Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Argh, dann kauft euch doch eine Konsole wo solche Spiele erscheinen! :aargh:
Ihr macht mich echt fix und fertig! :-D

Das versteht nicht jeder.

Wenn man eine Investition getätigt hat (Wii-Kauf) und einer Spiele-Firma zugeneigt ist (Nintendo) siegt dann das Prinzip Hoffnung. (Gute VKZ = Viele, gute Hardcore-Spiele).

Man hofft und schaukelt sich ins nächste Jahr, dann ins nächste Jahr. Und alles motzt und mault, weil die Spieleauswahl nicht so ist, wie man sich das so erträumt - von den 3rd Partys auf jeden Fall, in Zukunft vllt. sogar auch von Nintendo.

Das kannst du den Leuten noch so oft erklären, dass es das, was sie sich wünschen/erhoffen, schon wo anders gibt und auch in Zukunft weitaus quantitativer dort zu finden sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wir wollen einfach mehr Coregames und keine Reiterhof-Simulationen und Gehirntrainer. :-)

dann muss man eben warten. so einfach ist das, ich hab auch 7 jahre gewartet
bis ich mir ne PS2 gekauft habe (was hauptsächlich daran lag das ich früher ein nfanboy war) und jetzt wo ich sie habe hab ich gemerkt was es für geniale spiele es gibt,
die ich jetzt alle nachholen muss ;-) und als RPG Fan..oh je da wird viel Freizeit draufgehen :-)

als ich nur nen cube hatte, habe ich mich immer geärgert warum so wenige RPGs für den cube kamen und vor allem
Beat em Ups, hät ich schon damals die Cube/PS2 combo gehabt, hätte ich mich auch nicht über solche dinge aufgeregt.. tja lieber Bi als nie was :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal zum Mitschreiben. :-D Wir wollen Coregames, die die einzigartige Steuerung von Wii unterstützen und die für Wii-Verhältnisse gute Grafik besitzen. Jetzt verstanden? ;-)

@Yamchu: Stimmt, warten heißt das Zauberwort.

Noch mal zum Mitschreiben. :-D Wir wollen Coregames, die die einzigartige Steuerung von Wii unterstützen und die für Wii-Verhältnisse gute Grafik besitzen. Jetzt verstanden? ;-)

@Yamchu: Stimmt, warten heißt das Zauberwort.

lol dark lord deine sig kann man auch so verstehen dass
man die games im regal nicht liegen lassen soll sprich man
sie kaufen sollte :lol:

ubi soft könnte einen alten franchise wieder beleben..POD.
teil 2 war Dreamcast war zwar schlecht aber teil 1 ist immer
noch einer meiner lieblings racer. teil 3 für wii wäre schon nice.
wobei es mich nicht stören würde wenn es für die anderen kommen würde,
hauptsache es kommt raus ;-)

lol dark lord deine sig kann man auch so verstehen dass
man die games im regal nicht liegen lassen soll sprich man
sie kaufen sollte :lol:

ubi soft könnte einen alten franchise wieder beleben..POD.
teil 2 war Dreamcast war zwar schlecht aber teil 1 ist immer
noch einer meiner lieblings racer. teil 3 für wii wäre schon nice.
wobei es mich nicht stören würde wenn es für die anderen kommen würde,
hauptsache es kommt raus ;-)
Nein, man soll Ubisoft-Spiele nicht im Regal liegen lassen, sondern in den Mülleimer werfen. ;-)

wuerdest du es machen, wenn das ganze umgekehrt waere?
Nehmen wir an, auf PS3 und Xbox erscheinen nur Craps und auf Wii nur gute Core games.
glaub ich, wuerde das gleiche hinauskommen und du willst nicht unbedingt ne Wii kaufen(wenn sie nicht 250, sondern ca. 500+ kosten wuerde), nur weil dort von ubisoft paar gute Games kommen ^^

Doch ich würde es machen, ich habe keine unnötige Gefühlsbeziehung zu den Konsolenherstellern.
Ich kaufe mir die wo die meisten Spiele erscheinen die mich interessieren.

Doch ich würde es machen, ich habe keine unnötige Gefühlsbeziehung zu den Konsolenherstellern.

ich auch nicht. mir ist es auch ziemlich latte, was Ubisoft macht.
ich finds halt nur nicht so ganz in Ordnung, dass ist alles.
ich hab ja genug Games mit denen, die ich haben will und das reicht erstmal. ^^

Und ich hab keine Gefühlsbeziehung zu irgendwelchen Spieleentwicklern. Wenn Ubisoft sich für mich als Wiispieler nicht interessiert, bitte, dann kriegen sie mein Geld nicht. So einfach ist das :) Sich gute Spiele auszusuchen ist nämlich weit einfacher als je nach Gusto immer ne andere Konsolen zu nehmen. Alle drei zu kaufen, wäre für mich total dämlich, denn ich hab noch andere Hobbys die auch meine Zeit und mein Geld beanspruchen. Drei Konsolen wären der absolute Overkill.

Und ich hab keine Gefühlsbeziehung zu irgendwelchen Spieleentwicklern. Wenn Ubisoft sich für mich als Wiispieler nicht interessiert, bitte, dann kriegen sie mein Geld nicht. So einfach ist das :) Sich gute Spiele auszusuchen ist nämlich weit einfacher als je nach Gusto immer ne andere Konsolen zu nehmen. Alle drei zu kaufen, wäre für mich total dämlich, denn ich hab noch andere Hobbys die auch meine Zeit und mein Geld beanspruchen. Drei Konsolen wären der absolute Overkill.

kann man natürlich machen - je nach dem welche Games man spielen möchte. Aber du scheinst ja besonders an Ubisoft Titeln zu sein, sonst hättest du nicht deine plakative "Ubi-mag-mich-nicht"-Sig.

kann man natürlich machen - je nach dem welche Games man spielen möchte. Aber du scheinst ja besonders an Ubisoft Titeln zu sein, sonst hättest du nicht deine plakative "Ubi-mag-mich-nicht"-Sig.
Die Kritik an Ubisoft ist meines Erachtens berechtigt und legitim.

ubi wird schon von selbst merken dass das so nicht weiter gehen kann und möglicherweise wird red steel 2 gut, wenn nicht wird das spiel liegengelassen, so einfach.. das ist ja das tolle am konsolenmarkt, wer crap säht wird schlechte vkz ernten

Die Kritik an Ubisoft ist meines Erachtens berechtigt und legitim.

natürlich ist sie berechtigt und legitim, aber wenn man behauptet, dass man keine Gefühlsbeziehungen zu Entwicklern hat, müsste es auch heißen, dass es einem scheißegal sein kann, wieviel Crap gemacht wird ;)

Mir gehts darum, dass wenn man wirklich verlangen auf gute Ubi Titel hat, sich eine neue Konsole anschaffen soll oder warten, bis sich die Leute besinnen und keine Ubi Titel kaufen. Jammern bringt halt wenig, da diese Craptitel anscheinend Milchkühe sind, aus denen Ubi ihr hübsches kapital melken kann - aber ansich ist es schade; alle Gamer sollten sich von solchen Craptiteln und halbgaren Minispielen - gleich vom welchen Entwickler es auch kommen mag - beleidigt fühlen. Besonders wenn sie zum Vollpreis verkauft werden.

natürlich ist sie berechtigt und legitim, aber wenn man behauptet, dass man keine Gefühlsbeziehungen zu Entwicklern hat, müsste es auch heißen, dass es einem scheißegal sein kann, wieviel Crap gemacht wird ;)

Mir gehts darum, dass wenn man wirklich verlangen auf gute Ubi Titel hat, sich eine neue Konsole anschaffen soll oder warten, bis sich die Leute besinnen und keine Ubi Titel kaufen. Jammern bringt halt wenig, da diese Craptitel anscheinend Milchkühe sind, aus denen Ubi ihr hübsches kapital melken kann - aber ansich ist es schade; alle Gamer sollten sich von solchen Craptiteln und halbgaren Minispielen - gleich vom welchen Entwickler es auch kommen mag - beleidigt fühlen. Besonders wenn sie zum Vollpreis verkauft werden.
Deswegen halte ich zu diesen Minispiel-Sammlungen auch immer einen gehörigen Abstand. Ich besitze z.B. nur ein Mario Party und das habe ich auch nur als Budget gekauft, weil ich Sterne für eine Prämie gebraucht habe. :-)

Was mich immer wundert: Warum kommen diese Titel eigentlich (offenkundig, da es sie ja immer mehr gibt) gut an?? Ich mein, in den Zeitschriften kriegen die immer 60%-WErtungen, d.h. diese Spiele sind total mies programmiert etc. Frag mich echt, wie man das zocken kann. Das liegt ja auch nicht an der Thematik des Spiel, es gibt ja auch positive Beispiele (Nintendogs z.B), welches wirklich sehr sehr hoch bewertet wurde und bei dem man wirklich gemerkt hat, dass sich die Entwickler dabei was gedacht haben. Aber diese Reit-Scheiße :-? Total müllig. Hier kann ich es nicht verstehen, dass die entsprechende Zielgruppe das kauft, bei Nintendogs aber schon (auch wenn ich es nicht mag), aber das Spiel stimmt von der Qualität wenigstens...

Was mich immer wundert: Warum kommen diese Titel eigentlich (offenkundig, da es sie ja immer mehr gibt) gut an?? Ich mein, in den Zeitschriften kriegen die immer 60%-WErtungen, d.h. diese Spiele sind total mies programmiert etc. Frag mich echt, wie man das zocken kann. Das liegt ja auch nicht an der Thematik des Spiel, es gibt ja auch positive Beispiele (Nintendogs z.B), welches wirklich sehr sehr hoch bewertet wurde und bei dem man wirklich gemerkt hat, dass sich die Entwickler dabei was gedacht haben. Aber diese Reit-Scheiße :-? Total müllig. Hier kann ich es nicht verstehen, dass die entsprechende Zielgruppe das kauft, bei Nintendogs aber schon (auch wenn ich es nicht mag), aber das Spiel stimmt von der Qualität wenigstens...
Verkaufen sich die Ubicrap-Spiele überhaupt? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom