Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TS2 Server hätte ich auch zur Verfügung, aber ob ich euch echt live hören will...? War schon eine Überwindung bei XBL, nur dass ich die Leute vorher kaum kannte... Bei euch weiß ich, was für Pappnasen ihr seid
das glaube ich auch. ich denke mal, dass es nicht viele überraschungen geben wird.ich glaub hier werden einige sehr enttaeuscht sein...
Ich glaub ihr habt alle noch keine online spiele gespielt?^^ was isn daran so außergewöhnlich, wenn man neu in nen clan kommt is es ja auch nich anders^^ also ich wäre auf jeden fall dabei
Du weißt nicht mit wem du sprichst Ex-Ober-Bann-Admin auf unserem CS Server der 24/7 besetzt war. Bis so ein hinterhältiger... lange Geschichte Mitglied in der Community bin ich immer noch aber naja, wir sind jetzt so klein, dagegen ist Urbans kleiner mann schon wieder groß *duckundweg*
ich glaub hier werden einige sehr enttaeuscht sein...nintendo is gut darin seine anhaenger...na anhaenger eben HAENGEN(...XD) zu lassen...
ich hasse es pessimist zu sein, aber pessimisten leben laenger...dafuer aber ungluecklicher...jedem das seine!
sry das is ja der hypethread, ich will niemandem sienen hype vermiesen, ich lass mich morgen geren eines besseren belehren...sry...aeh
E3 ROXXXX?^^
Es wurde angekündigt,der Port von The Guardian Legend mein Traum geht in Erfüllung,geilste PK ever
http://img515.imageshack.us/img515/9391/ownagetf2.jpg
Sieht noch schwach aus,wird aber noch Ich liebe dich mein Ds
Das ist doch jetzt ein scherz oder? Wenn das am ende nicht stimmt schlag ich dich ;-)
edit: NIN-KIDDS zähne weg!
das hab ich vorhin auch schon gepostet
das hab ich vorhin auch schon gepostet
Was ist hier eigentlich los wenn kein Demochannel angekündigt wird?
Hab irgendwie angst das sowas evtl. nicht kommt
Was ist hier eigentlich los wenn kein Demochannel angekündigt wird?
Hab irgendwie angst das sowas evtl. nicht kommt