Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Macht euch T-Shits xD

ubicrapshirtzf4.jpg

wird auf der nächstens GC angezogen wenn sich nix bis dahin getan hat :-)

Da MB in MP3 sowieso vorkommen wird, kann ich ja eine von den Signaturen nehmen. :scan:

cooler Thread:-)

Wenn jemand ne gute Signatur macht, dann bin ich vllt dabei.

Was Ubisoft sich da leistet ist wirklich....

Das T-Shirt muss ich auch anziehen, wenn sich bis 08 nichts geändert hat (was ich auch nicht glaube...)

wie gesagt: wenn ihr so heiß auf Ubisoft Games seid, solltet ihr vielleicht die Konsole wechseln. Ich kann verstehen, dass es nicht fair ist, den Wii mit müll zu beladen - aber ihr müsst die Games ja auch nicht kaufen und schließlich, sind die primären Gründe eine Nintendo Konsole zu kaufen, auch die Nintendo Games.

wie gesagt: wenn ihr so heiß auf Ubisoft Games seid, solltet ihr vielleicht die Konsole wechseln. Ich kann verstehen, dass es nicht fair ist, den Wii mit müll zu beladen - aber ihr müsst die Games ja auch nicht kaufen und schließlich, sind die primären Gründe eine Nintendo Konsole zu kaufen, auch die Nintendo Games.

Es geht nicht darum, ob wir heiß auf Ubisoft-Games sind.

Es geht darum, dass Ubi die Konsole mehr oder minder komplett ignoriert, und mit Müll bombardiert. Besser gar keine Spiele von Ubi auf der Wii, als Horsez und Dogz

Problem ist nur, dass das Geld, was Ubi mit den Non-Games der Wii Konsole verdient, in die AA Games der XBOX 360 und PS3 steckt. Und darum wollen wir einen Aufstand wagen :-D

Es geht nicht darum, ob wir heiß auf Ubisoft-Games sind.

Es geht darum, dass Ubi die Konsole mehr oder minder komplett ignoriert, und mit Müll bombardiert. Besser gar keine Spiele von Ubi auf der Wii, als Horsez und Dogz

naja, aber das ist leider auch, das, was Nintendos-Firmenpolitik unterstützt. Simple Games, für eine neue Zielgruppe - Haze, Assasine's Creed und Splinter Cell gehören halt nicht wirklich dazu. Ubisoft versucht Nintendo zu kopieren - zu leiden der Gamer, auf einer ganz miserablen und billigen Art.

edit: klar die AAA Games auf 360 und PS3 kosten mehr, aber sie erringen auch einen größeren Marktanteil, bei den Besitzern dieser Konsolen

naja, aber das ist leider auch, das, was Nintendos-Firmenpolitik unterstützt. Simple Games, für eine neue Zielgruppe - Haze, Assasine's Creed und Splinter Cell gehören halt nicht wirklich dazu. Ubisoft versucht Nintendo zu kopieren - zu leiden der Gamer, auf einer ganz miserablen und billigen Art.

edit: klar die AAA Games auf 360 und PS3 kosten mehr, aber sie erringen auch einen größeren Marktanteil, bei den Besitzern dieser Konsolen

Wenn Ubisoft Nintedo kopieren will, wo bleibt dann bitte das Ubi-Pendant zu MP3?? Galaxy?? Brawl, Twilight Princess, Paper Mario??

Glaubst du etwas, wir wollen keine AAA Games auf der Wii Spielen?

Natürlich! Nur werden wir einfach mit Crap wie Horsez zugemüllt. Sowas unterstütze ich einfach nicht mehr!

Nieder mit Ubi!

EDIT: Auch wenn Ubi versucht, auch nur annähernd Nintendo zu "kopieren", schaffen sie es einfach nicht, da es kein Hersteller schafft, an die Innovation und Genialität von Nintendo ranzukommen. Was Bitteschön hat den Horsez 2 mit WiiFit am Hut. Kannst du bitte mal Cranium Krabokii (oder wie das auch immer heißen mag) mit Dr. Kawashima's Gehirn Jogging vergleichen? Es ist einfach so, das Ubi es einfach nicht schafft, gut zu kopieren. Ubi spricht nur einen kleinen Teil an, während Nintendo den kompletten Markt anspricht.

Zuletzt bearbeitet:

Scheinen die momentan erhältlichen Wii Titel zu sein. Sind ja auch ein paar ganz gute Titel dabei mit guten Ansätzen und wo man eine gewisse Mühe verspürt und Engagement der Entwickler. Aber es geht ja auch um die zukünftig heraus kommenden Titel, wo m.M. auch nur wieder Red Steel 2 ( das noch in weiter Ferne zu seien scheint ) und RRR 2, vielleicht noch Nitro Bikes etwas heraus stechen. Der Rest, oder vieles wird ja unverschämterweise zum subventionieren der größeren Projekten auf den HD Konsolen missbraucht.

Sehr viele haben sich vor dem Wii Relase von UbiSoft sehr viel von Spielankündigungen die das Zocker Herz regelrecht im Dreieck haben springen lassen, versprochen.
Es hätte wahrlich in eine sehr positive Richtung gehen können. Red Steel und RRR haben es meiner Meinung nach vor gemacht, UND da hätten Sie weiter machen sollen und nicht so extrem Abbauen mit der Qualität.

quatsch. Gerade Nintendo macht keinen solchen billigen Dreck:evil: Nintendo erweitert seinen Kundenbereich und gibt den alten doch nicht auf. Sonst wären die bald pleite...

@ AE

ließ bitte meinen Text sorgfältiger durch - ich sagte Ubi machts auf eine miserable und billige Art

@ Masamune & coke

In dieser und in der letzten Gen haben sich Ubi Titel besser auf den anderen Konsolen verkauft - ne andere theorie wäre aber auch, dass die Wii besitzter sich so sehr nach 3rd-Party Titeln sehnen, dass sie alles kaufen... die wahrheit ist irgendwo da zwischen

wie dem auch sei, Ubi wird weiterhin, die Wii-Kuh melken, da sie ordentlich geld bringt für ihre wahren stars (oder zumindest, für deren Marketing kampagne).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom