Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
assassins cred 2 mit schlechterer optik als teil 1 aber wiisteuerung....
ehm ich verzichte auf die wiisteuerung, auf die geile grafik kann ich nicht
verzichten ;-)

Ich habe es schon einmal hier gesagt und werde es wieder tun.
Wenn ihr Fan von Assassins Creed, Splinter Cell oder sonstwas von Ubisoft seid, dann kauft euch eine Xbox 360 und seid glücklich.
Ist eh schon schlimm das sich einige hier mental so dermaßen selbst foltern müssen.

da stimm ich dir 100pro zu :-)

Och Ubisoft hat die Zeichen der Zeit erkannt und bringt jetzt genau die Spiele die Ihnen den meisten Gewinn einbringen werden.
Hört sich für mich fast ein wenig nach naivem Optimismus an.
Immer schön bis zum bitteren Ende hoffen und dann doppelt und dreifach auf die Fresse fliegen.

assassins cred 2 mit schlechterer optik als teil 1 aber wiisteuerung....
ehm ich verzichte auf die wiisteuerung, auf die geile grafik kann ich nicht
verzichten ;-)

Das wäre ein weiterer Punkt.
Fans dieser Spiele erwarten heutzutage ein bestimmtes Niveau in der optischen Präsentation, und dieses kann der Wii nicht erfüllen.

Fans dieser Spiele erwarten heutzutage ein bestimmtes Niveau in der optischen Präsentation, und dieses kann der Wii nicht erfüllen.

Ahh, also sind SMG und SSBB auf keinem guten Grafik Niveau?

Im Vergleich zu den Investitionskosten hat es sich aber anscheinend rentiert.
Aber es ist ja nicht so das nur noch sowas kommt.
Red Steel 2 soll ja auch in Entwicklung sein, nur sollte man halt kein Assassins Creed 2 erwarten.

Ahh, also sind SMG und SSBB auf keinem guten Grafik Niveau?

Vergleich es doch einmal mit Assassins Creed und Splinter Cell 5.

Och Ubisoft hat die Zeichen der Zeit erkannt und bringt jetzt genau die Spiele die Ihnen den meisten Gewinn einbringen werden.
Hört sich für mich fast ein wenig nach naivem Optimismus an.
Immer schön bis zum bitteren Ende hoffen und dann doppelt und dreifach auf die Fresse fliegen.

Jetzt sind wir wieder an dem Punkt angelangt an dem Wii mit dem Gamecube gleichgesetzt wird. :-) Glaubst du wirklich, dass Ubisoft mit diesen billigen Gehirntrainern viel Geld verdienen wird?

@"bestimmtes grafisches Niveau": :rofl3: Schon mal die Reviews zu MP3 gelesen?

Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zu den Investitionskosten hat es sich aber anscheinend rentiert.
Aber es ist ja nicht so das nur noch sowas kommt.
Red Steel 2 soll ja auch in Entwicklung sein, nur sollte man halt kein Assassins Creed 2 erwarten.

abwarten.

Und wenn man danach gehen würde das ach so viele leute heute eine derartige presentation wie bei AC erwarten, hätte sich bis jetzt wohl so gut wie garnichts auf dem Wii verkauft. RS wäre in den regalen liegen geblieben bzw. der Wii hätte nicht so einen erfolg wie er ihn jetzt hat.

Jetzt sind wir wieder an dem Punkt angelangt an dem Wii mit dem Gamecube gleichgesetzt wird. :-)

@"bestimmtes grafisches Niveau": :rofl3: Schon mal die Reviews zu MP3 gelesen?

also bitte bei aller nintendo liebe, mp3 kann sich mit den ganz großen
next gen titeln von der technischen seite nicht messen. MP3 hat atmosphärisch
und vom stil her viel zu bieten teilweise mehr als einige next gen titel aber
von der technischen seite......die mp3 grafik haut mich im endeffekt nicht vom hocker
und ja ich hab alle wichtigen videos und screens gesehen ;-)

Junge Du vergleichst Apfel mit Birnen. Das sind alles HD Spiele. So was kann die Wii nicht. Und das weiß auch jeder Wii Besitzer. Aber die Konsole kann schöne Grafik Zaubern deshalb habe ich kein Bock mehr Spiele auf mittleren PS2 Niveau zu spielen (zum Vollpreis).

Ich sagte ja nicht das alle so etwas erwarten, lediglich die Fans solcher Spiele.
Es gibt durchaus ein Klientel die keine übermäßig gute Grafik brauchen, aber die Spielen auch kein Assassins Creed, sondern ein Petz 2007. ;)

Böni du reisst es irgendwie aus dem Kontext, lies noch einmal was ich geschrieben habe.

also bitte bei aller nintendo liebe, mp3 kann sich mit den ganz großen
next gen titeln von der technischen seite nicht messen. MP3 hat atmosphärisch
und vom stil her viel zu bieten teilweise mehr als einige next gen titel
aber
von der technischen seite......die mp3 grafik haut mich im endeffekt nicht vom hocker
und ja ich hab alle wichtigen videos und screens gesehen ;-)
Darauf kommt es auch an. Stil vermisse ich nämlich bei Splinter Cell und auch bei Assassins Creed. :-)

Ich sagte ja nicht das alle so etwas erwarten, lediglich die Fans solcher Spiele.
Es gibt durchaus ein Klientel die keine übermäßig gute Grafik brauchen, aber die Spielen auch kein Assassins Creed, sondern ein Petz 2007. ;)

Böni du reisst es irgendwie aus dem Kontext, lies noch einmal was ich geschrieben habe.

ne ganz sicher nicht. Schau doch mal an was sich so hammer mässig für den Wii verkauft. Das sind sicher keine sachen wie petz usw. Die einzigen casual games die sich verkaufen sind Wiisports und Wii play. Wii sports liegt im westen im bundel mit dem Wii und Wii play zusammen mit einer Wiimote. Daher die sehr guten zahlen. Der rest wird von ganz anderen games dominiert :-)

Zuletzt bearbeitet:
Darauf kommt es auch an. Stil vermisse ich nämlich bei Splinter Cell und auch bei Assassins Creed. :-)

das ist wieder dem jeweiligen geschmack überlassen :-)

ach leute seid einfach multi da hab ihr weniger geld, aber mehr spaß ;-)
von allem etwas, ihr esst ja auch nicht jeden tag nur brot und trinkt nur wasser ;-)

Ich habe von dir auch nichts anderes erwartet. :scan:

@Yamchu: Ich hätte das Geld um Multi zu sein, aber ich bin mit Wii, DS und PC genug versorgt.

lol, du bist doch schon multi, du besitzt drei unterschiedliche plattformen :-)

ich habe nen DS, Wii, Dreamcast, Playstation 2 und nen PC...ahhh ich hatte einen *heul
Ende des Jahres 4 Core CPU....LECHZ

im endeffekt bin ich mit den plattformen grad gut bedient bzw gut beschäftigt.
jedoch werd ich später eine ps3 oder eine 360 kaufen (so fern das ding leiser wird
hatte eine box aber die lautstärke hat mich dazu gebracht sie wieder zu verkaufen :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von dir auch nichts anderes erwartet. :scan:

@Yamchu: Ich hätte das Geld um Multi zu sein, aber ich bin mit Wii, DS und PC genug versorgt.

Dann gibt es ja keinen Grund deine unerklärliche Wut auf Ubisoft loszulassen, oder? ;)

Yamchu hat es treffend gesagt, wenn ihr gute Ubisoft Spiele wollt, müsst ihr Multi werden.

lol, du bist doch schon multi, du besitzt drei unterschiedliche plattformen :-)

ich habe nen DS, Wii, Dreamcast, Playstation 2 und nen PC...ahhh ich hatte einen *heul
Ende des Jahres 4 Core CPU....LECHZ

im endeffekt bin ich mit den plattformen grad gut bedient bzw gut beschäftigt.
Ach so... na dann... Waidmannsheil, oder so... :angst:

@UberSvetac: Doch, ich möchte ja Wii-Spiele von Ubisoft. Spiele wie Red Steel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom