DarkLord87
L14: Freak
- Seit
- 21 Jun 2006
Wir wollen einfach mehr Coregames und keine Reiterhof-Simulationen und Gehirntrainer.Red Steel 2 kommt ja, wo ist dann das Problem?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wollen einfach mehr Coregames und keine Reiterhof-Simulationen und Gehirntrainer.Red Steel 2 kommt ja, wo ist dann das Problem?
Argh, dann kauft euch doch eine Konsole wo solche Spiele erscheinen!
Ihr macht mich echt fix und fertig! :-D
Wir wollen einfach mehr Coregames und keine Reiterhof-Simulationen und Gehirntrainer.![]()
Noch mal zum Mitschreiben. :-D Wir wollen Coregames, die die einzigartige Steuerung von Wii unterstützen und die für Wii-Verhältnisse gute Grafik besitzen. Jetzt verstanden? ;-)Argh, dann kauft euch doch eine Konsole wo solche Spiele erscheinen!
Noch mal zum Mitschreiben. :-D Wir wollen Coregames, die die einzigartige Steuerung von Wii unterstützen und die für Wii-Verhältnisse gute Grafik besitzen. Jetzt verstanden? ;-)
@Yamchu: Stimmt, warten heißt das Zauberwort.
Nein, man soll Ubisoft-Spiele nicht im Regal liegen lassen, sondern in den Mülleimer werfen. ;-)lol dark lord deine sig kann man auch so verstehen dass
man die games im regal nicht liegen lassen soll sprich man
sie kaufen sollte
ubi soft könnte einen alten franchise wieder beleben..POD.
teil 2 war Dreamcast war zwar schlecht aber teil 1 ist immer
noch einer meiner lieblings racer. teil 3 für wii wäre schon nice.
wobei es mich nicht stören würde wenn es für die anderen kommen würde,
hauptsache es kommt raus ;-)
Argh, dann kauft euch doch eine Konsole wo solche Spiele erscheinen!
Doch ich würde es machen, ich habe keine unnötige Gefühlsbeziehung zu den Konsolenherstellern.
Ich kaufe mir die wo die meisten Spiele erscheinen die mich interessieren.
Und ich hab keine Gefühlsbeziehung zu irgendwelchen Spieleentwicklern. Wenn Ubisoft sich für mich als Wiispieler nicht interessiert, bitte, dann kriegen sie mein Geld nicht. So einfach ist dasDoch ich würde es machen, ich habe keine unnötige Gefühlsbeziehung zu den Konsolenherstellern.
Ich kaufe mir die wo die meisten Spiele erscheinen die mich interessieren.
Und ich hab keine Gefühlsbeziehung zu irgendwelchen Spieleentwicklern. Wenn Ubisoft sich für mich als Wiispieler nicht interessiert, bitte, dann kriegen sie mein Geld nicht. So einfach ist dasSich gute Spiele auszusuchen ist nämlich weit einfacher als je nach Gusto immer ne andere Konsolen zu nehmen. Alle drei zu kaufen, wäre für mich total dämlich, denn ich hab noch andere Hobbys die auch meine Zeit und mein Geld beanspruchen. Drei Konsolen wären der absolute Overkill.
Die Kritik an Ubisoft ist meines Erachtens berechtigt und legitim.kann man natürlich machen - je nach dem welche Games man spielen möchte. Aber du scheinst ja besonders an Ubisoft Titeln zu sein, sonst hättest du nicht deine plakative "Ubi-mag-mich-nicht"-Sig.
Die Kritik an Ubisoft ist meines Erachtens berechtigt und legitim.
Deswegen halte ich zu diesen Minispiel-Sammlungen auch immer einen gehörigen Abstand. Ich besitze z.B. nur ein Mario Party und das habe ich auch nur als Budget gekauft, weil ich Sterne für eine Prämie gebraucht habe.natürlich ist sie berechtigt und legitim, aber wenn man behauptet, dass man keine Gefühlsbeziehungen zu Entwicklern hat, müsste es auch heißen, dass es einem scheißegal sein kann, wieviel Crap gemacht wird
Mir gehts darum, dass wenn man wirklich verlangen auf gute Ubi Titel hat, sich eine neue Konsole anschaffen soll oder warten, bis sich die Leute besinnen und keine Ubi Titel kaufen. Jammern bringt halt wenig, da diese Craptitel anscheinend Milchkühe sind, aus denen Ubi ihr hübsches kapital melken kann - aber ansich ist es schade; alle Gamer sollten sich von solchen Craptiteln und halbgaren Minispielen - gleich vom welchen Entwickler es auch kommen mag - beleidigt fühlen. Besonders wenn sie zum Vollpreis verkauft werden.
Verkaufen sich die Ubicrap-Spiele überhaupt?Was mich immer wundert: Warum kommen diese Titel eigentlich (offenkundig, da es sie ja immer mehr gibt) gut an?? Ich mein, in den Zeitschriften kriegen die immer 60%-WErtungen, d.h. diese Spiele sind total mies programmiert etc. Frag mich echt, wie man das zocken kann. Das liegt ja auch nicht an der Thematik des Spiel, es gibt ja auch positive Beispiele (Nintendogs z.B), welches wirklich sehr sehr hoch bewertet wurde und bei dem man wirklich gemerkt hat, dass sich die Entwickler dabei was gedacht haben. Aber diese Reit-Scheiße :-? Total müllig. Hier kann ich es nicht verstehen, dass die entsprechende Zielgruppe das kauft, bei Nintendogs aber schon (auch wenn ich es nicht mag), aber das Spiel stimmt von der Qualität wenigstens...
Verkaufen sich die Ubicrap-Spiele überhaupt?![]()