität setzten. Sich doch damals EA als potenziellen Übernahme Kandidaten von UbiSoft geäußert hat.

Hätte UbiSoft zur GC irgendwas in Richtung Hardcore Gamer angekündigt, oder einfach ein paar gute Bilder von RED STEEL2 heraus gehauen, ein neues größeres Projekt was ansatzweise mit den HD Konsolen Projekten vergleichbar gewesen wäre, dann würde UbiSoft jetzt nicht so vorm Pranger stehen.

Die Frage ist, hat UbiSoft bis zur TGS noch eine Schonfrist, eine letzte Chance verdient? Um die Gelegenheit zu haben uns von der kürzlichen Aussage, dass zukünftig auf Qualität gesetzt wird, doch noch etwas versöhnlicher zu stimmen.
Schließlich wäre es nur logisch, dass auf der TGS der Hardcore Markt gewichtiger sein könnte, als in Deutschland auf der GC, wo der CausalMarkt grad am aufstreben ist.
Oder hat UBICrap seine Chancen bereits verspielt?

Quelle: Aussie-Nintendo

So,

Hier könnt ihr Euch richtig austoben, was das Thema "UbiSoft" angeht ;)

Viel Spaß!

Coole sache :goodwork:

Jetzt bin ich dran! :evil:
Ubi kann sich den crap, denn sie uns wie Hunde vorwerfen, tief in ihren dreckigen Ärsche schieben :shakehead:

Was glauben die was sie sind?
Naya nicht mehr lange, dann hat sie EA komplett aufgekauft, und ich nie wieder spiele wie comik Familie sehen muss :sorry:

Drecks Laden :evil:

NIEDER MIT UBI:devil4::devil2::devil::shocked::shoot2::shoot7::shoot4::fight::muhaha::kneel::shoot3::shoot5::shoot6::shoot8::shoot::sniper:

Um ehrlich zu sein stört es mich nicht das Ubisoft so viele Catz usw. Spiele auf die Wii bringt. Ich glaube schon das es auf der Wii eine Käuferschicht für diese Spiele gibt. Was mich aber wahnsinnig stört das es keine Ankündigungen von „richtigen“ Spielen gibt. Wo bleiben die Haze und AC ähnlichen Spiele für die Wii. Ja okay es kommt RS 2 und NB (was für mich jetzt schon crap ist) aber sonst gibt es in naher Zukunft nichts. Und die ports alter Spiele sind lieblos aber werden zum Vollpreis verkauft. Das ist so richtig frech

@GoTchA

Ich verstehe das Du im Zwiespalt bist weil Ubi auf dem Cube wirklich gute Spiele gebracht hat. Aber wir sollten nach den Tatsachen entscheiden und die Sprechen zur Zeit nicht für Ubisoft.

Zuletzt bearbeitet:
THX @masamune dass du den thread eröffnet hast!

ubicrap hat das echt verdient! aber weil hier eh schon genug auf ubi eingeschlagen wurde, lass ich´s mal, bis auf:

zitat aus der ubisoft pressekonferenz:

Yvonne catterfeld: die zeit der ballerspiele ist vorbei
publikum: -verdunztes umherschauen-
publikum: buuuh! raus! buuuuuuuuh!
yvonne catterfeld: ähh was ich eigentlich sagen wollte: natürlich meinte ich sie ist nicht vorbei, blablabla

:lol2:xD:rofl4::muhaha::ugly::shoot4::rofl2:

sooooo geil! vor allem dass dann voll viele mitgemacht haben! :-D

naja ansonsten: schade um ubi T__T

ich hoffe sie werden etwas daraus lernen bzw. dass nächste mal etwas ändern!

Ubisoft, hat sich echt verschlechtert. Hoffe die fangen sich mal wieder und entwickeln vernünftige Games. Als PoP1 oder Beoyned G&
B raus kam, hatte ich eine hohe Meinung von Ubisoft und hab mir viel von den weiteren Games von denen versprochen....

2k Games ist aber auch nicht besser Z.B. Oblivion kommt für die PSP raus und laut Herstelleraussage ist dieses Game nicht auf dem Wii realisierbar. So ein Unsinn!

THX @masamune dass du den thread eröffnet hast!

ubicrap hat das echt verdient! aber weil hier eh schon genug auf ubi eingeschlagen wurde, lass ich´s mal, bis auf:

zitat aus der ubisoft pressekonferenz:

Yvonne catterfeld: die zeit der ballerspiele ist vorbei
publikum: -verdunztes umherschauen-
publikum: buuuh! raus! buuuuuuuuh!
yvonne catterfeld: ähh was ich eigentlich sagen wollte: natürlich meinte ich sie ist nicht vorbei, blablabla

:lol2:xD:rofl4::muhaha::ugly::shoot4::rofl2:

sooooo geil! vor allem dass dann voll viele mitgemacht haben! :-D

naja ansonsten: schade um ubi T__T

ich hoffe sie werden etwas daraus lernen bzw. dass nächste mal etwas ändern!

Ist das wirklich passiert?
Geil:ugly::ugly::muhaha::muhaha::muhaha:

Gut RedSteel war nicht der überhammer aber dennoch ein recht innovativer Titel. Ubicrab hat nur einen Titel, bei dem sie bei mir Sympathien gesammelt haben.....

Henrique_Kinder_Rabbids_by_Henrique_Pacheco.jpg

Hier ist noch mein Anti-Ubi Protestsymbol, natürlich für jeden frei verfügbar! :grin2:

antiubigx3.png

Da ist man mal einen Abend nicht auf CW und schon startet ihr ne Ubi-Crap Protestaktion...

...ohne mich ihr Schweine! :hmpf: :aargh:

Sooo, mal schaun... also in meiner Cube Sammlung befindet sich genau 1 Ubi Titel.
PoPWW. Joah, nicht schlecht.
In meiner Wii Sammlung befinden sich... hui, bereits 2 Ubi "Baller" Spiele :D
Das eine ist leicht besser als das andere. Zum Glück an beiden nicht viel Geld verloren. :)

In nächster Zeit erscheint von Ubi kein Titel der mich anspricht --> Schwach!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom