E3 Offizieller Nintendo e3 Hype Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1. Selber schuld, am besten sollte man gar nichts erwarten.
2. Es gibt noch etliche weitere Events und Pressekonferenzen in diesem Jahr (z.B. GC und TGS).
3. Wie schon erwähnt wurde: Das Ganze läuft vielleicht einfach nur über WiiWare, was schon angekündigt wurde.

Ach Sean, du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen das du Überhaupt nix erwartest, nichtmal auf den Demochannel bezogen...?
Jeder hat doch insgeheim ein paar Erwartungen und Hoffnungen die erfüllt werden sollten. :-)

Ich erwarte mir nen Alien-mod ; Playstation 5 emulator + Holodeck zum downloaden.....

Ach Sean, du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen das du Überhaupt nix erwartest, nichtmal auf den Demochannel bezogen...?
Jeder hat doch insgeheim ein paar Erwartungen und Hoffnungen die erfüllt werden sollten. :-)

Sicher, ich habe ein paar Erwartungen, z.B. die Präsentation des neuen Virtual Boys.

Ernsthaft: Ich habe im Grunde keine richtigen Erwartungen, die unbedingt erfüllt werden müssten. Ich habe eher Richtlinien und Gefühle die Nintendo erreichen sollte. Z.B. sollte ein überzeugender 3rd Party Support erkennbar sein, außerdem erwarte ich von Nintendo neue Spiele für Wii und DS. Ob man uns morgen nun lediglich ein Mario Kart, Wii Health oder Kid Icarus präsentiert - oder eben auch komplett neue Spielserien von denen man bis dato noch nichts gehört hat, das ist mir persönlich recht egal. Nur Nintendo muss zeigen und der Masse deutlich machen, dass Battalion Wars 2, Disaster, Super Mario Galaxy, Smash Bros Brawl und Metroid Prime 3 nicht die einzigen Blockbuster sind, welche bis zur kommenden E3 erscheinen sollen. Ich würde mich auch sehr über die Präsentation des einen oder anderen neuen Kanals freuen bzw. neue Online Features.

Sicherlich würde ein Demo Kanal der wenige Stunden nach der E3 mit erstem Spielmaterial online gehen würde den Abend extrem versüßen - so sehr, dass es wohl jede bisherige E3 toppen würde. Ähnliches gilt für ein exklusives Zoonami Wii Spiel (für den Hardcore Gamer) oder ein exklusives TimeSplitters von FreeRadical. Aber das ist einfach aktuell fern jeglicher Realität.

Außerdem bin ich nur selten enttäuscht oder sauer, falls meine "Erwartungen" keinesfalls auch nur annähernd erreicht werden. Das Gegenteil ist jedoch bei den meisten CW Mitgliedern der Fall, die sich immer ihre Fantasien einreden und diese dann am Ende nicht mehr mit der Realität in Harmonie bringen können. Falls Nintendo natürlich eine enttäuschende E3 abzieht, wo wirklich nichts neues vorhanden ist und man in keinem einzigen Fall überzeugt, dann bin natürlich auch ich enttäuscht. Aber das wird wohl kaum der Fall sein, die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr gering. Falls meine Erwartungen nicht erreicht werden sollten, dann wäre ich doch fast eher auf mich selbst sauer. Man lässt sich doch lieber mit wenigen Erwartungen positiv überraschen, anstatt mit vielen Erwartungen negativ enttäuschen.

Zuletzt bearbeitet:
das einzige was ich erwarte ist das reggie auf die bühne geht und sagt: WIR TRETTEN SONY UND MICROSOFT IN DEN ARSCH!!!!!

na hoffen wirs...WER NICHTS ERWARTET KANN NUR UEBERASCHT WERDEN...DER DER ERWARTET WIRD ENTAUSCHT

ich erwarte net viel aber

auf mario kart wii setzt ich zu 99%

alle anderen mario karts (snes,n64+gc) waren auch damals schon realtiv kurz nach dem console-release ready

ich erwarte net viel aber

auf mario kart wii setzt ich zu 99%

alle anderen mario karts (snes,n64+gc) waren auch damals schon realtiv kurz nach dem console-release ready

Ja, beim DS auch nicht anders :) Mit Mario Kart ist zu rechnen, wenns aber die einzige Neuankündigung wäre, wär ich doch schon enttäuscht. Will zumindest auch Kid Icarus, n neues Golden Sun, oder halt irgendwas anderes sehen ^^
Is ja nicht mehr lange :)

Die Konferenz wird wohl wieder die Beste bzw. Interessanteste. Der Inhalt wie immer der langweiligste und unwichtigste. Hald weitere Massenminigameware, Spiele ohne jede Atmosphäre, "zum Spass" hald, also genau 0%, was interessiert. Aber wie gesagt, die Konferenz an sich wird wohl cool.

Ich denke es werden viele neue Spiele aus der "Wii"-Serie gezeigt
Wii Music, Wii Health usw...

Die Konferenz wird wohl wieder die Beste bzw. Interessanteste. Der Inhalt wie immer der langweiligste und unwichtigste. Hald weitere Massenminigameware, Spiele ohne jede Atmosphäre, "zum Spass" hald, also genau 0%, was interessiert. Aber wie gesagt, die Konferenz an sich wird wohl cool.

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber DAS wird ganz sicher nicht der Fall sein. Es wird bestimmt eine perfekte Harmonie zwischen Minigames und Coregames geben. Hand drauf! :happ4:

Erwarte mir nicht viel..

Bis auf das, dass Nintendo meine Mind wegblowen wird!!!

Ich bin zuversichtlich und glaube, dass nicht nur Non-Games vorgestellt werden sondern auch große Dinger mit viel "Atmosphäre" enthüllt werden

PS: Und wie immer hoffe ich, dass Miyamoto eine Ken Kutaragi Pinata mit einer Wii-mote mit Schwertaufsatz zerdeppert

meine Prognose: Nintendo zeigt 45 Minuten einen völlig betrunkenen, unrasierten Mario in Unterwäsche auf einer Couch und Zigarette im Mund, auf dem Wohnzimmer sind Pizzaschachteln, Bierdosen, viel Dreck. Prinzessin Peach hat eine Burger King Krone aufm Kopf, ist gekleidet wie eine Bitch und versucht ein wenig sauberzumachen. 45 Minuten dieses Bild mit Staubsaugergeräusche und der WiiSportsmelodie in Dauerschleife

und ich werde als erster OWNAGE schreien :D

Zurück
Top Bottom