E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hoffe das square chrono 3 oder ein final fantasy 7 wiimake oder gar ein neues echtes rollenspiel zeigen wird und camelot soll auch ein rpg zeigen dann is die e3 super gelaufen imo

ich glaub hier werden einige sehr enttaeuscht sein...nintendo is gut darin seine anhaenger...na anhaenger eben HAENGEN(...XD) zu lassen...

ich hasse es pessimist zu sein, aber pessimisten leben laenger...dafuer aber ungluecklicher...jedem das seine!

sry das is ja der hypethread, ich will niemandem sienen hype vermiesen, ich lass mich morgen geren eines besseren belehren...sry...aeh
E3 ROXXXX?^^

TS2 Server hätte ich auch zur Verfügung, aber ob ich euch echt live hören will...? xD War schon eine Überwindung bei XBL, nur dass ich die Leute vorher kaum kannte... Bei euch weiß ich, was für Pappnasen ihr seid :ugly:

Ich glaub ihr habt alle noch keine online spiele gespielt?^^ was isn daran so außergewöhnlich, wenn man neu in nen clan kommt is es ja auch nich anders^^ also ich wäre auf jeden fall dabei :D

ich glaub hier werden einige sehr enttaeuscht sein...
das glaube ich auch. ich denke mal, dass es nicht viele überraschungen geben wird.

andererseits hat man von nintendo in letzter zeit nur sehr wenig gehört, vl ist da doch was im
bush_head2.jpg

:-D:neutral:

Ich glaub ihr habt alle noch keine online spiele gespielt?^^ was isn daran so außergewöhnlich, wenn man neu in nen clan kommt is es ja auch nich anders^^ also ich wäre auf jeden fall dabei :D

Du weißt nicht mit wem du sprichst xD Ex-Ober-Bann-Admin auf unserem CS Server der 24/7 besetzt war. Bis so ein hinterhältiger... lange Geschichte ;) Mitglied in der Community bin ich immer noch aber naja, wir sind jetzt so klein, dagegen ist Urbans kleiner mann schon wieder groß ;) *duckundweg*

Du weißt nicht mit wem du sprichst xD Ex-Ober-Bann-Admin auf unserem CS Server der 24/7 besetzt war. Bis so ein hinterhältiger... lange Geschichte ;) Mitglied in der Community bin ich immer noch aber naja, wir sind jetzt so klein, dagegen ist Urbans kleiner mann schon wieder groß ;) *duckundweg*

wie auch immer :lol: wir müssen mehr leute von der idee überzeugen.
leute was soll ich sagen xD so ne chance bekommt ihr nie wieder, hauptattraktion nin kidd xD

ich glaub hier werden einige sehr enttaeuscht sein...nintendo is gut darin seine anhaenger...na anhaenger eben HAENGEN(...XD) zu lassen...

ich hasse es pessimist zu sein, aber pessimisten leben laenger...dafuer aber ungluecklicher...jedem das seine!

sry das is ja der hypethread, ich will niemandem sienen hype vermiesen, ich lass mich morgen geren eines besseren belehren...sry...aeh
E3 ROXXXX?^^

Nintendo =|= Sony ;)

Nene, ich bin zwar mittlerweile gehyped, das gute is aber, dass ich schon zufrieden bin, wenn ich vieles von Mario Galaxy sehe, es einen SSBB Trailer gibt und Disaster graphisch sowie vor allem spielerisch überzeugt^^
Damit dürfte ich recht leicht zufrieden zu stellen sein^^

wenn Nintendo klasse hat reiten sie net 24/7 auf ihren dominaten verkaufszahlen rum, denn das weiss ich eh schon und es wär kostbare zeitverschwendung - hoffe auf viel ingame material und n "before you leave..." statement zum schluss (meinetwegen mariokart wii oda so)

sony ist dringends in der bringschuld gegenüber ihren fans da denk ich geht auch was
MS würd ich mir ne preiswerte überarbeitete ausfallfreie box wünschen da das software-angebot eigentlich ganz ok ist

Zuletzt bearbeitet:
Was ist hier eigentlich los wenn kein Demochannel angekündigt wird? :oops:

Hab irgendwie angst das sowas evtl. nicht kommt :shakehead:

Was ist hier eigentlich los wenn kein Demochannel angekündigt wird? :oops:

Hab irgendwie angst das sowas evtl. nicht kommt :shakehead:

1. Selber schuld, am besten sollte man gar nichts erwarten.
2. Es gibt noch etliche weitere Events und Pressekonferenzen in diesem Jahr (z.B. GC und TGS).
3. Wie schon erwähnt wurde: Das Ganze läuft vielleicht einfach nur über WiiWare, was schon angekündigt wurde.

Zurück
Top Bottom