Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jetzt lasst ihn mal in ruhe und sagt hallo zu unserem neuen CW mitglied.

Willkommen NintendoLieber94

Wieso eigentlich UbiCrap? oO

Mit RRR und Red Steel hatte ich meinen Spaß...

Ich verstehe, dass es viele Spiele gibt, die bei Ubi nicht gerade der Kracher sind, aber... das machen andere Hersteller auch. EA, THQ, uvm.

Bitte zerfleischt mich nicht, weil ich so "dumm" rumfrage. Das ist eine ernste Frage, und obwohl ich hier auf CW meistens mitlese, bleibt mir der wahre Grund verschlossen.

Ich möchte gerne nur wissen, welche Spiele ihr konkret anführt... Far Cry Vengeance bitte nicht nennen, das ist schon ausgeleihert :ugly:

Ich verstehe, dass es viele Spiele gibt, die bei Ubi nicht gerade der Kracher sind, aber... das machen andere Hersteller auch. EA, THQ, uvm.

Bitte zerfleischt mich nicht, weil ich so "dumm" rumfrage. Das ist eine ernste Frage, und obwohl ich hier auf CW meistens mitlese, bleibt mir der wahre Grund verschlossen.

Ich möchte gerne nur wissen, welche Spiele ihr konkret anführt... Far Cry Vengeance bitte nicht nennen, das ist schon ausgeleihert :ugly:

Naja die Meisten sind halt verärgert das die guten Ubisoft spiele ausschließlich für die Xbox360 und zum Teil auch für die Ps3 entwickelt werden obwohl der Wii ja so viel mehr Erfolg hat.
Darum wird jetzt strikt dagegen protestiert. ;)

Naja die Meisten sind halt verärgert das die guten Ubisoft spiele ausschließlich für die Xbox360 und zum Teil auch für die Ps3 entwickelt werden obwohl der Wii ja so viel mehr Erfolg hat.
Darum wird jetzt strikt dagegen protestiert. ;)
das ist ein grund und der andere ist das die gesagt haben dass die jetzt bessere spiele machen wollen, nur sieht man davon nix.

Wir meinen da konkret Spiele wie "Mein Ponyhof" und/oder dergleichen! Das sind einfach Teils lieblos programmierte Games die aber rentabel sind und somit UbiSoft Gewinn einbringen. Soweit kein Grund eine Petition zu starten. Doch das Schlimme dabei ist, dass das Geld der Wii-Spiele in X360 und PS3-Großprojekte gesteckt wird, und wir dabei in die Röhre schauen müssen!

@Masamune

Vergiss dabei nicht, dass selbst "Mein Ponyhof" besser aussieht als die meisten der ernstgenommenen Wii-Games von Ubi....

Wir meinen da konkret Spiele wie "Mein Ponyhof" und/oder dergleichen! Das sind einfach Teils lieblos programmierte Games die aber rentabel sind und somit UbiSoft Gewinn einbringen. Soweit kein Grund eine Petition zu starten. Doch das Schlimme dabei ist, dass das Geld der Wii-Spiele in X360 und PS3-Großprojekte gesteckt wird, und wir dabei in die Röhre schauen müssen!

Als sie meinten, sie wollen EA als größten Publisher auf N-Konsolen ablösen, dachte ich, sie werden qualitative und gute Games abliefern.

Aber wohl nichts da :(

Ich wusste nicht, dass die Ponyhof-Spiele von Ubisoft sind... das erklärt natürlich alles.

Die Fernsehwerbung von Ubisoft ist eh unter aller Würde, nur auf RTL II -.-

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=163420

So I was browsing through the DS games at gamestop.com. Holy jeebus...

Catz 2007
Dogz 2007
Imagine Master Chef
Imagine: Vet
Wild Petz: Dolphinz
Horsez 2007
Imagine: Babyz
Imagine: Fashion Designer
Imagine: Figure Skater
Miami Nights
My Life Coach
Pet Shop
Wild Petz: Tigerz
My Word Coach
My Spanish Coach
My French Coach

All from Ubisoft. All scheduled for release in 2007.

I mean come on. Babyz?

Einfach nur LOL
UbiCrap at its best.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=163420

So I was browsing through the DS games at gamestop.com. Holy jeebus...

Catz 2007
Dogz 2007
Imagine Master Chef
Imagine: Vet
Wild Petz: Dolphinz
Horsez 2007
Imagine: Babyz
Imagine: Fashion Designer
Imagine: Figure Skater
Miami Nights
My Life Coach
Pet Shop
Wild Petz: Tigerz
My Word Coach
My Spanish Coach
My French Coach

All from Ubisoft. All scheduled for release in 2007.

I mean come on. Babyz?

Einfach nur LOL
UbiCrap at its best.

Möge die Crowd-AI von Asassins Creed ihre Fileserver vernichten... -.-

Mögen sich all diese Programme nicht verkaufen und UbiCrap herbe! Verluste einfahren.

Na gut!

Aber dann sollen auch alle Non-game Progger ganz fürchterliche Hämorrhoiden bekommen und fortan nur noch im stehen arbeiten können, weshalb sie Krampfadern in den Beinen... (Heuschreckenplage, Feuerregen, tot der Erstgeborenen etc.).

§11 Es ist falsch non-games zu programmieren

Na gut!

Aber dann sollen auch alle Non-game Progger ganz fürchterliche Hämorrhoiden bekommen und fortan nur noch im stehen arbeiten können, weshalb sie Krampfadern in den Beinen... (Heuschreckenplage, Feuerregen, tot der Erstgeborenen etc.).

§11 Es ist falsch non-games zu programmieren

Hey, es gibt auch gute Non-Games wie Dr. Kawashima's Gehirn Jogging :evil:

Aber Babyz? :eek3: Meine Güte :shakehead3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom