Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und für FarCry hat Ubisoft auch die Quittung bekommen!!! Der Müll hat sich nicht verkauft...
Das mag schon sein. Vielleicht hast du auch recht damit, aber ich kann auch jeden verstehen, der sich gegen Ubi ausspricht. Sie versprachen Verbesserung, wirklich Taten folgten nicht. Zwar werden Titel produziert, die jeden Ansprechen dürften, doch im "alten" Markt gilt es noch etwas "gut zu machen". Momentan sieht es wirklich so aus, als würde sie die "alten" Spieler (nicht auf das Alter an sich bezogen) ignorieren.

Also an sich hast du ja recht. Weder die Spiele für die breite Masse sind nicht schlecht noch produzieren sie nur Mistspiele. Die Tatenlosigkeit seitens Ubi ist trotzdem nicht schön.

Red Steel war ein Millionenseller. Und das als Launchtitel.
Wenn jetzt ein AAA Game von Ubi fürn Wii erscheinen würde, mit der Werbung die auch Red Steel bekam würde das Game locker Red Steel überflügeln von den VKZ her.

Luigi's Mansion war in Japan soweit ich weiß, auch der Seller zum Launch. Ich mag, ja LM, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich der Titel auch so, so sehr verkaufen würde.

jop!

das problem war einfach dass geschätzte 85% der fachbesucher, welche auf der ubi-pk waren, selber hardcore gamer waren^^

und das publikum war ohnehinj schon angepisst wegen dem lausigen lineup, in den hinteren 3 reihen (in welchen auch ich saß) wurde nur noch herumgeblödelt.
Z.B:

-totenstille-
ubi-pressesprecher: hier kommt horsez!
irgendjemand irgendwo neben mir: scheiße!

-nach dem horsez-video, aus der enttäuschten stille-
irgendjemand vor mir: ich geh kotzen!
:lol:

und dann kam halt noch die hardcoregamerin und videospielfachwissende yvonne catterfeld.... :lol:

ich hoffe mal dass ich irgendwo das video finde...

:lol:

da hätten welche mal die antiubi shirts anziehen sollen

Luigi's Mansion war in Japan soweit ich weiß, auch der Seller zum Launch. Ich mag, ja LM, aber ich bin mir nicht sicher, ob sich der Titel auch so, so sehr verkaufen würde.

LM war genial, coole Idee, perfekte Spielbarkeit, gute Grafik/Sound, und originelle Endgegner! Einzig die Spiellänge bleibt als Kritikpunkt.

Die Wii wäre doch die reinste Goldgrube für den Angry Videogame Nerd :-D

(da der andere Thread zugemacht wurde, poste ich es eben auf feindlichem Territorium, selber Schuld :-P)

Also auf der 360 bin ich mit Ubigott höchst zufrieden. :-D

Was die Situation aufm Wii angeht: Selbst Schuld Nintendo, hättet ihr eine gescheite Hardware und ein ordentliches GAMER-Konzept a la PS360 durchgezogen, wärt ihr jetzt nicht von den Hardcoreschmieden so angepisst. Viel Spaß mit Crap Marke RRR2, Cosmic Family, My Word Coach, Catz 2007, Dogz 2007, Petz, The Dog Island... :rofl3: Auf dem Wii wird mit Billigcrap die Kohle gemacht, die in die NextGen-Games gesteckt wird. Danke Nintendo! :lol2:

Naja, Ubisoft war für mich schon immer Crap und nicht nur seit dem Wii. Das erste SC und POP fand ich ja noch interessant, aber seitdem geht es mit der Firma was Qualität angeht nur noch bergab.

Genau da liegt nämlich der Knackpunkt. Für andere Konsolen ist Ubi alles andere als Crap. Ubi ist nicht auf dem Wii crappy, weils Ubi ist, sondern weils die Wii ist. Isso Ms Musso.

rrr2 wollte ich mir eigentlich holen aber das ist jetzt geschichte. ich kauf mir nix mehr von denen bis ein anständiges spiel für die mio. red steel käufer erscheint....

meine nächsten third party spiele kommen von capcom und ea. die bringen wenigstens noch spiele für den wii welche mich auch interessieren.

Genau da liegt nämlich der Knackpunkt. Für andere Konsolen ist Ubi alles andere als Crap. Ubi ist nicht auf dem Wii crappy, weils Ubi ist, sondern weils die Wii ist. Isso Ms Musso.

Du Redest ein Bullshit denn gibts nicht.

Warum ist denn die Wii Schuld? Nur weil sie keine Mittelmassige Grafik wie die 360 Schafft? Oder wegen denn Controller mit dem man besser Egoshooter Spiele kann als auf der Konsole?

Fakt ist was Nintendo aus der Konsole rausbringt sind sehr gute Spiele, aber was ubisoft macht ist manchmal unter aller Kanone.

Und die Leute Schreiben in ihre Sig nur das Wii Beisitzer das nicht unterstützen sollen nicht das alle Spiel von ubi Müll sind.
Aber du Liest immer nur was du willst oder?

ja aber warum ?
...

durch spiele wie mp3, mario galaxy,ssbb zeigt nintendo/retro wie man spiele für die wii machen kann und diese werden einfach genial da sich hier die entwickler mühe geben

ubisoft und viele andere firmen haben eifnach nur scheiß entwickler auf dem wii sie geben sich keien mühe und es kommt viel dreck bei raus
evtl wird ja rs2 was aber da würd ich nicht drauf hoffen
es hat halt keiner mit einem erfolg der wii gerechnet
die sollen sich mal mehr mühe geben dann würde das hier auch anders aussehen

Ubi ist crappy auf Wii, weil Ubi keine Lusti hat sich mit neuen bzw. angepassten Konzepties zu beschäftigen.

Hätten sie nicht dieses unverschämte Kommentar abgelassen,
würde ich mich garnicht so aufregen. Beziehungsweise, ich wüsste einfach nicht, was für einen Schindluder die betreiben. :-/

nein eben nicht. sry Mog aber das ist blödes hatergerede

Die ganzen thirds haben doch den Wii hype verschlafen bzw. nicht mit diesen erfolg gerechnet.

Ubi mitarbeiter haben selber gesagt sie können momentan nichts machen weil die ressourcen an personal fehlen große projekte anzufangen. jeder idiot der ein wenig vom game markt ahnung hat weiß das ubi mit solchen games nur momentan auf dem Wii present sein will.

Das lustige ist ja auch was viele hier nicht verstehen, das sich der crap grottenschlecht verkauft, top games aber im einfach spitze. Selbst ubi´s bessere spiele haben das gezeigt RRR und RS. Sind die großen sachen erstmal raus für 360ps3 werden den guten teams neue projekte unterteilt und der Wii wird auch große sachen bekommen.
Geld wird sich ubi nicht entgehen lassen und auf dme Wii können sie schneller, einfacher und mit weniger geld produzieren was man auf den anderen beiden nicht kann. Die gewinn spanne mit vernünftiger software is höher wie bei keinem anderen. Ubi weiß selber das sich ihr crap nicht verkauft.

Die richtigen games werden kommen !

Zuletzt bearbeitet:
(da der andere Thread zugemacht wurde, poste ich es eben auf feindlichem Territorium, selber Schuld :-P)

Also auf der 360 bin ich mit Ubigott höchst zufrieden. :-D

Was die Situation auf der PS2/3 angeht: Selbst Schuld Nony, hättet ihr nicht mit Buzz - Singstar Angefangen, wäre es nicht so weit gekommen. Viel Spaß mit Crap Marken ala Buzz, Singstar, Eye-Toy:rofl3: Auf dem Wii bekommt man Edle Games ala Kings Story, No More Heroes, Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3. Danke Nintendo!

Zu dir Mog:

Kannst wenn man es genau Betrachtet Sony die Schuld daran geben.

Nintendo hat es Aufgegriffen besser Vermarcktet und Erfolg ohne Ende !

Edit:

Nasg1, 100% Dito, das hat Wsippel auch schon geprädigt im Osten hört man ständig davon, das Spiele gecancelt wurden um Resourcen frei zu legen.

Das wird Mog und die Konsorten schon noch begreifen, wenn es so wie zu N64 Zeiten die Spiele Ausbleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom