E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freu' mich schon wieder auf den ganzen Hype. Nintendo-Konferenzen hier sind einfach nur edel. Da kann Miyamoto auch gar nichts erzählen, wir schaffen trotzdem 40 Seiten und dann bricht das Internet bei einem einzigen (genialen) Galaxy-Trailer zusammen... Hoffentlich gibt Nintendo morgen Anlass, dass das alles wieder passiert.

Endlich wieder E3-Time!

@nasg1: Kein Problem. :)

Freu' mich schon wieder auf den ganzen Hype. Nintendo-Konferenzen hier sind einfach nur edel. Da kann Miyamoto auch gar nichts erzählen, wir schaffen trotzdem 40 Seiten und dann bricht das Internet bei einem einzigen (genialen) Galaxy-Trailer zusammen... Hoffentlich gibt Nintendo morgen Anlass, dass das alles wieder passiert.

Endlich wieder E3-Time!

Nur 40 Seiten? :-P

Der PK - Thread wird in wenigen Minuten schon über 100 Seiten haben. XDDD

Endlich wieder E3-Time!

Genau das war doch bei der GDC es kam nix weltbewegendes nur ein MG trailer und hier war die hölle los wie zu e3 zeiten :lol:

Noch was offensichtliches, das übersehen wird: Animal Crossing! Das Ding ist seit mindestens einem Jahr in Entwicklung (E3 2006), soll das Parade-Beispiel für WiiConnect24 werden und soll laut einer Releaseliste von Nin zumindest in Japan noch dieses Jahr erscheinen. Bin mir ziemlich sicher, dass es erstes Footage dazu geben wird.

Freu' mich drauf irgendwie, der DS-Teil war imo fantastisch und lange motivierend.

Kannst de vergessen,wird auf der TGS gezeigt^^

@all

Ich sag der Reggie macht nen Strip und das Inet ist 3 Tage lang lahm gelegt^^

Wie stimmt ihr euch auf das Festival morgen ein?

Ich mache mir zuerst gemütlich ne Pizza und stelle Getränke schon vorher kalt. Während der Konferenz kann ich nicht essen -> will die Tastatur nicht vollschmieren und hinterher werde genüsslich ein Sieg!-Weizenbier verköstigen :-D

Ich werde hier mit Gyros aus meinem lieblings-Grischen sitzen,dazu nen schönen Multi-saft von Christinen und frisch gepressten Orangensaft,das wird ein Fest^^

Wie stimmt ihr euch auf das Festival morgen ein?

Ich mache mir zuerst gemütlich ne Pizza und stelle Getränke schon vorher kalt. Während der Konferenz kann ich nicht essen -> will die Tastatur nicht vollschmieren und hinterher werde genüsslich ein Sieg!-Weizenbier verköstigen :-D

Ich komm erst um 5 aus der Schule, insofern...is da nich viel mit Vorbereiten :-D

Vorbereitung?

Ich zieh mir die MS PK so gegen 12:00 Uhr rein, mit ein wenig was zu futtern. Für die N PK gibt es dann typisches Kino-Futter und Getränke.

An alle:

Schön VORHER Pipi machen gehen, sonst habt ihr im wahrsten Sinne des Wortes ein "Disaster" und euren eigenen "Day of Crisis" :-D *Schenkelklopfer*

Vorbereitung?

Ich zieh mir die MS PK so gegen 12:00 Uhr rein, mit ein wenig was zu futtern. Für die N PK gibt es dann typisches Kino-Futter und Getränke.

An alle:

Schön VORHER Pipi machen gehen, sonst habt ihr im wahrsten Sinne des Wortes ein "Disaster" und euren eigenen "Day of Crisis" :-D *Schenkelklopfer*

neben mir stehen mehrer zimmerpflanzen da hab ich letztes jahr schon reingespisst. :)

@ die mit girl

eine frau unterm schreibtisch ;)

Meine Freundin im String Tanga,SexyBH,MiniRock auf dem Bett und Beine gespreitzt auf dem Bett liegend vs. die E3 mit Reggie....Tja,da wüsste ich was ich zutun habe xD

Ich hasse CW xD
Da hab ich es so schön geschafft mich nicht zu hypen vor der E3 und dann guck ich heute Abend in den E3 Hype Thread und den Nintendo PK Thread...
Naja, war halt das ganze Unterdrücken vom Hype komplett umsonst :lol:
Jetzt will ich aber auch, dass Nintendo was gutes zeigt, ich hoffe sie enttäuschen mich nicht^^

Meine Freundin im String Tanga,SexyBH,MiniRock auf dem Bett und Beine gespreitzt auf dem Bett liegend vs. die E3 mit Reggie....Tja,da wüsste ich was ich zutun habe xD

natürlich e3 gucken ;-);-);-):lol:

du bist so geil alter!!!! :lol: sowas konnte jetzt auch nur wieder von dir kommen wie ich dich liebe für sowas :lol::-D:-D:-D:-D:-)

aber es ist nicht gut das du mir solche gedanken, so spät am abend zu deiner bildhübschen freundin machst :-D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom