Ach Sean, du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen das du Überhaupt nix erwartest, nichtmal auf den Demochannel bezogen...?
Jeder hat doch insgeheim ein paar Erwartungen und Hoffnungen die erfüllt werden sollten.
Sicher, ich habe ein paar Erwartungen, z.B. die Präsentation des neuen Virtual Boys.
Ernsthaft: Ich habe im Grunde keine richtigen Erwartungen, die unbedingt erfüllt werden müssten. Ich habe eher Richtlinien und Gefühle die Nintendo erreichen sollte. Z.B. sollte ein überzeugender 3rd Party Support erkennbar sein, außerdem erwarte ich von Nintendo neue Spiele für Wii und DS. Ob man uns morgen nun lediglich ein Mario Kart, Wii Health oder Kid Icarus präsentiert - oder eben auch komplett neue Spielserien von denen man bis dato noch nichts gehört hat, das ist mir persönlich recht egal. Nur Nintendo muss zeigen und der Masse deutlich machen, dass Battalion Wars 2, Disaster, Super Mario Galaxy, Smash Bros Brawl und Metroid Prime 3 nicht die einzigen Blockbuster sind, welche bis zur kommenden E3 erscheinen sollen. Ich würde mich auch sehr über die Präsentation des einen oder anderen neuen Kanals freuen bzw. neue Online Features.
Sicherlich würde ein Demo Kanal der wenige Stunden nach der E3 mit erstem Spielmaterial online gehen würde den Abend extrem versüßen - so sehr, dass es wohl jede bisherige E3 toppen würde. Ähnliches gilt für ein exklusives Zoonami Wii Spiel (für den Hardcore Gamer) oder ein exklusives TimeSplitters von FreeRadical. Aber das ist einfach aktuell fern jeglicher Realität.
Außerdem bin ich nur selten enttäuscht oder sauer, falls meine "Erwartungen" keinesfalls auch nur annähernd erreicht werden. Das Gegenteil ist jedoch bei den meisten CW Mitgliedern der Fall, die sich immer ihre Fantasien einreden und diese dann am Ende nicht mehr mit der Realität in Harmonie bringen können. Falls Nintendo natürlich eine enttäuschende E3 abzieht, wo wirklich nichts neues vorhanden ist und man in keinem einzigen Fall überzeugt, dann bin natürlich auch ich enttäuscht. Aber das wird wohl kaum der Fall sein, die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr gering. Falls meine Erwartungen nicht erreicht werden sollten, dann wäre ich doch fast eher auf mich selbst sauer. Man lässt sich doch lieber mit wenigen Erwartungen positiv überraschen, anstatt mit vielen Erwartungen negativ enttäuschen.