E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
natürlich e3 gucken ;-);-);-):lol:

du bist so geil alter!!!! :lol: sowas konnte jetzt auch nur wieder von dir kommen wie ich dich liebe für sowas :lol::-D:-D:-D:-D:-)

Hehe,danke,danke Nasg1 :lol: Kann das Kompliment nur zurück geben ;) :-D :-D :-D :)

aber es ist nicht gut das du mir solche gedanken, so spät am abend zu deiner bildhübschen freundin machst :-D ;)

Mist,ich kenn dich doch,wieso habe ich net früher dran gedacht?? ;):-P Keine schweinischen Gedanken und wenn ja,denk dabei auch an mich :lol: 3-er 4tw xD

Hehe,danke,danke Nasg1 :lol: Kann das Kompliment nur zurück geben ;) :-D :-D :-D :)

Mist,ich kenn dich doch,wieso habe ich net früher dran gedacht?? ;):-P Keine schweinischen Gedanken und wenn ja,denk dabei auch an mich :lol: 3-er 4tw xD

zu 1 danke :)

zu2

oh gott :rofl3: :lol:

ja ich werde dir vorher bescheid geben. ;-) :lol:

eijeijeijeijei wenn das meine freundin lesen würde :o

wollen wir morgen während der PK nich ins teamspeak oder so? xD stell ich mir lustig vor, nin kann ja dann den clown spielen und uns unterhalten :-D

zu 1 danke :)

zu2

oh gott :rofl3: :lol:

ja ich werde dir vorher bescheid geben. ;-) :lol:

eijeijeijeijei wenn das meine freundin lesen würde :o

Hey,du bist der User,der mir am ähnlichsten ist,du liegst auf meiner längenwelle ;) Du bist einfach geil :-D :-D

Wunderbar,so will ich das haben xD :lol:

Und keine Angst,ich schreibe nur sowas,wenn meine Freundin net da ist xD

Reggie: "THE TRUE REVOLUTION IS YET TO COME! PREPARE!"
*Fanboys fallen um*

so wird das da morgen ablaufen, Reggie rockt das Haus^^

revolution7lx.jpg

<3

mal zwei Fragen.

1. Wann beginnt die E3 PK von Nintendo? 18:30 Uhr glaub (also nach unserer Zeitzone)
2. Hat wer einen Link für den Nintendo Live-Stream? Ich hatte einen und habe vor dem Formatieren vergessen, ihn zu sichern...

Bin schon gespannt auf die E3. So gut wie letztes Jahr kanns ja eigentlich nicht werden^^.

mal zwei Fragen.

1. Wann beginnt die E3 PK von Nintendo? 18:30 Uhr glaub (also nach unserer Zeitzone)
2. Hat wer einen Link für den Nintendo Live-Stream? Ich hatte einen und habe vor dem Formatieren vergessen, ihn zu sichern...

Bin schon gespannt auf die E3. So gut wie letztes Jahr kanns ja eigentlich nicht werden^^.

blätter mal auf seite eins und schau dir den eröffnungspost an, da hat sasuke links aufgeführt

@die anderen

kommt schon leute, das mit ts kann doch lustig werden, nich so schüchtern ;)

TS2 Server hätte ich auch zur Verfügung, aber ob ich euch echt live hören will...? xD War schon eine Überwindung bei XBL, nur dass ich die Leute vorher kaum kannte... Bei euch weiß ich, was für Pappnasen ihr seid :ugly:

Zurück
Top Bottom