Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei multiplattform tiiteln sollte man lieber zur konnkurrenz greifen.
nur die wii exklsuiv games taugen einigermaßen was.

Also mir persönlich gefällt PoP sehr. Die Grafik ist zwar so etwas zwischen PS2 und Cube, aber die Steuerung geht im Großen und Ganzen in Ordnung :)

Bei SC DA kann ich dir nur eines sagen: Erwarte keine Grafik Bombe, wobei die Cube-Fassung noch schlimmer aussieht :oops: Die Steuerung ist ein bisschen vermurkst, aber geht eigentlich gut von der Hand ;)

Wieso kannst du nicht einfach deine hände von ubicrap lassen?

bei multiplattform tiiteln sollte man lieber zur konnkurrenz greifen.
nur die wii exklsuiv games taugen einigermaßen was.

Zurzeit gilt das noch, wird sich aber in Zukunft wahrscheinlich ändern. Bisher waren die meisten dieser Multi-Titel doch nur Schnellschüsse, um von dem überraschenden Wii-Erfolg zu profitieren. Demnächst werden die Publisher ihre Multi-Titel sorgfältiger an die Wii anpassen, schätze ich. Die Wii wird aufgrund des enormen Erfolges zu wichtig werden, als dass man mit schlecht angepassten Portierungen auf den möglichen Gewinn verzichten kann. Nicht umsonst ist Far Cry auf Wii gnadenlos gefloppt. Qualität verkauft sich nunmal deutlich besser.

Abgesehen davon wird es nicht viele Multi-Plattform-Spiele auf Wii geben, dafür unterscheidet sich die Kiste zu sehr von den beiden anderen Konsolen. Stattdessen bekommen wir hoffentlich ganz viele Exklusiv-Kracher :)

Ich kann euch orakeln, daß viele der Multigames auf den anderen sog. "real" Next Gen-Plattformen auch nicht besser werden dürften als auf Wii. Klar, sie bekommen nen höheren technischen Standard, aber deswegen machen sie nicht mehr Spaß. Crap bleibt Crap, ob er jetzt gut verkleidet worden ist, spielt dabei keine Rolle.

Angespielt :-P

Beide Spiele besitze ich nicht, dennoch habe ich mich nicht Lumpen lassen, und bei mal angespielt, wobei mir PoP für 20€ zusagen würde :-D

Pop3 ist genau so scheise wie die teile davor. :oops:
verschwende dein geld lieber nicht an ubi (auch wenn es auch nur 20€ sind)!
leider kann ich dich nicht davon abhalten das zeug zu kaufen :sad4:
wenn ich raus finde wo du wohnst :fight: :-P

Zuletzt bearbeitet:
Pop3 ist genau so scheise wie die teile davor. :oops:
verschwende dein geld lieber nicht an ubi (auch wenn es auch nur 20€ sind)!
leider kann ich dich nicht davon abhalten das zeug zu kaufen :sad4:
wenn ich raus finde wo du wohnst :fight: :-P

Waaah! Prince of Persia ist eine geniale Reihe und mit das einzig sehr gute was Ubisoft hat. Jeder Prince of Persia Teil ist jeden Euro wert den er kostet und wenn's 40€ sind ;)

Waaah! Prince of Persia ist eine geniale Reihe und mit das einzig sehr gute was Ubisoft hat. Jeder Prince of Persia Teil ist jeden Euro wert den er kostet und wenn's 40€ sind ;)

Wenn du ausser klettern und springen nichts anderes in spielen brauchst, dann ist pop genau das richtige spiel für dich :shakehead:

Wenn du ausser klettern und springen nichts anderes in spielen brauchst, dann ist pop genau das richtige spiel für dich :shakehead:

Ach komm, die ersten 2h eines PoP Spiels sind schon recht gut. Wenn man danach aufhört zu spielen isses sogar ein wirkliches Top-Spiel ;-)

PoP = Crap ? :lol2:

eine meiner lieblingsserien der lastgen. :scan:

Lol man muss doch nur springen und klettern:o
abwechslung ist in der serie ein fremdwort.
ich habe selber alle drei teile gekauft und auch durchgespielt :blushed:
und bei jeden teil habe ich was besseres erwartet, aber vergeblich :(

Kämpfe gibt's genug und das springen und klettern mag ich. Die Story ist auch erste Sahne. Auf alle Fälle sagt mir das viel mehr zu als sowas wie Tomb Raider. Und WW ist mein Lieblingsteil, weil er so bisher der düsterste ist und der Prinz dort *hust* am schnuckeligsten ist :-P
Verstehe nicht wie man die Reihe nicht mögen kann :shakehead:

Kämpfe gibt's genug und das springen und klettern mag ich. Die Story ist auch erste Sahne. Auf alle Fälle sagt mir das viel mehr zu als sowas wie Tomb Raider. Und WW ist mein Lieblingsteil, weil er so bisher der düsterste ist und der Prinz dort *hust* am schnuckeligsten ist :-P
Verstehe nicht wie man die Reihe nicht mögen kann :shakehead:

Ist doch aber wirklich immer das selbe... Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Spiel Ende

Gäääääääähn

Ist doch aber wirklich immer das selbe... Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Spiel Ende

Gäääääääähn

Genau so laufen alle drei teile ab:shakehead:

Gut erklärt :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom