Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey ihr....immerhin hat Farcry Wii doch zimmlich viel Unterhaltung gebracht :-D

http://www.wii.tv/2007/03/07/the-kidd-vs-far-cry-vengence/

Und auch mit dem Spiel hatte ich meinen spass. Es ist Crap.....aber irgendwie unterhaltsamer Crap.....vorallem wen mans so günstig gekauft hat :-D

Hoffe aber schon das UBI langsam Qualitätsware auf den Wii bringt.......das schlimme an Farcry war ja, dass das Potenzial des Spiels zimmlich offensichtlich war. Mit einbischen Zeit und Geld hätte man daraus ein zimmlich gutes Spiel machen können.....

OMG...hab NIE von the kidd gehört, aber der hat EXAKT mein Mii, krass fast als schaut man in nen spiegel 8)

Genau da liegt nämlich der Knackpunkt. Für andere Konsolen ist Ubi alles andere als Crap. Ubi ist nicht auf dem Wii crappy, weils Ubi ist, sondern weils die Wii ist. Isso Ms Musso.

Yo, für den Wii bringen sie Non-Gamer bzw. Casual-Crap und für die anderen Konsolen Hardcore Crap. Aber trotzdem: Crap ist Crap. ;)
Das einzige Spiel worauf ich gespannt bin, ist Naruto für die X360. Das könnte was werden.

Meiner Meinung nach ist derzeit die minimalistische Grafik eines Wii-Sports Vorbild für Ubisoft und nicht Galaxy. Geringer Aufwand mit immensen Gewinn. Das ist kein Miyamoto-Stil, den ihr euch wünscht, sondern Iwata-Stil, den sich Ubisoft wünscht.

Wie Nasg sagte, einfach mal abwarten - ich denke es wird noch ne Zeit lang so weiter gehen.

Und hört endlich auf mir Bash- und Hater-Gerede zuzusprechen. Nervt nur und bringt keinen weiter.

ich kann mich noch daran erinnern, wo ich es schon kommen gesehen hab ubi = crap. Damals haben Sie noch über mich gelacht xD

Meiner Meinung nach ist derzeit die minimalistische Grafik eines Wii-Sports Vorbild für Ubisoft und nicht Galaxy. Geringer Aufwand mit immensen Gewinn. Das ist kein Miyamoto-Stil, den ihr euch wünscht, sondern Iwata-Stil, den sich Ubisoft wünscht.

Wie Nasg sagte, einfach mal abwarten - ich denke es wird noch ne Zeit lang so weiter gehen.

nur verkauft sich der geringe ubi aufwand nicht im gegensatz zu Wiisports. ;-)

nachdem alle großen sachen raus sind werden neue große sachen in angriff genommen und Wii wird voll dabei sein. mark my words!

1/2 - 3/4 jahr :-)

Du Redest ein Bullshit denn gibts nicht.

Warum ist denn die Wii Schuld? Nur weil sie keine Mittelmassige Grafik wie die 360 Schafft? Oder wegen denn Controller mit dem man besser Egoshooter Spiele kann als auf der Konsole?

Fakt ist was Nintendo aus der Konsole rausbringt sind sehr gute Spiele, aber was ubisoft macht ist manchmal unter aller Kanone.

Und die Leute Schreiben in ihre Sig nur das Wii Beisitzer das nicht unterstützen sollen nicht das alle Spiel von ubi Müll sind.
Aber du Liest immer nur was du willst oder?
Wenn die 360-Grafik mittelmäßig ist, was ist dann die auf dem Wii? In höchstem Maße gesundheitsgefährdend? :eek3:

ach btw.: Wiimote braucht 2,5 Sekunden für 'ne 180° Drehung, mit Pad mach ich 'ne volle Drehung in einer Sekunde -> Wiimote disqualifiziert sich für ordentliche Shooter, die über Red Steel und Metroid Prime Schlechtempo hinausgehen...

Um ehrlich zu sein erwarte ich mir vom Wii keinen grafisch oppulenten Titel im ersten Jahr.
Wii ist der Überraschungskandidat diese Gen, mit der wohl kein 3rd Party, ja nicht mal Nintendo selbst, gerechnet hat. Kein 3rd Party hatte wohl ein heisses Eisen für Wii im Feuer. Die 3rd Partys müssen jetzt erstmal umschwenken, sich Konzepte für den Überraschungskandidaten überlegen, die Entwicklung starten. Das geht nicht von heut auf morgen.
Zweite Jahreshälfte 2008 erwarte ich die ersten größeren Projekte für Wii. Bis dahin lebe ich halt mit den Nintendo Games, für die ich mir btw. auch nur die eigentlich gekauft habe und SMG, SSBB, Zelda, Mario Kart, MP3 etc. lassen mich den Kauf nicht bereuen.
Die Durststrecke ist bald überwunden.

ach btw.: Wiimote braucht 2,5 Sekunden für 'ne 180° Drehung, mit Pad mach ich 'ne volle Drehung in einer Sekunde -> Wiimote disqualifiziert sich für ordentliche Shooter, die über Red Steel und Metroid Prime Schlechtempo hinausgehen...

blödsinn³

bei metroid war es selbst bei den ersten beiden genauso wie bei drei. Das liegt alles nur an der programierung mehr nicht. Man kann sehr wohl schneller turns machen. Du kannst mir pad auch 2,5 sek brauchen wenn es so programmiert ist ;)

Wenn die 360-Grafik mittelmäßig ist, was ist dann die auf dem Wii? In höchstem Maße gesundheitsgefährdend? :eek3:

2,5 Sekunden? Wo hast du das denn her? bei Redsteel brauch ich gerade mal 1 Sekunde.
Und sieh dir Crysis an dann siehst du was Grafik ist.
Und jetzt geh wieder mit dein Freund Mog Spielen.

Spielt mal Call of Duty 4 wenn ihr wissen wollt was eine EgoShooter-Steuerung auf Konsole überhaupt ist.

Zum Thema:
Ich kann mich über Ubisoft nicht beschweren, kommen wunderbare Spiele für meine Xbox 360. :)

blödsinn³

bei metroid war es selbst bei den ersten beiden genauso wie bei drei. Das liegt alles nur an der programierung mehr nicht. Man kann sehr wohl schneller turns machen. Du kannst mir pad auch 2,5 sek brauchen wenn es so programmiert ist ;)
Will man sich mit dem Wiimote schneller umdreht, bleibt die Orientierung auf der Strecke und die Präzision ist im Eimer. Mit Pad besteht nicht diese Gefahr, da immer bildzentriertes Fadenkreuz und sich mit dem Widerstand des Joysticks eines 360-Pads perfekt rundumschauen lässt. :-P

Zum Thema:
Ich kann mich über Ubisoft nicht beschweren, kommen wunderbare Spiele für meine Xbox 360. :)

Das stimmt ja auch, aber hier geht es darum das sie fast nur Müll auf der Wii bringen und hier hat keiner gesagt das alle Spiel von ubi Müll sind das ist nur wieder ein Wunschtraum von Mog gewesen.

Will man sich mit dem Wiimote schneller umdreht, bleibt die Orientierung auf der Strecke und die Präzision ist im Eimer. Mit Pad besteht nicht diese Gefahr, da immer bildzentriertes Fadenkreuz und sich mit dem Widerstand des Joysticks eines 360-Pads perfekt rundumschauen lässt. :-P

ne wieder blödsinn, zock erstmal einen shooter bzw. MP3 auf dem Wii :-) Soll sich jetzt nicht fanboymäßig anhören aber ist wirklich blödsinn, alles eingewöhnung, hab einige stunden RS im MP mit freunden hinter mir das geht wirklich hammer von der hand

och kann auch sagen mit den pad aimst du viel zu langsam da bist du mit der mote 3X so schnell ;-)

Das stimmt ja auch, aber hier geht es darum das sie fast nur Müll auf der Wii bringen und hier hat keiner gesagt das alle Spiel von ubi Müll sind das ist nur wieder ein Wunschtraum von Mog gewesen.

Dann holt euch auch eine Xbox 360 und meckert nicht ständig rum.

Spielt mal Call of Duty 4 wenn ihr wissen wollt was eine EgoShooter-Steuerung auf Konsole überhaupt ist.
Das dürften die wenigsten hier schon können.
Zum Thema:
Hier geht's um den Wii-Support durch C-Soft und nichts anderes.
Darum geht's hier auch nicht.
'nen Thread für sowas gibbet hier bestimmt schon irgendwo, geht da hin.

Ne lass mal die Wii wird und bleibt meine einzige Next Gen Konsole.
Und die 360 hat keine Zukunft wäre also ein Fehlkauf.

Fehlkauf? Sagt jemand, der sich beschwert, dass einer der größten Third Partys nur Crab-Games auf der rentablen Next-Gen-Konsole bringt.

langsam glaub ich an das was mog gesagt hat, dass größere publisher nur schnell kohle machen wollen bei wii-projekten, und sie das geld dann in groß-projekte wie ac oder sc oder call of duty reinstecken.....

ich komme mir so verarscht vor...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom