Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was mich immer wundert: Warum kommen diese Titel eigentlich (offenkundig, da es sie ja immer mehr gibt) gut an?? Ich mein, in den Zeitschriften kriegen die immer 60%-WErtungen, d.h. diese Spiele sind total mies programmiert etc.

ich würde sagen der großteil der käufer liest einfach keine videospiel magazine.
man kann das gut beobachten in den geschäften, da werden teilweise wirklich games gekauft weil sie ein nettes cover haben und der klappentext gut klingt.

ich würde sagen der großteil der käufer liest einfach keine videospiel magazine.
man kann das gut beobachten in den geschäften, da werden teilweise wirklich games gekauft weil sie ein nettes cover haben und der klappentext gut klingt.

Jaja, der gute alte Klappentext :lol: Wenn der nicht wäre, würden die Hälfte der Spiele in den Regalen schmoren...

Deswegen halte ich zu diesen Minispiel-Sammlungen auch immer einen gehörigen Abstand. Ich besitze z.B. nur ein Mario Party und das habe ich auch nur als Budget gekauft, weil ich Sterne für eine Prämie gebraucht habe. :-)

:goodwork: gut so, imo sind 60€ für ein Mario Party, was ja ganz spaßig sein kann, einfach zu viel.

@ ganondorf

die deutsche bevölkerung wird immer älter und nun stell dir mal vor, wenn tausende und tausende von Großmüttern, welche mit hoher wahrscheinlichkeit ZDF gucken und Sendungen wie Frontal 21 verfolgen, ihren Enkeln und Großenkeln ein Videospiel, zum Geburtstag, Weihnachten oder mit welchem Grund auch immer, schenken wollen, ist es nicht selten, dass sie zu "gewaltfreien" Craptiteln greifen.
Das grauen hat mit der Umgekehrten Alterspyramide seinen Lauf genommen...

:goodwork: gut so, imo sind 60€ für ein Mario Party, was ja ganz spaßig sein kann, einfach zu viel.

@ ganondorf

die deutsche bevölkerung wird immer älter und nun stell dir mal vor, wenn tausende und tausende von Großmüttern, welche mit hoher wahrscheinlichkeit ZDF gucken und Sendungen wie Frontal 21 verfolgen, ihren Enkeln und Großenkeln ein Videospiel, zum Geburtstag, Weihnachten oder mit welchem Grund auch immer, schenken wollen, ist es nicht selten, dass sie zu "gewaltfreien" Craptiteln greifen.
Das grauen hat mit der Umgekehrten Alterspyramide seinen Lauf genommen...
:lol: Das Grauen... köstlich. :goodwork:

@MoX
Mario Party kostet auch nur 40€ :-P

Zum anderen: Also ich sehe vor dem ganzen Reit-Bauern-Tierarzt-Crap immer nur jüngere Mädels, nie Omas oder so. Und keine Ahnung... Sind die nicht in der Lage zu sehen, dass die Spiele totaler scheiß sind. mich würde echt brennend interessieren, ob ihnen diese Spiele Spaß machen. Weil von den ganzen Testern kriegen sie nur miese Noten. Und das liegt eben wie man an Nintendogs sieht NICHT an der grundsätzlichen Thematik der Spiele. Die Tester können da schon objektiv rangehen und sagen, ob ein Spiel gut programmiert wurde, auch wenn es nicht ihren Geschmack trifft (siehe eben Nintendogs). Fragen über Fragen :-D

meine schwester hat sich früher auch immer irgenden scheiss gekauft... und sie hatte spaß dran

kann man natürlich machen - je nach dem welche Games man spielen möchte. Aber du scheinst ja besonders an Ubisoft Titeln zu sein, sonst hättest du nicht deine plakative "Ubi-mag-mich-nicht"-Sig.
Das ist doch nur ein freundlicher Hinweis, dass man auch aufpassen soll, was die nongamenden Freunde kaufen :) ;)

Und wenn ich das todernst meinen würde, hätte ich sicherlich keinen "don't let friends"-Spruch genommen ;)

Ohne jemanden aufhetzen zu wollen, pushe ich jetzt mal den Thread:
Ich hab' hier nämlich noch ein paar meiner alten selbstkreierten Signaturen, die ich nicht versauern lassen möchte.
Wem sie gefallen, der kann sich gerne bedienen. :)
653mariosig.png

254chucksig.png

479Ubicrapsig.gif
Achja, Sasuke, nimm dir mal das gefixte Sigbild. Deins ist noch die fehlerhafte Version.

Nett von dir^^

Edit:

Ich gebs auf, wie krieg ich den eine Sig ?!. Wie lädt man so etwas den Hoch :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom