Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Masamune

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2007
Xbox Live
MasamuneCW
Ubi's casual games fund 360 and PS3 development

Buying into Ubisoft's casual range of games is going to fund its hardcore efforts.
August 26, 2007 - The development and subsequent sales success of casual games on Nintendo's Wii and DS is an "extremely profitable" business for Ubisoft, according to the company's CEO Yves Guillemot, who told Reuters at the Games Convention in Leipzig last week that these games help to finance the costly development of games for Microsoft's Xbox 360 and Sony's PlayStation 3.

Guillemot explained that the development of casual games costs anywhere from 1 million euros to 4 million, depending on how many platforms they're being created for. By comparison, a normal Wii game costs about 5 to 10 million euros, while an Xbox 360 or PlayStation 3 one costs from 10 million to 20 million.

Casual games are expected to contribute 20% of Ubisoft's revenue this year, which is up 10% on last year. Meanwhile, the entire games industry is attracting many more customers which are, according to Guillemot, "going to grow the market tremendously. I expect the market to grow by 50 percent in the next four years," he said, concluding, "It's a very exciting time for all the developers and publishers."
Quelle: Aussie-Nintendo

So,

Hier könnt ihr Euch richtig austoben, was das Thema "UbiSoft" angeht ;)

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Red Steel und RRR sind gut.

Der Rest von denen sind meist eher mäßige Umsetzungen.

In Zukunft freu ich mich nur auf Red Steel 2 und RRR2.

Nitro Bikes möchte ich schon aus dem Grund net unterstützen, da es schlechter aussieht als Excite Trucks und das war in den USA nen Launchtitel...

OK, Signaturen:

Vorschlag #1:

Ubicrap.png

Vorschlag #2 (ohne Schatten, mit Rahmen, wie von MouseChaser gewünscht):

Ubicrap_2.png

Ich mag Schatten ;) Ich kann das ja mal kombinieren, oder die Schatten etwas unauffälliger machen.

Kann man den Thread nicht in"Jokes" oder so versetzen ? Will ja net stänkern, aber passt nicht ganz in diesen Bereich, meint ihr nicht ? :neutral:

Kann man den Thread nicht in"Jokes" oder so versetzen ? Will ja net stänkern, aber passt nicht ganz in diesen Bereich, meint ihr nicht ? :neutral:

In welchen denn sonst?? Auf den anderen Konsolen bringt Ubi ja einen Hit nach dem anderen, aber Wii wird mit Horsez abgespeist :x

Hast du 'ne Ahnung ;)

Schau mal in den Wii-Diskussions-Thread. Lese dir dort die letzten 2 Seiten durch, und dann bist du informtiert ;)

es gibt ein Trick, wie ubisoft Games richtig gut werden:

kauft kein wii

Hast du 'ne Ahnung ;)

Schau mal in den Wii-Diskussions-Thread. Lese dir dort die letzten 2 Seiten durch, und dann bist du informtiert ;)

Mir schon klar, aber dann kannst auch Anti-EA, Anti-Atari(Infogrames), Anti-blabla machen. Sind ja reine Bashthreads. Egal, macht hinne solang Euch net die Mods beissen hehehe
;-)

@wupperbayer: Ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte eigentlich nur die Schatten unter dem Nintendo-Logo. ^^''
Der Rahmen ist gut so, vielleicht kannst du ja den Ubicrap-Schriftzug noch ein bisschen abgehobener
(ähm, also so, das er sich mehr vom Logo abhebt XD) gestalten?
Dann wär sie praktisch perfekt. ;)
Achja, @Masamune: Kannst du mal die Meldung von Aussie-Nintendo mit in den Erstpost hineineditieren?

kauft keine craps von denen. ganz einfach.

ubi sieht doch wie sich über sie aufgeregt wird, da sind wir nicht die einzogen auf der welt.

Wartet ab bis die großen sachen raus sind.

hoffe ihr kommen noch weiter bildverarschungen sigs usw. werde auch ein teil dazu beitragen :-D

kauft keine craps von denen. ganz einfach.

ubi sieht doch wie sich über sie aufgeregt wird, da sind wir nicht die einzogen auf der welt.

Wartet ab bis die großen sachen raus sind.

hoffe ihr kommen noch weiter bildverarschungen sigs usw. werde auch ein teil dazu beitragen :-D

Wenn denn irgendwelche in Sicht wären...

Obwohl...

I didn't do it Mom (Boys) 500 Games

:oops::oops::oops:

@MouseChaser: Achso, dann hab ich dich falsch verstanden... mmh, ich finde, wenn Schatten, dann gleiche Schatten, hab das ganze mal etwas „subtiler“ gemacht:

Ubicrap_3.png

Beim Schriftzug schau ich mal, was sich machen lässt.

Ich würde ja eher in irgendwelchen fanatischen Foren posten, dass Ubisoft Karikaturen von irgendwelchen Bartträgern in Ihren Spielen verwendet.... Dann löst sich das Ubisoftproblem ganz von allein...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom