Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ganz im ernst, bisher war der crap nur auf dem wii zu finden, auf der 360 oder ps3 spürt man nix von ubicrap.

Das ist ja der Punkt der ganzen Ubi Crap-Sache; auf dem Wii produzieren fast nur Crap, verdienen daran trozdem etwas und stecken es dann in die anderen Konsolen damit sie die hochwertigen Produkte finanzieren können!

Dadurch wird sich auch das Niveau der Ubi-Spiele auf dem Wii nicht steigern, weil sie nicht von ihren eigenen Einnahmen profitieren dürfen.

Der Begriff UBICrap ist schon ganz passend. Ubisoft ist keine Edelschmiede und das zeigen sie nicht nur auf der Wii. Bei Ubisoft steht ganz klar die Masse und nicht die Klasse in Vordergrund. Aber Ubisoft sind da nicht die einzigsten und man sollte vorsichtig sein, für welches Plastikspiel man sein Geld lässt. Aber... Franzosen machen leckeren Wein ;)

Derzeit besitze ich weder ein EA Spiel noch ein Ubisoft Spiel. Wird sich aber am 9. November ändern.

solange ubi meine plattform mit guten games supportet bin ich mit denen glücklich.
an alle wii gamer ihr habt das ding auch nur wegen nintendo titel wenn ihr gescheite
ubi titel wollt dann holt euch ne 2. konsole oder pc. weil ich glaub nemmer das
ubi die wii mit hochkaraätigen action epic bombast games bedient. save rs2

lol hier versuchen welche zwangshaft ubis arsch aus dem dreck zu ziehen *kopf schüttel*

Wir wiiler sind uns einig ;)
Ubi ist die größte crap firma :kotzer:
Da ist EA um längen besser :neutral:
wer hätte sowas vor jahren gedacht?

Derzeit besitze ich weder ein EA Spiel noch ein Ubisoft Spiel. Wird sich aber am 9. November ändern.
Ich besitze genau ein Ubisoft-Spiel. Und das ist eines der besten Spiele aller Zeiten, nämlich BG&E. Wenn Ubisoft mir noch ein paar Spiele verkaufen will, würde ich mich über den Rest der Trilogie freuen. Von EA habe ich nix, aber einige PC-Spiele von Electronic Arts. Oder besser von Origin und Bullfrog - also aus den alten Zeiten, als EA noch ein exzellenter Publisher und kein Entwickler war.

Ich besitze genau ein Ubisoft-Spiel. Und das ist eines der besten Spiele aller Zeiten, nämlich BG&E. Wenn Ubisoft mir noch ein paar Spiele verkaufen will, würde ich mich über den Rest der Trilogie freuen. Von EA habe ich nix, aber einige PC-Spiele von Electronic Arts. Oder besser von Origin und Bullfrog - also aus den alten Zeiten, als EA noch ein exzellenter Publisher und kein Entwickler war.

Timesplitter ist besser wie die ganzen ubi fachise auf einmal :)

Full Ack :lol: Sowas geniales hab ich schon lange nicht mehr gehört xD

Naja, wie schon oft, ich unterstützt die nicht mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom