Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ja, ich wart immernoch auf "Sophies Freunde - Jetzt wirds schmutzig" :lol:

atomrofl.gif

bin mal auf den ubicrap zug aufgesprungen, auch wenns nichts hilft, macht spass stimmung gengen den laden zu machen. :)

edit: hm hat jemand nen plan warum die sig nicht angezeigt wird ?
im kontrollzentrum ist sie sichtbar und signatur anzeigen ist auch angeklickt.

bin mal auf den ubicrap zug aufgesprungen, auch wenns nichts hilft, macht spass stimmung gengen den laden zu machen. :)

edit: hm hat jemand nen plan warum die sig nicht angezeigt wird ?
im kontrollzentrum ist sie sichtbar und signatur anzeigen ist auch angeklickt.
Hast du die

Mit Nitro Bike, CSI und Rayman Raving Rabbids 2 sinds doch immerhin 3 Titel die einigermaßen interessant sind

Mit Nitro Bike, CSI und Rayman Raving Rabbids 2 sinds doch immerhin 3 Titel die einigermaßen interessant sind

Für mich sind das alles crap spiele8)
Ich hoffe ubimist wird endlich komplett von EAcrap aufgekauft! ;-)
die strengen sich wenigstes etwas mehr auf dem Wii an:o

Für mich sind das alles crap spiele8)
Ich hoffe ubimist wird endlich komplett von EAcrap aufgekauft! ;-)
die strengen sich wenigstes etwas mehr auf dem Wii an:o

Fixed...

Die sind meiner Meinung nach auch nicht viel besser, was Technik angeht. Nur bringen sie Spiel herraus, die auch von Hardcorezockern gespielt werden

Fixed...

Die sind meiner Meinung nach auch nicht viel besser, was Technik angeht. Nur bringen sie Spiel herraus, die auch von Hardcorezockern gespielt werden

Viel besser sind die nicht, aber zu mindest kotzt man bei EA spielen nicht sofort :oops:

Aber Ubicrap hat eindeutig zu weit getrieben, wegen denen machen jetzt alle entwickler fast nur scheisse auf dem Wii:x

Aber Ubicrap hat eindeutig zu weit getrieben, wegen denen machen jetzt alle entwickler fast nur scheisse auf dem Wii:x

Ubi ist verantwortlich für das schlechte Zeug der anderen Entwickler? oO
Übertreib doch nicht so...

Eher hat Ubi den gleichen Fehler gemacht wie viele andere Entwickler auch, nämlich den Wii zu unterschätzen.

sry, eine frage!

redsteel is doch auch von ubisoft oder?
weil das ja nur noch 30 euro kostet wollt ich mir das vielelicht sogar zulgene...gehoert das auch zum ubicrap?

Ubi ist verantwortlich für das schlechte Zeug der anderen Entwickler? oO
Übertreib doch nicht so...

Eher hat Ubi den gleichen Fehler gemacht wie viele andere Entwickler auch, nämlich den Wii zu unterschätzen.

ja ubi ist schuld:evil:
es war ubi die gesagt haben, sie hätten durch ports und mini spiele gewinn gemacht :shakehead:
dann haben die anderen entwickler den scheis einfach nachgemacht:shakehead:
Ubi hat alle dazu getrieben crap zu entwickeln :evil:

(Ich)Nieder mit ubi :aargh:

und jetzt alle zusammen!

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: NIEDER MIT UBI :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

:dbz2: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das nicht. Das ist sogar gelungen!

Aber sag mal, wo hast du das für 30€ gesehen ?

Ich habe auch 30 € für Red Steel hingelegt. Okay, war gebraucht, aber gut in Ordnung. Und für 30 € ist das Spiel gut, die üblichen 60 wären dafür zu viel, für 60 Euro lohnt sich das Spiel IMO nicht.

also ich bin mir ziemlich sicher das ich mal in ner cw news gelesen haette das alle bis dato erschienen wiiubispiele auf 30euro gesenenkt wurden...also splinter cell, far cry usw, aber ich bin mir nbich so sicher ob red steel dabei war

also far cry soll ja unters grottig sein, aber splinter cell fuer 30, das wuerd mich schon ein wenig reizen, aber erstmal redsteel...aber davor serstmal 18 werdenXD...(20.12...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom