starchild
L15: Wise
Verkaufen sich die Ubicrap-Spiele überhaupt?![]()
Naja, das Angebot wird ja immer größer, also offenkundig schon

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verkaufen sich die Ubicrap-Spiele überhaupt?![]()
Was mich immer wundert: Warum kommen diese Titel eigentlich (offenkundig, da es sie ja immer mehr gibt) gut an?? Ich mein, in den Zeitschriften kriegen die immer 60%-WErtungen, d.h. diese Spiele sind total mies programmiert etc.
ich würde sagen der großteil der käufer liest einfach keine videospiel magazine.
man kann das gut beobachten in den geschäften, da werden teilweise wirklich games gekauft weil sie ein nettes cover haben und der klappentext gut klingt.
Deswegen halte ich zu diesen Minispiel-Sammlungen auch immer einen gehörigen Abstand. Ich besitze z.B. nur ein Mario Party und das habe ich auch nur als Budget gekauft, weil ich Sterne für eine Prämie gebraucht habe.![]()
gut so, imo sind 60 für ein Mario Party, was ja ganz spaßig sein kann, einfach zu viel.
@ ganondorf
die deutsche bevölkerung wird immer älter und nun stell dir mal vor, wenn tausende und tausende von Großmüttern, welche mit hoher wahrscheinlichkeit ZDF gucken und Sendungen wie Frontal 21 verfolgen, ihren Enkeln und Großenkeln ein Videospiel, zum Geburtstag, Weihnachten oder mit welchem Grund auch immer, schenken wollen, ist es nicht selten, dass sie zu "gewaltfreien" Craptiteln greifen.
Das grauen hat mit der Umgekehrten Alterspyramide seinen Lauf genommen...
@MoX
Mario Party kostet auch nur 40![]()
meine schwester hat sich früher auch immer irgenden scheiss gekauft... und sie hatte spaß dran
nene, die war damals 8 oder so, also genau in deinem alterund diese schwester bist du, wa ^^;-)
Ist überhaupt irgendein Spiel 40 wert? :-Dobwohl es keine 40 wert ist
Ist überhaupt irgendein Spiel 40 wert? :-D
Quatsch! :-D Viel zu kurz. Dann doch lieber Baldurs Gate 2. 8)ja, Mass Effect
Das ist doch nur ein freundlicher Hinweis, dass man auch aufpassen soll, was die nongamenden Freunde kaufenkann man natürlich machen - je nach dem welche Games man spielen möchte. Aber du scheinst ja besonders an Ubisoft Titeln zu sein, sonst hättest du nicht deine plakative "Ubi-mag-mich-nicht"-Sig.
nene, die war damals 8 oder so, also genau in deinem alter
btw. wenn dasn witz sein sollte, war er schlecht![]()
und zu sagen ich sei meine schwester ist männlich und erwachsen oder was, kleiner? ;-)wenn der letzte satz auf dich bezogen ist dann ja![]()
denn diese alterskacke ist echt kindergarten![]()
Nett von dir^^
Edit:
Ich gebs auf, wie krieg ich den eine Sig ?!. Wie lädt man so etwas den Hoch![]()