Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die einzigen brauchbaren Spiele von Ubisoft auf der Wii sind
Rayman Raving Rabbits, Red Steel, Splinter Cell und Prince of Persia.

2 davon sind Remakes/Ports, eines davon eine Minispiel Sammlung und Red Steel ist ein Shooter
der mit 6 Monate mehr Entwicklungszeit das Zeug zum Must Have gehabt hätte.

Alles andere sind wirklich mieße Machwerke. Doch gut ist das Ubisoft das selber zu wissen scheint. Auf der GC angesprochen was diese Horse / Crap Spiele am Wii sollen, währenddessen die Ps3 und 360 Top Games bekommt meinte er nur "Was soll man machen, die Chefetage meint das sei sinnvoll"

Ich hoffe für Ubi das bald ein Ghost Recon oder anderes Top Game für Wii angekündigt wird. Den mit Red Steel 2 ist zurzeit nur ein Game bei Ubi in entwicklung das ich mir näher ansehen werde.

Du musst es ja wissen, haste wahrscheinlich auch alle gespielt, ne? :lol2:

Ja. Krass, ne :lol2:
PoP hab ich schon auf der PS2 gespielt und fand es schon dort mehr als crappy.

Rayman und Redsteel fand ich klasse :goodwork:

Splinter Cell und PoP sind an sich auch gute Spiele,nur leider gings da schon mit dem Crap-Symptomen los,sodass Ubi die Spiele auf Wii versemmelt hat :cry:

Rayman ist eben Geschmackssache, ich stehe aber nicht so auf Minispielsammlungen. RS hatte zwar verdammt viel Potential durch das Setting, aber die Steuerung war einfach nur mies.

nja, leider bietet die wii bis jetzt nich allzuviel alternativen, was diese genres angeht...mh

also pop,rs und vielleicht auch sc werd ich mir holen wenn die zeit dafuer reif is!
und die kosten alle 30 euro?

Also, falls ich mal PoP für 20€ sehe, kaufe ich es mir. So schlecht war der Port auch wieder nicht...

Was Red Steel betrifft: Das sehe ich bei mir immer nur für 60€ in den Regalen stehen. :sad: Sonst hätte ich es mir schon längst gekauft.

Ich war auch kurz davor, es mir in Frankreich zu holen, bis ich bemerkt habe, das die 45€, die die dort verlangt haben, nur für das gebrauchte Spiel sind :lol:

Jop.....

Aber überleg dir den Kauf nochmal,leg dir lieber PoP und SC fürn Cube zu,is günstiger und besser :)

Also das mit SC würde ich lieber lassen auf dem Cube :oops: Noch miesere Grafik als dort, geht echt nicht mehr...

PoP hat, wie schonmal gesagt, sogar eine ganz zufriedenstellende Steuerung. Für 20-30€ ist es bei mir^^

Also Red Steel hab ich zum Launch gekauft und bin soweit eigentlich zufrieden!

Das Spiel ist zwar echt unfertig und kommt trotz seines großen Potentials in kaum einem Bereich über den Durchschnitt, aber aufgrund der Steuerung macht es doch imo viel Spaß.
Bevor jetzt einer kommt "Wah, die Steuerung ist so scheiße!": Die Steuerung ist sicher ncht optimal und teilweise leicht verbugt, hat mir aber trotzdem wesentlich mehr Spaß gemacht als dual-analog. Deswegen wurde aus diesem objektiv durchschnittlichen Spiel für mich subjektiv ein gutes bis sehr gutes Spiel! Im Notfall das Spiel irgendwo ausleihen, min. 2 Stunden spielen (!!!) und dann selbst entscheiden! Für 30€ geb' ich eine klare Kaufempfehlung! :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Die Steuerung ist sicher ncht optimal und teilweise leicht verbugt, hat mir aber trotzdem wesentlich mehr Spaß gemacht als dual-analog. Deswegen wurde aus diesem objektiv durchschnittlichen Spiel für mich subjektiv ein gutes bis sehr gutes Spiel! Im Notfall das Spiel irgendwo ausleihen, min. 2 Stunden spielen (!!!) und dann selbst entscheiden! Für 30€ kann geb' ich eine klare Kaufempfehlung! :goodwork:

ganz genauso seh ich das auch.
klar isses nicht pefekt, aber beschissen ist es ganz sicher auch nicht !

Wie siehts eigentlich mit den Wii-Ports vom persischen Hochadel und dem Doppelagenten Fisher aus? Hab Splinter Cell und Prince of Persia noch nicht auf der Wii gespielt und würde gern wissen, ob das wirklich so hingerotzt oder ob's im Grunde eh solide ist. Gerade diese beiden Spieleserien gehören zu Ubi-Softs größten Erfolgen in der Last-Gen und sorgten dort für einen guten Ruf. Und anhand von Twilight Princess und RE4 sieht man, dass man auch hochwertige Ports machen kann.

Wie siehts eigentlich mit den Wii-Ports vom persischen Hochadel und dem Doppelagenten Fisher aus? Hab Splinter Cell und Prince of Persia noch nicht auf der Wii gespielt und würde gern wissen, ob das wirklich so hingerotzt oder ob's im Grunde eh solide ist. Gerade diese beiden Spieleserien gehören zu Ubi-Softs größten Erfolgen in der Last-Gen und sorgten dort für einen guten Ruf. Und anhand von Twilight Princess und RE4 sieht man, dass man auch hochwertige Ports machen kann.

Also mir persönlich gefällt PoP sehr. Die Grafik ist zwar so etwas zwischen PS2 und Cube, aber die Steuerung geht im Großen und Ganzen in Ordnung :)

Bei SC DA kann ich dir nur eines sagen: Erwarte keine Grafik Bombe, wobei die Cube-Fassung noch schlimmer aussieht :oops: Die Steuerung ist ein bisschen vermurkst, aber geht eigentlich gut von der Hand ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom