Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei multiplattform tiiteln sollte man lieber zur konnkurrenz greifen.
nur die wii exklsuiv games taugen einigermaßen was.
Also mir persönlich gefällt PoP sehr. Die Grafik ist zwar so etwas zwischen PS2 und Cube, aber die Steuerung geht im Großen und Ganzen in Ordnung
Bei SC DA kann ich dir nur eines sagen: Erwarte keine Grafik Bombe, wobei die Cube-Fassung noch schlimmer aussiehtDie Steuerung ist ein bisschen vermurkst, aber geht eigentlich gut von der Hand
![]()
Wieso kannst du nicht einfach deine hände von ubicrap lassen?
bei multiplattform tiiteln sollte man lieber zur konnkurrenz greifen.
nur die wii exklsuiv games taugen einigermaßen was.
nö välliger blodsinn, siehe the godfather.![]()
Angespielt
Beide Spiele besitze ich nicht, dennoch habe ich mich nicht Lumpen lassen, und bei mal angespielt, wobei mir PoP für 20€ zusagen würde :-D
Pop3 ist genau so scheise wie die teile davor.
verschwende dein geld lieber nicht an ubi (auch wenn es auch nur 20 sind)!
leider kann ich dich nicht davon abhalten das zeug zu kaufen :sad4:
wenn ich raus finde wo du wohnst![]()
![]()
Pop3 ist genau so scheise wie die teile davor.
verschwende dein geld lieber nicht an ubi (auch wenn es auch nur 20 sind)!
leider kann ich dich nicht davon abhalten das zeug zu kaufen :sad4:
wenn ich raus finde wo du wohnst![]()
![]()
Waaah! Prince of Persia ist eine geniale Reihe und mit das einzig sehr gute was Ubisoft hat. Jeder Prince of Persia Teil ist jeden Euro wert den er kostet und wenn's 40€ sind![]()
Wenn du ausser klettern und springen nichts anderes in spielen brauchst, dann ist pop genau das richtige spiel für dich![]()
PoP = Crap ?
eine meiner lieblingsserien der lastgen.![]()
Wenn du ausser klettern und springen nichts anderes in spielen brauchst, dann ist pop genau das richtige spiel für dich![]()
Ach komm, die ersten 2h eines PoP Spiels sind schon recht gut. Wenn man danach aufhört zu spielen isses sogar ein wirkliches Top-Spiel ;-)
Kämpfe gibt's genug und das springen und klettern mag ich. Die Story ist auch erste Sahne. Auf alle Fälle sagt mir das viel mehr zu als sowas wie Tomb Raider. Und WW ist mein Lieblingsteil, weil er so bisher der düsterste ist und der Prinz dort *hust* am schnuckeligsten ist
Verstehe nicht wie man die Reihe nicht mögen kann![]()
PoP = Crap ?
eine meiner lieblingsserien der lastgen.![]()
Ist doch aber wirklich immer das selbe... Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Neuer Raum -> Wie komm ich übern Abgrund? -> Falle ausweichen -> Gegner spawnen -> Gegnern Köppe abschlagen -> Spiel Ende
Gäääääääähn
Lediglich PoP SoT konnte überzeugen. Die Fortsetzungen waren crappy.
Aber nur weil es was neues war![]()