Wii Offizieller UbiCrap-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also dieses Rumgespringe und die Kämpfe machen diese Teile aus und dafür liebe ich sie und vor allem wegen der genialen Story. Aber genau diese Sachen zu bemängeln ist wie wenn du dich in einem Jump'n'Run über das Springen und Rumlaufen aufregen würdest...

Also dieses Rumgespringe und die Kämpfe machen diese Teile aus und dafür liebe ich sie und vor allem wegen der genialen Story. Aber genau diese Sachen zu bemängeln ist wie wenn du dich in einem Jump'n'Run über das Springen und Rumlaufen aufregen würdest...

In pop wird etwas zuviel geklettert und gesprungen :oops:
und mit der zeit nervt es ohne ende:-P

ich finde alle 3 pop teile klasse und pop sot ist der beste und diese argumentation immer nur das gleiche, ist unsinnig überleg mal wie viele spiele du gut findest wo man auch immer nur das selbe macht.

also ich persönlich finde prince of persia einfach genial. wer sagt das springen und alles ist zu eintönig auch das prinzip, naja wenn das spiel schlecht inszeniert wäre und die geniale musikuntermalung und tolles leveldesign nicht wäre auch hervorzuheben das tolle stilistische design, dann hättet ihr recht. ABER prince of persia ist einfach was die atmosphäre und vorher genanntes angeht einfach herausragend und ich kann mir persönlich nicht überlegen wie man das ganze verbessern kann auch zu bedenken gibt es ja dass diese ganzen zeitspielerein sehr viel spass machen sicherlich wäre es ohne diese sehr viel öder aber im gesamten ist es ubisoft bei prince of persia doch gelungen eine tolle spieleserie mit packender story zu schaffen mir persönlich gefällt es sehr gut. wer prince of persia schlecht machen will mit hohlen argumenten wie dass es eintönig ist sollte sich mal überlegen wozu er videospiele spielt und ob denn überhaupt spiele nach dieser definition von abwechslungsreichtum jemals abwechslungsreich sind. ich persönlich sage 90% der spiele sind dieser definition gemäß eintönig . aber man muss auch den abwechslungsreichtum an kullissen sehen und dass diese kletterrätsel sich von raum zu raum unterscheiden alleine mit diesen beiden faktoren ist abwechslung geboten

also ich persönlich finde prince of persia einfach genial. wer sagt das springen und alles ist zu eintönig auch das prinzip, naja wenn das spiel schlecht inszeniert wäre und die geniale musikuntermalung und tolles leveldesign nicht wäre auch hervorzuheben das tolle stilistische design, dann hättet ihr recht. ABER prince of persia ist einfach was die atmosphäre und vorher genanntes angeht einfach herausragend und ich kann mir persönlich nicht überlegen wie man das ganze verbessern kann auch zu bedenken gibt es ja dass diese ganzen zeitspielerein sehr viel spass machen sicherlich wäre es ohne diese sehr viel öder aber im gesamten ist es ubisoft bei prince of persia doch gelungen eine tolle spieleserie mit packender story zu schaffen mir persönlich gefällt es sehr gut. wer prince of persia schlecht machen will mit hohlen argumenten wie dass es eintönig ist sollte sich mal überlegen wozu er videospiele spielt und ob denn überhaupt spiele nach dieser definition von abwechslungsreichtum jemals abwechslungsreich sind. ich persönlich sage 90% der spiele sind dieser definition gemäß eintönig . aber man muss auch den abwechslungsreichtum an kullissen sehen und dass diese kletterrätsel sich von raum zu raum unterscheiden alleine mit diesen beiden faktoren ist abwechslung geboten

ich wünschte mir würden die pop spiele auch so viel spass machen wie dir ;-)

@ mephi

gut beschrieben. die PoP triologie hat eine wunderschöne atmo, und gerade die geschicklichkeits passagen haben mir sehr gefallen. manchen gefällts halt weniger. gibt auch leute die mögen kein MGS oder Re4.

Oh du sprichst mir aus der Seele! Vergöttere auch die Trilogie der Last-Gen. Die Supergeile Synchro hat der Atmosphäre immernoch den i-Tüpfelchen aufgetan!
1A Kampfsystem und und und...

Schade das der Wii bislang noch keinen neuen Teil bekommen hat, PoP4 ist ja bislang nur für die 360 angekündigt!

Schön geschrieben. Man kann gut mit dem Prinzen mitfühlen und die Story ist einfach genial erzählt.

Solange PoP7 auch für PC kommt, bin ich zufrieden. Wii Version würde ich nur holen (wenn's überhaupt eine geben sollte), wenn sie qualitativ überzeugt, womit Ubi ja teils so Probleme hat...

Ich kenne die ersten 3 Teile zwar, gespielt habe ich aber nur mal den ersten... und das nichtmal intensiv, nur ein wenig angedaddelt!

Man kann dann wohl eher sagen, das ich ein SoT-Trilogie Fan bin :)

Die anderen waren halt vor meiner Zeit!

den namen ubicrap versteh ich eigentlich nicht.
Sie machen müllspiele, ja.

Aber in dieser Generation kam gutes und kommt gutes:
Red Steel
Rayman RR
Assassins Creed´....

den namen ubicrap versteh ich eigentlich nicht.
Sie machen müllspiele, ja.

Aber in dieser Generation kam gutes und kommt gutes:
Red Steel
Rayman RR
Assassins Creed´....
die meisten leute hassen nicht wirklich ubi!

sie sind nur mit ihrer jetztigen einstekllung/strategie unzufrieden bzw. sind enttäuscht! nachvollziehbar

ubi kann trotzdem, wenn sie will, eine edelschmiede sein.
der thread ist mehr ein ausdruck der wut bzw. der enttäuschung der userschafft.
sollte deswegen auch nicht toternst genommen werden!^^

Mal sehen wie Assassin´s Creed wird, wart schon ne ganze Weile drauf und bin sehr gespannt. Ich find es sieht richtig geil aus und wenn es nur annähernd so wird ich ich es mir vorstelle wirds geil;)

ganz im ernst, bisher war der crap nur auf dem wii zu finden, auf der 360 oder ps3 spürt man nix von ubicrap.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom