Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht euch T-Shits
![]()
Der war böse.Ich würde ja eher in irgendwelchen fanatischen Foren posten, dass Ubisoft Karikaturen von irgendwelchen Bartträgern in Ihren Spielen verwendet.... Dann löst sich das Ubisoftproblem ganz von allein...
Das T-Shirt muss ich auch anziehen, wenn sich bis 08 nichts geändert hat (was ich auch nicht glaube...)
cool! bitte sobald es fertig ist hier rein postenWird gemacht
Nur was tun, wenn Ubisofts dutzende AAA Titel für Wii kommen? Ok, ob das passiert![]()
wie gesagt: wenn ihr so heiß auf Ubisoft Games seid, solltet ihr vielleicht die Konsole wechseln. Ich kann verstehen, dass es nicht fair ist, den Wii mit müll zu beladen - aber ihr müsst die Games ja auch nicht kaufen und schließlich, sind die primären Gründe eine Nintendo Konsole zu kaufen, auch die Nintendo Games.
wie gesagt: wenn ihr so heiß auf Ubisoft Games seid, solltet ihr vielleicht die Konsole wechseln. Ich kann verstehen, dass es nicht fair ist, den Wii mit müll zu beladen - aber ihr müsst die Games ja auch nicht kaufen und schließlich, sind die primären Gründe eine Nintendo Konsole zu kaufen, auch die Nintendo Games.
Es geht nicht darum, ob wir heiß auf Ubisoft-Games sind.
Es geht darum, dass Ubi die Konsole mehr oder minder komplett ignoriert, und mit Müll bombardiert. Besser gar keine Spiele von Ubi auf der Wii, als Horsez und Dogz
naja, aber das ist leider auch, das, was Nintendos-Firmenpolitik unterstützt. Simple Games, für eine neue Zielgruppe - Haze, Assasine's Creed und Splinter Cell gehören halt nicht wirklich dazu. Ubisoft versucht Nintendo zu kopieren - zu leiden der Gamer, auf einer ganz miserablen und billigen Art.
edit: klar die AAA Games auf 360 und PS3 kosten mehr, aber sie erringen auch einen größeren Marktanteil, bei den Besitzern dieser Konsolen
edit: klar die AAA Games auf 360 und PS3 kosten mehr, aber sie erringen auch einen größeren Marktanteil, bei den Besitzern dieser Konsolen
naja, aber das ist leider auch, das, was Nintendos-Firmenpolitik unterstützt. Simple Games, für eine neue Zielgruppe - Haze, Assasine's Creed und Splinter Cell gehören halt nicht wirklich dazu. Ubisoft versucht Nintendo zu kopieren - zu leiden der Gamer, auf einer ganz miserablen und billigen Art.